Aktueller Inhalt von elvis65

  1. E

    [Info] FRITZ!Box 7390 Firmware 84.06.51 vom 26.04.2016

    Ist noch nicht durch. Hab aber die 7490 nehmen müssen da keine 7390 mehr auf Lager war und meine Eltern kein Handy haben somit ohne Telefon gewesen wären und das schon eine Woche. Dürfte aber kein Problem sein mit der Versicherung. Gruß
  2. E

    [Info] FRITZ!Box 7390 Firmware 84.06.51 vom 26.04.2016

    Hallo, so hier meine positiven Erfahrungen mit der aktuellen Firmware. Ich habe meine Box nach erscheinen der Firmware geupdatet (hatte keine BETA ausprobiert). Diese läuft seitdem einwandfrei. Habe keinerlei Ruckler auf der Oberfläche auch wenn die Leitung ausgelastet ist mit Down- und...
  3. E

    Sony TV mit Notebook über FritzBox 7170 per WLAN verbinden - Problem

    Hallo zusammen, hab mein NB nun neu aufgesetzt und der Zugriff funktioniert über WindowsMediaPlayer wie gewünscht nun auch mit WLAN :cool:. Also kann man die FritzBox ausschließen aber nochmal danke für die Hilfestellungen. Gruß elvis65
  4. E

    Sony TV mit Notebook über FritzBox 7170 per WLAN verbinden - Problem

    Auch schon probiert alle drei Methoden. Keine war leider erfolgreich.
  5. E

    Sony TV mit Notebook über FritzBox 7170 per WLAN verbinden - Problem

    Der Haken ist gesetzt, funktioniert auch nicht. Ich werd die Tage mal das NB neu aufsetzen war viel zu vollgemüllt mit Programmen vom Hersteller und dann schauen wir mal weiter. Aber danke nochmal
  6. E

    Sony TV mit Notebook über FritzBox 7170 per WLAN verbinden - Problem

    Subnetz ist das gleiche Der TV sucht nach DLNA-Medienserver für Bild, Video und Musik. Die im Windows Media Player Ordner freigegeben sind und somit eigentlich zugreifen kann. Wie erwähnt schließe ich ein LAN-Kabel ans NB funktioniert der Zugriff einwandfrei. Hab auch ein CrossOver-Kabel...
  7. E

    Sony TV mit Notebook über FritzBox 7170 per WLAN verbinden - Problem

    Hallo, habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen. Ich möchte mein Notebook (Win7 HomePremium 64 bit ist per WLAN in Netzwerk) mit meinen Sony Bravia HX705 (ist per LAN im Netzwerk) über das Netzwerk (Windows Media Player) verbinden. Als Router wird die FritzBox 7170...