Aktueller Inhalt von emergency

  1. emergency

    Gelöst : 7270 schlechte Datenraten durch defektes Netzteil

    genau das hätte ich auch hinterfragt. Natürlich hat jeder sein eigenes Stromnetz, jedoch muss das Netzteil Oberwellen auf die DSL Leitung eingestreut haben, die dann am Telefonverteiler auf den Nachbarn übergeschlagen haben. Ich weiss es leider auch nicht besser, ist schon komisch.
  2. emergency

    Gelöst : 7270 schlechte Datenraten durch defektes Netzteil

    Hallo zusammen ! Hatte vor einigen Wochen folgendes Problem: - meine Internet verbindung zeigte nur noch 1,5-2 MBit im downlink (sollte 6MBit sein). - mein Nachbar bekam gar keine Internet verbindung mehr hin (ständiges Modem synch.) sobald ich meine 7270 in Betrieb hatte. - Auf dem...
  3. emergency

    Telefonverb. Abbrüche bei Komplettanschluss

    kann das alles bestätigen !!! Fax über T38 deaktivieren und das piepen/rufabbruch hört auf ! Danke für den Tip
  4. emergency

    Neue Firmware FRITZ!Box XX.04.21...23

    Hab auch eine neue 7170 mit Version 29.04.22 bekommen. Vorsicht ! Festnetz Bug auf Fon1 !!! siehe hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=733163#post733163 sonst siehts gut aus, ohne gelegentliche restarts. Hätte auch gerne diese Version, damit ich mal die Lab Version...
  5. emergency

    Fritzbox 7170 Telefon geht nur in eine Richtung

    Habs gelöst !!! Das Problem wahr wohl schon in vorigen versionen vorhanden. Es taucht nur auf FON 1 auf , also den Festnetzanschluß auf Fon 2 oder 3 einstellen, umstecken fertig.
  6. emergency

    Fritzbox 7170 Telefon geht nur in eine Richtung

    Für mich sieht das nicht wie ein Recover aus, sondern ein einfaches Firmware-update. Wenn ich dieses einspiele (sollte es denn funkionieren) habe ich ein 21er dauf, das evetuell nioch mehr Fehler hat. Dann habe ich keine möglichkeit mehr auf das 22er zurückfallen, da das 22er nicht im Netz ist...
  7. emergency

    Fritzbox 7170 Telefon geht nur in eine Richtung

    exact das selbe Problem habe ich auch ! Habe auch meine "alte" gegen eine 7170 getauscht und auch die Firmware 29.04.22 drauf, bin auch T-Net analog. Hab es aber erst nach ein paar Tagen bemerkt, da meine Frau hautsächlich damit telefoniert. Gibts denn schon ein fix ???
  8. emergency

    Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

    Nicht ganz richtig ! Du kannst die Videos nur von deinem DSL-Anschluß aus anschauen, leider.
  9. emergency

    [CeBIT] Sammlung: Fragen an AVM

    UMA Zukunft ? -Wie sieht es mit der Bluetooth telephonie aus (ctp). -Wird ctp (CordlessTelephonieProfile) auch ueber das hsp (HeadSetProfile) angeboten ? -Wird sie "nur" in die FritzBox integriert, oder bietet AVM auch ein GSM/Bluetooth Endgeraet (JSR182) an ? -Wird auch eine automatische...
  10. emergency

    Ausfuehrliche Finarea SA Uebersicht (VOIPBUSTER,...)!!!

    Schaut mal hier : http://doulos.wordpress.com/technical-information/finarea/ Toller Artikel, ich wusste gar nicht was die International schon alles machen
  11. emergency

    kostenlos vom Festnetz auf voipbuster anrufen (nicht mehr)

    Ausfuehrliche Zusammenfassung der Finarea SA Dieser Artikel sollte wohl so einiges Licht ins Dunkle bringen: http://doulos.wordpress.com/technical-information/finarea/ Ist wiklich toll ;-)))
  12. emergency

    FBF Wlan Firmware 08.03.89 verfügbar

    Und so siehts dann aus, wenn man sich am Freitag die 89 FW installiert: Alle ankommenden Anrufe aus dem analogen Festnetz funktionieren nicht mehr und der AVM-Support schreibt ganz lapidar: Ticket-ID CIDXXXXX Sehr geehrter Herr YYYYYY, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wenn...
  13. emergency

    nach dem Update auf 08.03.89 keinen Klingelton mehr !

    Habe folgendes nachvollzogen: Analoges Telefon an DSL Splitter klingelt bei Anruf. Fritzbox auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt und mit noetigsten Daten gefuettert, bringt auch nichts. Das scheint ein heftiger Bug zu sein! Muss mich also mit dem leidigen Thema "downgrade" befassen...
  14. emergency

    nach dem Update auf 08.03.89 keinen Klingelton mehr !

    Habe nach dem Update keinen Klingelton mehr, der Anrufer hoert jedoch ein Freizeichen. Bei ankommendem Ruf leuchtet auch keine LED . Habe Nebenstellen ueberprueft, Box neugestartet, keine aenderung. Hat jemand eine Idee ??? Hab einfach keine Lust etliche Wahlregeln und,und,und wieder...
  15. emergency

    FBF Wlan Firmware 08.03.89 verfügbar

    Kein ankommendes Klingeln mehr ! Habe nach dem Update keinen Klingelton mehr, der Anrufer hoert jedoch ein Freizeichen. Nebenstellen ueberprueft, Box neugestartet, keine aenderung. Hat jemand eine Idee ???
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.