Aktueller Inhalt von Elsi29

  1. Elsi29

    FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.51 - Sammelthema

    Bisherige aufgetretene Fehler: - angenommene Anrufe werden nicht gelistet - Energiesparmodus kann nicht angeklickt werden - DynDNS wird nicht registriert - Telekom SIP wird nicht registriert Da ist noch Luft nach oben, liebes AVM Team
  2. Elsi29

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Habe nun auch seit dem 1.12. die 7.50 installiert. Der VDSL Sync ist wie bei den letzten 3 Labors bescheiden. ca. 6-7 MBit im Down- und Updload weniger als bei der 7.29. Egal ob ich nun die voherige DSL Version verwende. Hier sollte AVM wenn möglichst nachbessern. WireGuard funktioniert...
  3. Elsi29

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    DSL Sync, wie die beiden vorherigen Labor Versionen, eher bescheiden. Normaler Sync, diese und die letzten beiden Labor Versionen ausgenommen, wäre bei ca. 102-105/40-41 MBit. Diese und die letzten beiden Labor Versionen syncen mit 95-96/35-36 MBit. Gemeldet per Ticket an AVM
  4. Elsi29

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Habe heute mal das Update auf die 98303 gefahren. Und siehe da, IPTV (Magenta TV u. Amazon) laufen problemlos über den Repeater 3000. Da ich 2 getrennte SSID´s habe für 2,4 GHz und 5 GHz folgende Frage: Warum schaltet sich das 5 GHz später ein?
  5. Elsi29

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Hallo, hat jemand ein Feedback zu Magenta TV über WLAN mit einem AVM Repeater?
  6. Elsi29

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Kann jemand eine Aussage tätigen bzgl. IPTV Streaming über WLAN? Die letzten Labor FW's waren da eine regelrechte Katastrophe?
  7. Elsi29

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Hab nun festgestellt, daß sich zwischendurch das 5 GHz WLAN abstellt. Aktiviert ist es. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
  8. Elsi29

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Ich habe folgendes probiert: Per Recover zurück zur 7.29 Final. Danach Update auf 96975 und anschließend Einspielung der Sicherung. Das brachte eine kleine Besserung bei Magenta TV. Aber neu gestartete Sendungen ruckelten immer noch alle 5-10 Sekunden. Das normale TV lief einigermaßen...
  9. Elsi29

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Folgender Fehler ist mir aufgefallen: Nach Update von der 95462 auf 96975 läuft Magenta TV nicht mehr flüssig. Der Magenta Reciever ist per LAN an einen 3000er Repeater (7.29) angeschlossen. Mit der 95462 konnte ich Sendungen neu starten. Mit der 96975 laufen von der neugestarteten Sendung 5-10...
  10. Elsi29

    [Biete] 2 x AVM WLAN Repeater 1750E

    Zum Verkauf stehen 2 x AVM WLAN Repeater 1750E. Einwandfreier und funktionstüchtiger Zustand. Kann sofort mit einer Fritzbox verbunden werden. Neueste Firmware 7.29 vorinstalliert. Artikelstandort Lingen. Preis inkl. DHL Versand pro Repeater 58 €.
  11. Elsi29

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Hallo, seit der 95780 bestehen massive WLAN Aussetzer zum 1750E. Magenta TV ist nicht möglich. Falls jemand die vorherige Labor FW noch hat, würde ich diese gerne nehmen.
  12. Elsi29

    WireGuard verbindet - Aber kein http möglich

    Öhm, sorry. Mir ist das zuviel fachchinesisch und ich blicke nicht mehr durch. Könnte es bitte mal jemand in DAU Deutsch übersetzen? Derzeit baue ich die Verbindung wie folgt auf: Smartphone (Huawei Mate 20 Pro, Android 10, Emui 11) Hotspot aktiviert. LTE 25 MBit via Klarmobil. An diesen...
  13. Elsi29

    WireGuard verbindet - Aber kein http möglich

    Ist ein Telekomanschluss VDSL mit 100 MBit. MTU habe ich auf 1412 eingestellt. Keine Verbesserung.
  14. Elsi29

    WireGuard verbindet - Aber kein http möglich

    10.0.0.1 ist die Fritzbox
  15. Elsi29

    WireGuard verbindet - Aber kein http möglich

    Ok, anscheinend wird die DNS fritz.box nicht aufgelöst. Die IP Adresse der Fritte kann ich anpingen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.