Aktueller Inhalt von Engelbrecht

  1. E

    Störung bei Anrufen nach China?

    Hi Sipgate sendet trotz richtiger Nummer in China folgenden Fehler: 476 "Unresolvable destination (476/TM)" Grüße
  2. E

    Asterisk 1.4: Probleme Anmeldung Sipgate nach 24h Disconnect powered by T-Online :-)

    Router-Problem Hi, bin gerade über diesen Eintrag gestolpert, da ich ein ähnliches Problem habe. Bei mir hilt dann immer eine Reset der States in PfSense (Router) und plötzlich gingen die Register wieder. Habe eben mal den pfsense auf das 1.2.3 Release upgedates und das Packet fit123...
  3. E

    Fritz!Box 7270 + Türsprechstelle (Empfehlung gesucht)

    Hinweiston beim Istec Hallo zusammen, habe meinen Istec Türmanager und eine Telekom Doorline nun laufen. Allerdings habe ich bei Gesprächen mit der Tür oder von der Tür einen ständigen Hinweiston (alle ca. 5 Sek.) ist das normal? In der Anleitung habe ich nichts davon gelesen - da steht...
  4. E

    SN4960 - Call Routing Table

    Ja, das mit dem T scheint erstmal soweit zu gehen. Und du hattest recht, die PBX die Nummer wirklich nicht als Block - auch wenn Sie am Telefon als Block gewählt wurden. Danke
  5. E

    SN4960 - Call Routing Table

    Na ja, eigentlich dachte ich, dass dieser Fall gar kein überlappendes Wählen ist - die Nummer müsste von an dem E1 eigentlich als Block kommen. Aber egal - generall habe ich sehr verschieden lange Nummern - z.B. 3 Stellen für interne Anrufe. Aber auch international Anrufe. Der Patton sitzt...
  6. E

    SN4960 - Call Routing Table

    Hallo zusammen, habe hier gerade ein Problem mit der Call Routing Table in unserem SN4960: Ich möchte alle Gespräche die mit 00886 beginnen und von der 2. E1 kommen auf SIP umlenken. Wenn ich nun 00886.+ als Ausdruck in die Call Routing Table eintrage kommt bei dem SIP Server dahinter auch...
  7. E

    TrixBox auf Alix

    Hi, ja, arbeite gerade an so einer Lösung - Trixbox läuft auch schon. Bin nur noch dabei alles so zu konfigurieren wie ich das haben möchte... Zur Installation: - Habe ein Alix mit VGA genommen: alix3d3 - Dann habe ich ein microdrive per IDE Adapter an meinen PC gehängt. - Virtual Box...
  8. E

    Störung in Bayern (PLZ 92637)?

    Hi, nicht nur in Bayern - hier im Raum Aachen geht auch nichts.
  9. E

    Kanäle aktiv zusammen schalten?

    Hi, mh ja, das war mir auch schon klar. Mir war eigentlich wichtiger zu wissen wie viel das bringt - bislang habe ich noch keine Probleme ISDN Verbindungen einmal durch die CPU laufen lassen - aktuelle Server haben für einen Asterisk eh meist mehr als genug Performance. Was mich beim Thema...
  10. E

    Kanäle aktiv zusammen schalten?

    Hallo, ich suche gerade nach Möglichkeiten einen Asterisk zwischen einem E1(PRI) Amt und einer Nortel TK Anlage zu schalten. Vorwiegend wird wohl zunächst über die Nortel weiter telefoniert und natürlich auch gefaxt. Asterisk wird wohl schrittweise einige der Aufgaben übernehmen. Ich habe...
  11. E

    VoIP Anbieter mit H.324m ?

    Hallo zusammen, kenn jemand einen VoIP-Anbieter der H.324m unterstützt? Also gespräche von einem SIP fähigen Video Telefon auf ein UMTS Handy und umgekehrt? Sollte möglichst in DE sein, damit keine teuren Auslandstelefonat nötig sind. Grüße, Markus
  12. E

    Gespräche nach China

    Hi, ja, es scheint wohl an den Ländereinstellungen gelegen zu haben ... Verstehen tu ich das aber nicht wirklich - vorallem weil Sipgate die richtige Nummer im Webinterface angezeigt hat.
  13. E

    Gespräche nach China

    Hi, haben nun schon ein paar Tage folgendes Problem: Gespräche nach China (Festnetz) laden im lokalen Orstnetz in DE. Sipgate zeit auch die Nummer mit 0086xxxxx an aber, es meldet sich jemand hier aus meinem Ortsnetz. Gespäche zu einem Handy in China gehen gar nicht. Hat jemand die selben...
  14. E

    Asterisk an entferntem ISDN Anschluss

    @Tippfehler Die Lösung mit dem SIP wäre mir lieber, da ich dann mit dem Asterisk Server flexibler bin.
  15. E

    Asterisk an entferntem ISDN Anschluss

    Hast du zufällig irgendwo nen Beispiel für die Konfig? Alles was ich bis jetzt im Internet gefunden habe, beschäftigte sich nur mit der anderen Richtung (also ankommende Gepräche über ISDN).
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.