Aktueller Inhalt von ela

  1. E

    [Frage] Anzeige der Straße in Anrufliste möglich?

    @Robot_rap Du hast mich eventuell falsch verstanden. Ich meine nicht das Telefonbuch. Sondern die Anrufliste. In der wird die Adresse ( Straße ) nicht angezeigt sondern nur der Ort. Im Telefonbuch steh alles Ort - Straße - Hausnummer.
  2. E

    [Frage] Anzeige der Straße in Anrufliste möglich?

    Hallo, mal eine Blöde Frage. War es nicht mal so, dass man in der Anruferliste auch die Straße angezeigt bekommen hat ? und nicht nur den Ort ? Wird ja im Telefonbuch Richtig angezeigt ? Aber nicht in der Anruferliste ?
  3. E

    JFritz-0.7.5_5-Beta_Fix_1_31072015.zip

    @ Hans Juergen Habe Windows 10 drauf. Vor der Umstellung auf Windows 10 gings noch .-) Oder was meinst Du ?
  4. E

    JFritz-0.7.5_5-Beta_Fix_1_31072015.zip

    SUPER gemacht Jungs :-) Bei mir geht jetzt FAST Alles :-) nur die Tray-Nachrichten wollen nicht :-(
  5. E

    [Problem] JFritz zeigt Straßennamen nicht an ?

    @Hans Juergen. Dass mit dem Doppelklick in das Teilnehmerfeld ist schon klar. Da kommst du ja ins Telefonbuch. Hatte ja beschrieben dass es dort angezeigt wird. Was braucht der Mensch :-) Es war / wäre halt schöner und besser wenn ich es gleich auf der Anzeigeseite sehen würde. Da hat bei...
  6. E

    [Problem] JFritz zeigt Straßennamen nicht an ?

    Hallo, mir ist Heute aufgefallen, dass JFritz in der Anrufliste die Straßennamen und Hausnummern nicht anzeigt ?? In dem Telefonbuch werden sie jedoch angezeigt?
  7. E

    Problem mit FritzBox 7490 Lan 1 und 2

    @ThomasR77 Keine Ahnung warum die 7490 mit d-Link Switch Probleme hat. Meine Switch war auch erst 1 Jahr alt mit neuester Firmware. Habe nun Netgear und alles ist TOP. Ich meinte neueste Firmware auf der 7490. Nur Probleme mit den D-Link Switches. nicht nur bei mir auch bei anderen ohne 7490...
  8. E

    Problem mit FritzBox 7490 Lan 1 und 2

    @ThomasR77 nein das Problem wurde auch nicht durch Tausch der Box nicht behoben. Letztendlich musste ich eine Neue Switch kaufen. Und seither funktioniert es ohne Probleme. Die Box ( Lan 1 und 2 ) haben anscheinend ein Problem mit Diversen Switches. Hast du versucht die Neueste Firmware zu...
  9. E

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.05.59-26579 vom 01.10.2013

    installiert. Mal sehen was passiert. Kommt mir schneller vor!
  10. E

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.05.59-26579 vom 01.10.2013

    Hallo, funktioniert soweit alles. Nur mal eine Frage ? Habe beim IP Anschluss Probleme mit dem Telefonieren ? Aussetzer höre den Anderen teilweise ein Paar Sekunden nicht ? Und dann geht alles Ohne Probleme bis es wieder passiert? Hat dass jemand auch ? Was kann dass sein ? Habe VDSL bei der...
  11. E

    Problem mit FritzBox 7490 Lan 1 und 2

    Werksrest auch bereits gemacht Box wird getauscht
  12. E

    Problem mit FritzBox 7490 Lan 1 und 2

    Hallo dann kann es nur an der Box liegen. mit Den Kabeln wo es auf LAN 1 und 2 nicht geht. Funktioniert es ja mit dem Gleichen Kabel ???
  13. E

    Problem mit FritzBox 7490 Lan 1 und 2

    Hallo dass alles erklärt doch nicht, dass es mit LAN 3 geht ??? Switch ist auch bereits auf Werkseinstellung Resetet
  14. E

    Problem mit FritzBox 7490 Lan 1 und 2

    Die sind Ratlos :-( Supportdatei erstellt und gesendet
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.