Aktueller Inhalt von elto

  1. E

    [Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

    und hat sich etwas am Rauschen geändert? elto
  2. E

    [Info] Gigaset S850A GO Hybrid-Dect mit Anrufbeantworter VoIP (ALL-IP) - Erfahrungsbericht

    Bisher habe ich vom User Catalonia nur Infos gesehen welche - zumindest für mich - Hand und Fuß hatten. Insofern glaube ich das. Elto
  3. E

    WAV-Anhänge empfangener Emails auf Gigaset DE900IP Pro hinter FritzBox7490 anhören?

    Das Ding ist - meiner Meinung nach - halt "nur" ein Telefon. Ich würde nicht erwarten dass hier auch mit Anhängen umgegangen werden kann. Insofern "besseres" Telefon raussuchen welches die Leistungsmerkmale kann. Elto
  4. E

    Gigaset C430A GO mit welchen voll ip anbiedern Kompatibel?

    Anbiedern? Ich hoffe Du meinst Anbietern. Ich denke, es gibt keine weltweite Liste aller VOIP-Anbieter. Was für einen Zweck soll denn die Frage haben? elto
  5. E

    [Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

    Hallo, habe jetzt die 42.213 drauf. Nach dem Einspielen der SW alles Angemeldet. Heute habe ich die Profile manuell aktualisiert. Mehrere Konten auf einer Fritzbox - leer. Ein einziges Konto habe ich bei der Telekom direkt angemeldet, das hatte keine leeren Felder elto
  6. E

    Nach 24h 15min Reconnect - FB Software 6.23

    Hallo, eine Frage hierzu. Was ist ein Reconnect? Eine Unterbrechung der ppoe-Sitzung oder eine DSL-Neusynchronisation? Hier in diesem Thread wird das - so verstehe ich das - unterschiedlich interpretiert. elto
  7. E

    Nach 24h 15min Reconnect - FB Software 6.23

    Hallo, den Reconnect mit Neusynchronisation hatte ich auch. Etwas mehr als 24h nach Aufspielen der SW 6.23. Das war aber nach Power Reset oder einem Update bei mir auch in vorherigen Versionen bei der 7390 so. Insofern betrachte ich das als "normal". elto
  8. E

    7390 VDSL100 Downstream

    Zum Zeitpunkt meines Kaufes gab es auch noch kein Vectoring. Insofern bin ich als (ehemaliger) Betroffener nicht auf AVM sauer. Ich habe halt in den saueren Apfel gebissen und mir als Lösung (für mich) eine 7940 gekauft. elto
  9. E

    FritzBox 7390 mit VDSL 50 und aktivem Vectoring mehrfache Reboots...

    Hatte keine Lust mehr mit meiner 7390 und Vectoring. Bin jetzt auf die 7490 umgestiegen und hoffe dass das Problem jetzt keines mehr ist. elto
  10. E

    FritzBox 7390 mit VDSL 50 und aktivem Vectoring mehrfache Reboots...

    Neue Beta aufgespielt, mal sehen ob die stabiler ist. Elto
  11. E

    FritzBox 7390 mit VDSL 50 und aktivem Vectoring mehrfache Reboots...

    Update: nach Umstellung auf Vectoring hatte ich, wie geschrieben, 3-4 Tage jeweils einen Reboot. Jetzt sind 3 Tage und 15 Stunden seit dem letzten Reboot vergangen und das ganze läuft stabil. Ich lasse die 7930 jetzt einmal dran und kaufe im Moment nichts anderes. elto
  12. E

    FritzBox 7390 mit VDSL 50 und aktivem Vectoring mehrfache Reboots...

    Hallo, ja, ebenfalls. 7390 6.20 VDSL 50 Telekom Vectoring wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag eingeschaltet, seither 2* Reboot der 7390. Gruß elto
  13. E

    N510ip pro und Fritz 7390 MWI geht

    Hallo, habe die Fritz 7390 jetzt mal auf die neue 5.52 Release hochgezogen, MWI funktioniert bei mit immer noch. Thomas
  14. E

    N510ip pro und Fritz 7390 MWI geht

    Hallo, habe auf der Fitzbox 7390 FRITZ!OS 05.50 und bis vorhin auf dem N510 IP Pro die Firmware 42.075 dann Update auf 42.076 und auf einmal bekomme ich Nachrichten auf dem Fritz AB (**600 eingestellt) auf dem Gigaset signalisiert. Hatte an der Config nichts geändert, der Anruf kam während...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.