Aktueller Inhalt von Electric

  1. E

    Erfahrungen mit PBX-Network

    Also ich kann meine Erfahrung vom Okt. 2005 weiterhin bestätigen. Es funktioniert alles tadellos, keinerlei Probleme. Super!
  2. E

    Keine Gespräche trotz (kleinem) Guthaben?

    Hallo, wie gesagt, sind bei mir alle Einstellungen richtig. Und ich habe das auch schon einmal erlebt, dass bei niedrigem Guthaben plötzlich kein Telefonieren mehr möglich war. Aber knapp einen Tag nachdem ich das hier gepostet habe, konnte ich wieder über Nikotel telefonieren und hoffe, dass...
  3. E

    Keine Gespräche trotz (kleinem) Guthaben?

    Hallo, ich habe zur Zeit noch 0,55¤ Guthaben bei Nikotel und möchte das gerne leer machen, um zu dus.net zu wechseln. Leider klappt der Verbindungsaufbau nicht (EInstellungen alle richtig), sodass ich denke, dass dies am niedrigen Guthabenstand liegen könnte... Hat jemand ähnliche...
  4. E

    Erfahrungen mit PBX-Network

    Also wir haben auch den Tarif mit 4,99¤ Mindestumsatz. Preis/Leistung: einfach top! Bei uns herrscht glasklare Sprachqualität wie wir das von ISDN gewohnt waren. Der Festnetztarif mit 1cent/min im Sekundentakt ist eigentlich nicht zu schlagen. Einziger Wehrmutstropfen: leider kein 1/1 Takt...
  5. E

    Störung bei Anrufen in die Mobilfunknetze

    Hi, danke für deine Antwort. Schade ist, dass man auf der Nikotel Webseite nicht einmal über Probleme informiert wird :-( Inzwischen scheint es wieder halbwegs zu funktionieren. Allerdings kommt das Klingelsignal auf meinem Handy erst nach drei Freizeichen. Auch nicht optimal. Schade...
  6. E

    Störung bei Anrufen in die Mobilfunknetze

    Hallo, seit heute gelingt es uns nicht mehr in die Mobilfunknetze anzurufen. Statt dem Gesprächspartner ist nur ein lautes Pfeifen zu hören. Andere Anbieter funktionieren. Unendlich probieren möchte ich auch nicht, weil Nikotel diese Gespräche merkwürdigerweise berechnet, obwohl es auf dem...
  7. E

    Neues Softphone von GMX mit mehr Leistung

    Kann die Software auch mit anderen Anbietern verwendet werden?
  8. E

    Welche Bandbreite ist gut?

    Naja, oder wenn verfübar, dann Arcor. Die sind mit dem Preis zur Zeit echt erstklassig!
  9. E

    Erfahrungen mit ARCOR-DSL

    Naja, natürlich abhängig davon, wie lange man telefoniert... Aber ohne Frage, die neuen Arcor Preise sind echt der Hammer. Das braucht der Markt ;)
  10. E

    Neue Mobilfunktarife bei Sipgate

    :) Also bei mir ist er nur einmal gekommen, glücklicheweise. Ich hasse nämlich doppelte E-Mails... :x
  11. E

    Neue Mobilfunktarife bei Sipgate

    Moin betalteilchen. also ich habe diesen Newsletter bekommen. Kann man wohl irgendwo einstellen... Edit: Und zwar hier :wink:
  12. E

    X-Lite mit neuen Tönen bestücken

    Das würde mich auch einmal interessieren - der Klingelton bzw. das Freizeichen als Klingelton ist wirklich alles andere als angemessen...
  13. E

    Skype Game tauglich?

    Hi, auch von mir ganz kurz und knapp: kein Problem. Sogar Konferenz und Zocken klappt (bei entsprechendem Upstream) einwandfrei.
  14. E

    VoIP mit Torrents und emule

    Hi, meine Vermutung wäre, dass durch die p2p Programme, allen voran Emule, zuviele gleichzeitige Verbindungen aufgebaut werden und der Router damit nicht so ganz klar kommt. Evt. kannst du die max. Connections runtersetzen und mal ausprobieren wie VoIP dann läuft.
  15. E

    Welche Firmware soll ich nehmen?

    Hiermit wiederhole ich freundlichst meine Frage, ob der RT 311 von Netgear ggf. nicht so gut für den Adapter geeignet ist. Danke fürs Lesen und/oder antworten ;-)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.