Aktueller Inhalt von el.comandante

  1. E

    kann nicht angerufen werden - besetzt!

    Ich glaube der Support ist ratlos. Weiß jemand ob die Anzahl der Dosen bei einem analogen Anschluß ( von Telekom aufgeklemmt) einen negativen Effekt haben könnte. El.
  2. E

    FritzBox 7050 Abbruch ankommender Festnetz Gespräche nach 3 Sek.

    Hi, ich habe vor einiger Zeit zu diesem Sachverhalt ein Thema eröffnet und stehe mit dem Support in Verbindung. Leider habe ich noch kein Lösungsvorschlag bekommen der mich weitergebracht hat. Wo du jedoch nachschauen könntest, ob in den weiteren Merkmalen Deiner Nebenstellen das Flag busy...
  3. E

    kann nicht angerufen werden - besetzt!

    Hallo, stehe gerade in Kontakt mit gmx, aber :-Ö . Gruß. El.
  4. E

    kann nicht angerufen werden - besetzt!

    Hallo, beim S0-Bus ist besetzt-bei-besetzt auch raus, ich verzweifle. Komisch ist das es bei mir mal geht mal nicht, da kann es eigentlich nicht an den Einstellung liegen. Nach draussen und interne Gespräche gmx zu gmx klappt immer. :confused: Gruß. El.
  5. E

    kann nicht angerufen werden - besetzt!

    Hi, habe das gleiche Problem, Anrufe nach außen sind kein Problem. Eingehende Anrufe von anderen GMX'lern kein Problem. Ruft mich ein Festnetzanschluß an erfolgt der beschriebene Abbruch. Besetzt-bei-besetzt habe ich bei allen Nebenstellen rausgenommen (analoger Anschluß). Wo erfolgt die bei...
  6. E

    Kein Anrufempfang bei Fritz Box 7050

    Habe die Datei angehangen.
  7. E

    Kein Anrufempfang bei Fritz Box 7050

    Habe mal ein analoges Fax dran gehangen, und die Faxweiche so eingestellt das beim Eingang des Faxes kein Signal ertönt. Der Anruf geht ein und bricht aber nach zweimal Klingel selbsständig ab ohne das ich ran gehe. Die VoIP habe ich noch gar nicht ausprobiert, habe aber auch keine richtige...
  8. E

    Kein Anrufempfang bei Fritz Box 7050

    Denkst du, das wenn das Kabel nicht ok ist, ich trotzdem raus telefonieren kann. Es sind ja drei Kabel bei der Fritz Box. Das blaue fürs Telefon; die Roten fürs Netz, ich habe das blau schon mal gegen das Rote getauscht hilft aber nichts. Die eingehenden Anrufe, werden übrigens in der...
  9. E

    Kein Anrufempfang bei Fritz Box 7050

    Das Telefon klingelt, wenn ich aber abhebe ist sofort besetzt. Ich habe an den Wahlregeln auch nichts geändert.
  10. E

    Kein Anrufempfang bei Fritz Box 7050

    Hallo zusammen, ich bin den Schritten gefolgt und habe zusätzlich in den Nebenstellen, unten meine Festnetznummer eingetragen (komplett ohne Vorwahl) und zusätzlich das Flag auf alle Anruf reagieren gesetzt. Ergebnis leider negativ. Zusatzlich ist mir aufgefallen das in der Anrufliste bei...
  11. E

    Kein Anrufempfang bei Fritz Box 7050

    Ich probiers mal aus und melde mich wieder. Erstmal Danke. Eine Frage vorm großen Test, hast du die Festnetznummer mit 0 vor der Vorwahl oder ohne eingetragen.
  12. E

    Kein Anrufempfang bei Fritz Box 7050

    Ich habe meine Internetnummer und Festnetznummer in den Einstellung eingetragen. In allen drei Nebenstellen steht Internet: meine Nummer. Das Flag auf alle Rufnummern reagieren ist gesetzt.
  13. E

    Kein Anrufempfang bei Fritz Box 7050

    Hi, ja habe ich und auch die neue Firmensoftware installiert. Am Splitter funktioniert das Telefon. Gruß. El
  14. E

    Kein Anrufempfang bei Fritz Box 7050

    Hallo zusammen, ich habe die Fritz Box 7050 und einen analogen Telefonanschluß. Diese habe ich nach eigener Einschätzung richtig eingestellt. Das Internet und die Telefonie, welche ja über die 7050 möglich ist, funktionierten eigentlich ohne Probleme. Seit letzter Woche kann ich jedoch nur...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.