Aktueller Inhalt von Emag

  1. Emag

    Neue MT-D/MT-F Firmware 2.38 verfügbar (07.03.2011)

    Habe gerade auch festgestellt, dass wenn man die DECT-ECO Funktion nutzt, und das MT-D/F aus dem Ladegerät nimmt, er sofort Kontakt mit der Basis aufnimmt. Das ist eine super Idee, da das die Zeit für zum abruf des Telefonbuches sehr verkürzt. Mit dem MP3 Klingeltönen... kann ich auch nur...
  2. Emag

    MT-F Rauschen & Hörerlautstärke

    Also ich habe die 7270 und nutze das MT-F und MT-D... Mit dem MT-D bin nun endlich mit der Quali zufrieden. Beim MT-F kann ich das mit dem Rauschen auch nur bestätigen. Dabei ist es unabhängig ob ich Normal- HD- oder Intern Telefoniere. Das mit dem Rauschen ist wirklich sehr belastend. Vor...
  3. Emag

    MT-F Hintergrund/Anruferbild-Vorlage zum Download

    Also als erstes muss mal gesagt werden das eine Laborversion bei dir drauf ist. Das diese nicht immer gleich Perfekt läuft ist ganz normal. Wer damit nicht klar kommt, sollte dann doch lieber auf die Final zurückgreifen. Nun zu deinem Problem: Hast du mal versucht dein Telefon zu Reseten, und...
  4. Emag

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18158 vom 27.08.2010

    Also AVM schreibt heute im Newsletter: [Zitat von AVM] zum Ausklang des Sommers spendiert AVM allen Anwendern der FRITZ!Box-Modelle 7390, 7270 und 7240 in Kürze ein kostenloses Update. [/Zitat] Gruß
  5. Emag

    Anrufer Fotospeicher MT-F

    Hi, mir ist jedoch aufgefallen, dass wenn man einem Telefonbucheintrag ein Bild zuweist, er nach dem Speicher des Bildes in der Box bzw. auf dem USB er mit dem Telefon Kontakt aufnimmt. Kann man nachprüfen wenn man die DECT Eco Funktion auf "immer aktiv" schaltet. Wenn die Funktion dann...
  6. Emag

    Neue MT-D Firmware 2.22 verfügbar (24.08.2010)

    Kann es sein, dass es seit dieser Version die Weckzeit jetzt auch über das Telefon einzustellen geht? Oder ging das schon immer? :confused:
  7. Emag

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18075 vom 18.08.2010

    Neuer Telefonbuch Eintrag... Kann es sein, dass ein neuer Telefonbucheintrag vorhanden ist. Habe gerade den Eintrag "AVM Ansage (HD)" gefunden. Kannte ich noch nicht. Ist das neu oder war das schon bei den anderen Labors dabei? Gruß
  8. Emag

    MD-F Problem (Starkes Rauschen)

    MT-F am besten auch abschalten und Accu raus...
  9. Emag

    MD-F Problem (Starkes Rauschen)

    Hast du mal alle anderen Telefone abgemeldet und nur das MT-F laufen lassen? Evtl. vertragen die sich nicht. Gruß
  10. Emag

    MD-F Problem (Starkes Rauschen)

    Aber die DECT Funktion "DECT Funkleistung verringern" hast du nicht drin, oder? "ECO-Modus" auch abgeschaltet?
  11. Emag

    MD-F Problem (Starkes Rauschen)

    Hi, mit dem Rauschen kann ich nur bedingt bestätigen. Bei normalen Telefonaten bin ich recht zufrieden, da nur ein sehr leichtes (im Hintergrund) kaum wahrnehmbares Rauschen für die ersten 5 Sek. vorhanden ist. Danach scheint dies raus gefiltert zu werden, da dann nichts mehr fest zu stellen...
  12. Emag

    MT-F Hintergrund/Anruferbild-Vorlage zum Download

    Habe das auch schon durch bei über 90 Personen. Glaub mir danach hat man erst einmal keine Lust mehr auf das Telefon. :lach: Ich hoffe doch schon das es das macht. Hoffe nur, das es mal wieder "nur" Softwareproblem sind. Gruß
  13. Emag

    MT-D Laborversionen "Radio-Streaming" - Liste der funktionierenden Radiosender

    Glaube folgender Stream war noch nicht. Berlin mit SpreeRadio 105,5 http://stream.spreeradio.de/spree-live128.m3u bzw. http://stream.spreeradio.de/spree-live256.m3u Gruß
  14. Emag

    FritzBox, MT-F und DECT Eco Mode

    Kein Problem... Für so etwas sind ja die Foren da. :hehe: Gruß
  15. Emag

    MT-F Erfahrungsbericht (kurz)

    Naja, wie viele Tastenklicks sind denn genehm, null? :confused: Für interner Ruf benötige ich 2 Klicks. Einfach Taste "< INT" drücken und Anschluss auswählen. Für den AB einfach lange die Eins drücken und Nachricht vom Display aus auswählen. Oder auch wieder mit der Taste "< INT" AB...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.