Aktueller Inhalt von elstner

  1. E

    FRITZ!Box 7590 OS 7.25 vom 25.02.2021

    Ist bei meinem Upload der 7.25 auch so. Dafür ist der Downloadwert besser geworden.
  2. E

    FRITZ!Box 7590 OS 7.25 vom 25.02.2021

    Wie ist der VDSL Treiber der 7.25 im Vergleich zur 7.12 bei etwas weiter entfernten Anschlüssen? Und was für ein älterer Treiber ist in der 7.25 vorhanden falls der Treiber der 7.25 zu sehr nach unten geht?
  3. E

    FW 7.11 mit Treiber von 7.01 ?

    Ich frage mich auch warum AVM nicht den Treiber der 7.01 reingepackt hat. PeterPawn könnte hier bestimmt weiter helfen.
  4. E

    FW 7.11 mit Treiber von 7.01 ?

    Würde mich auch interessieren.
  5. E

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.00 Release vom 24.07.2018

    Bei mir ist das auch durch das Update auf 7.0 aufgetreten. Nach Rückkehr auf 6.92 hatte ich wieder DS-normal. Und ja ich bin auch bei 1&1.
  6. E

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.00 Release vom 24.07.2018

    Hat das ipv4_ds_lite nun Nachteile außer VPN Verbindungen?
  7. E

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.00 Release vom 24.07.2018

    Ich bin nochmal auf die 6.92 zurück. Hier habe ich wieder ipv4mode = ipv4_normal. Also muß es doch an der Firmware liegen.
  8. E

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.00 Release vom 24.07.2018

    Beim Wechsel von 6.92 zu 7.00 wird von ipv4mode = ipv4_normal; zu ipv4mode = ipv4_ds_lite; gewechselt. So wie ich gelesen habe soll ipv4_ds_lite nicht so glücklich sein für den Anwender. Stimmt das oder spielt dies keine große Rolle? Vielleicht kann einer von den Wissenden mal darauf...
  9. E

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    @HabNeFritzbox, wenn ich dich richtig verstehe sollte ich bei der Kündigungshotline den Umzug in ein paar Monaten mit ansprechen und gleich auf die 100000 wechseln?
  10. E

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Ich bin knapp 4 Monate vor Vertragsende. Habe im Moment eine 16000 Leitung. Ziehe Ende April in ein Gebiet mit 100000 Leitung. Sollte hier bei der Kündigungshotline schon in die Richtung orientiert werden oder nur im Moment die 16000 zu guten Konditionen verlängern?
  11. E

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.90 vom 29.09.2017

    Das ist bei meiner 7590 seit Anfang so. Bei allen Release und Labor Versionen.
  12. E

    [Frage] AVM 7590 Firmware wieder problmlos auf 1 &1 HomeServer Speed+ anwendbar?

    Das bringt keine Nachteile und es verschwindet nicht nach dem Flashen der AVM Software.
  13. E

    [Info] Sammelthema zur Fritzbox 7590 (CeBIT 2017)

    Ich denke schon. Aber muß Jeder selber wissen.
  14. E

    [Info] FRITZ!Box 7590 Firmware Fritz!OS 06.86 vom 20.07.2017

    Es wäre schön wenn es wieder um die Firmware gehen würde. Nur mal so am Rande.
  15. E

    [Info] Sammelthema zur Fritzbox 7590 (CeBIT 2017)

    Mehr Infos sind in dem Fall nicht nötig. Da es mit einer älteren Fritzbox vernünftig funktioniert hat.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.