Aktueller Inhalt von equada

  1. equada

    [Frage] TerraSip schließt und wohin jetzt wechseln?

    Wir bieten für unsere SIP-Trunks auch internationale Rufnummern mit Portierung aus Frankreich an. Sie können sich gerne auf unserer Website www.equada.de über unser Angebot und Preise informieren. Eine genaue Preisauskunft für die Portierung ihrer Rufnummer geben wir ihnen gerne über unsere...
  2. equada

    [Frage] Wechsel von Sipgate zu personal-voip - Fragen

    Hallo, Faxempfang und -versand per T.38 mit einem vernünftigen Adapter sollte kein Problem darstellen.
  3. equada

    [Frage] G.722 bei Personal-VoIP?

    Hallo, Für interne Gespräche ist g722 freigeschaltet. @bleistift1: Wenn der Codec bei ISDN Gesprächen verwendet wird, dann wird er aber transcoded. Im ISDN gibts kein G722. Grüße
  4. equada

    [Sammlung] [Sammelthread] Featurewünsche bei Personal-VOIP / PBX-Network

    Hallo, eine sehr gute Idee. Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge. @HHI: netzseitige Sperren bzw. Black und Whitelisten sind bereits in Arbeit. Denke das wird nicht mehr lange dauern @Tippfehler: Das alte Portal bietet keine bzw. kaum noch mehr Möglichkeiten. Der Supportaufwand...
  5. equada

    [Problem] Aufladung per Kreditkarte

    Hallo, die Kreditkartenaufladung funktioniert wunderbar und wird auch intensiv genutzt. Bitte mache ein Ticket auf, dann können wir uns das anschauen. Vermutlich unterbindet die Fraudprevention deine Zahlung. Kontoinhaber + IPadresse + Land der Karten sollten passen. Die Nutzung für...
  6. equada

    [Problem] personal-voip, eigehende Anrufe

    @rolliv: ich habe von dir bisher keine PM mit Details (Kundennummer, Ticketid, ..) bekommen. Sonst hätte ich es mir an geschaut. Soo wichtig kann es dir also nicht sein.
  7. equada

    [Problem] personal-voip, eigehende Anrufe

    Hallo wir haben soeben einen ersten Lösungsansatz getestet und ausgerollt. Zumindest das Problem von HHI konnten wir lösen. Sonst haben uns leider bisher keine nachvollziehbaren Beispiele erreicht. Würden uns über ein positives Feedback freuen. Grüße
  8. equada

    [Problem] personal-voip, eigehende Anrufe

    @HHI: Leider noch nicht ganz. Es funktioniert schon immer, aber nur für einige sekunden nach dem Register. Bis der Proxy von Vodafone die Verbindung kappt. Aber wir sind dran. Hoffentlich können wir in den nächsten Tagen das Update Ausrollen. Danke für deine Unterstützung!
  9. equada

    [Problem] personal-voip, eigehende Anrufe

    Hallo, bitte lasst mir mal eure Kundennummer + Betroffene Rufnummer per PM zukommen. Ich denke wir haben da eine Lösung, die würden wir gerne vorab mal verifizieren. @Sandra-T: Besonders von dir. Denn das wir mit einem 480 Antworten, das konnten wir bisher nicht nachstellen. Grüße
  10. equada

    [Problem] personal-voip, eigehende Anrufe

    Hallo, wir sind gerade dabei das Problem nachzustellen und eine Lösung zu erarbeiten. Bitte gebt uns noch etwas Zeit. Grüße
  11. equada

    [Problem] Faxe werden fehlerhaft empfangen

    Ich denke diese Diskussion ist wenig zielführend. Zum Abschluss allerdings eine kleine Erinnerung an Ihr erstes Ticket: Ticket#2012040110000084 Betreff: kostenlose Ortsnetzrufnummer Erstellt: 01.04.2012 18:30 Beantwortet: 01.04.2012 19:22 Schönen Abend
  12. equada

    [Problem] Faxe werden fehlerhaft empfangen

    Hallo KojoteWL, ich möchte hier einges klarstellen: 1. Keiner hat dir eine geringe Nutzung des Accounts vorgeworfen. Lediglich auf deine Aussage "der Faxempfang ist ein Glückspiel" wurde dir geantwortet, das bei 8 erfolgreichen Faxen / Gespärchen in 16 Tagen 2 Fehler nicht wirklich...
  13. equada

    [Problem] Problem mit ankommenden Anrufen (Personal-voip)

    Hallo, da gibt es mehrer internationale Anbieter. Einer wäre z.b. http://www.arbinet.com/. Grüße
  14. equada

    [Problem] Problem mit ankommenden Anrufen (Personal-voip)

    Hallo, das Problem ist das Telefonica Anrufe zu "anderen" Carriern nicht direkt an die T-COM schickt sondern über einen internationalen "Broker" möglichst billig versucht zu terminieren. Daher kommt es da von Zeit zu Zeit zu Problemen. Wir versuchen bereits seit längerem gemeinsam mit...
  15. equada

    [Erledigt] SMS-Versand aus mobilem Kundenportal funktioniert nicht

    Ihr Wunsch war uns Befehl. Man kann seit soeben den Absender einer SMS im www.pbx-mobile.de Portal auswählen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.