Aktueller Inhalt von Ennina

  1. Ennina

    Faxempfang - FritzBox 7170 (FW 29.04.57)

    :mich auf die Knie werf und durch den Staub robb: BIG SORRY, dass ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde. War so angespannt die letzten Monate, dass ich dies Thema erst mal ad acta gelegt habe. Meistens war der PC eh aus, so dass ich kaum Probleme mit dem Faxempfang hatte. Heute habe...
  2. Ennina

    Faxempfang - FritzBox 7170 (FW 29.04.57)

    Hm ... gute Frage. Das, was du da nennst, sicher nicht. Aber ich habe eine ISDN-Software namens Moony installiert. Die macht auch Faxempfang mit. Und eine alte FRITZ!-Software (frag mich nicht, wie die noch hieß). ABER ... beide sind zwar installiert, jedoch nicht aktiv. D.h., sie werden weder...
  3. Ennina

    Faxempfang - FritzBox 7170 (FW 29.04.57)

    Okay ... ich versuch mal ... Equipment: PC (Windows XP Home), FB 7170 (FW 29.04.57) + WLAN USB Stick, ISDN-Anschluss mit Basis (Gigaset SX 450) + 1 Mobilteil Telekom 700K + 1 Plantronics CS70 DECT-Headset, KEIN Faxgerät Die Fritz!Box ist für den Faxempfang über das übliche Web-Interface...
  4. Ennina

    Faxempfang - FritzBox 7170 (FW 29.04.57)

    *räusper* Ähem ... ich war wohl etwas voreilig. Wie ich grad feststellte, funktioniert der Faxempfang nur, wenn der PC aus ist. Wenn er an ist, kann keine Verbindung aufgebaut werden. Was kann das denn nun schon wieder sein? Ich ahne, dass die Fritz!Box eventuell 'falsch' angeschlossen ist...
  5. Ennina

    Faxempfang - FritzBox 7170 (FW 29.04.57)

    So ... die Alte ist zurück. :mrgreen: Allerdings heute mit guten Nachrichten: Problem is solved. :) Faxe kommen nach Versand in Nullkommanix bei mir im E-Mail-Postfach an. *jubel* Ein kleiner Entzug von Strom hat der Box gut getan. Sie besann sich anschließend wieder auf ihre wahre Berufung...
  6. Ennina

    Faxempfang - FritzBox 7170 (FW 29.04.57)

    Sei doch nicht böse mit mir. Ich weiß schon, dass 'ne Signatur durchaus ihren Sinn hat. Neustart hab ich noch nicht gemacht und werde es dann heute Abend mal damit versuchen. Dachte nur, dass es vielleicht jemanden gäbe, der schon seine Erfahrungen mit Umstieg von 6000er auf 16000er DSL hat...
  7. Ennina

    Faxempfang - FritzBox 7170 (FW 29.04.57)

    Ach ... mit Signatur macht's doch keinen Spaß. :mrgreen: Hier mein Anschluss: Call & Surf Comfort Plus/Universal* – Festnetz-Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz, Internet-Flatrate mit DSL 16000 *Universal steht für ISDN
  8. Ennina

    Faxempfang - FritzBox 7170 (FW 29.04.57)

    Da es T-Com ist, halte ich grundsätzlich nix für ausgeschlossen, :mrgreen: aber in Auftrag gegeben hab ich das nie. Und müssten dann nicht auch Festnetztelefonate unmöglich sein? *mich als dau oute* Gibt's irgendwo 'ne Überprüfungsmöglichkeit?
  9. Ennina

    Faxempfang - FritzBox 7170 (FW 29.04.57)

    Hm ... ich hatte den Faxempfang bei meiner Fritz!Box eingerichtet und es funktionierte auch tadellos. Letzten Freitag wurde nun von DSL 6000 auf DSL 16000 umgestellt und es geht nicht mehr. :( Das sendende Faxgerät gibt Fehler E-3) an (keine Antwort). Mir leuchtet eigentlich nicht ein, was...
  10. Ennina

    DSL16000 oder nicht oder doch ... ?

    Du wirst lachen: das hab ich schon. Aber der zuständige Sachbearbeiter bei der Bank meinte, ich solle damit noch warten. :mrgreen:
  11. Ennina

    DSL16000 oder nicht oder doch ... ?

    Na sowas! Hab gerade auf die Firmware 29.04.37 upgegradet. Nun liegt die Verbindungsqualität bei 92% und damit funktionieren auch die schnelleren Lindenstraßen-Streams. Denke, ich könnte möglicherweise auch 100% erreichen. Habe nämlich den USB-Stick am USB.1-Port obwohl er für USB 2...
  12. Ennina

    DSL16000 oder nicht oder doch ... ?

    Wow ... so schnell eine Antwort! Noch dazu eine kompetente. Danke, Franz! Das ist ja auch ein klares Statement, es mit DSL 16000 zu versuchen und die negativen Meinungen zu verdrängen. :mrgreen: Wie gesagt, ich wunderte mich lediglich über die Beiträge, wo von richtigen Schwierigkeiten nach...
  13. Ennina

    DSL16000 oder nicht oder doch ... ?

    Ich klink mich jetzt einfach mal in diesen Thread ein, weil die Überschrift so schön passt. Die Thematik ist bei mir zwar ein bisschen anders, aber ich denke, damit lässt sich leben. :cool: Mein Problem besteht im Prinzip nur aus Klärung der Frage: Soll ich vom T-Home-Tarif Call & Surf...
  14. Ennina

    geniales Stereo Headset für Handy und PC

    Thomas, schau mal ... bei Directshopper gibt's das Headset offenbar. Und bei eBay auch. :) Die Firma bei eBay hat auch noch das 7102 im Angebot. Vielleicht ein neueres Modell? Leider kann ich dir bei deinem Problem mit der technischen Verwirklichung nicht weiterhelfen. :noidea: Aber da...
  15. Ennina

    IP von SEITEN im WWW rausfidnen

    Alternativ kann man die IP von Domains teilweise noch bei WHOIS-Abfragen wie beispielsweise gulli rauskriegen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.