Aktueller Inhalt von erniecool

  1. E

    Repeater erwacht nicht mehr richtig

    Hallo Slowman, probier es mal mit dieser hilfestellung. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=132345&highlight=erniecool Hatte auch einige Prob. bis ich nachher herrausfand das der ganze mist mit der aktuellen Firmeware zusammenhängt. Gruß Erniecool
  2. E

    Drahtlosnetzwerke auf Automatisch

    Guten morgen zusammen, habe am Wochenende bei mir zu Hause mein WLAN neu eingerichtet und habe jetzt folgende frage, es handelt sich hierbei um eine Basisstation FB 7170FonWlan und zwei Repeater (1=7170FonWlan, 2=FB FonWlan) sie funktionieren auch alle drei einwandfrei. Jetzt meine frage...
  3. E

    FB FonWLAN als Repeater meldet sich nach Neustart nicht mehr an

    Hallo Xsappling, welche FW Versionen benutzt du denn auf dein Fritz Boxen, ich habe folgende versionen. Auf der FB FonWlan 08.04.15 und auf die beiden 7170 Boxen die version 29.04.22 ich brauche aber am besten die version 29.04.25 damit hat alles bestens funktioniert aber da man bei AVM...
  4. E

    FB FonWLAN als Repeater meldet sich nach Neustart nicht mehr an

    Hallo xsapling, ich habe jetzt mal wieder die alte FonWlan Box rausgekramt und ganz neu geflasht mit der Frimeware 08.04.15 und siehe da sie meldet sich an der Basis auch nach mehrmaligen trennen wieder an ohne probleme, dann lag es wohl tatsächlich an der höheren FW. Aber noch ne frage wo...
  5. E

    FB FonWLAN als Repeater meldet sich nach Neustart nicht mehr an

    Hallo Doc 456 Ich habe als Basis 7170 FW29.04.29 und als Repeater habe ich jetzt seit neuem auch eine 7170 mit der gleichen FW und es funzt alles super, nur das Telefon was jetzt am Repeater hängt hat nach der Installation nur zweimal geklingelt und jetzt nicht mehr (Analogestelefon) habe auch...
  6. E

    FB FonWLAN als Repeater meldet sich nach Neustart nicht mehr an

    Ich habe sie mit WPA2 Verschlüsselt das hat auch eine ganze weile super funktioniert bis ich wohl mal die Fritz Box 7170 neu geupdatet habe. Nur wie gesagt ich versuch es mal mit nur WEP zu verschlüsseln mal schauen ob sie sich dann wieder anmeldet. Gruß Erniecool
  7. E

    FB FonWLAN als Repeater meldet sich nach Neustart nicht mehr an

    Guten morgen zusammen, Ich habe seit einigen tagen folgendes Problem, Ich habe ein FB 7170 als Basisstation laufen und damit verbunden einen FB FonWlan als Repeater, nur seit geraumer zeit conectet sich der Repeater nicht mehr mit der Basis. HAbe ich vielleicht irgendwie eine Einstellung...
  8. E

    HILFE !!! VOIP Telefonie Probleme !!! WICHTIG !!!

    Hallo Thomas, so habe jetzt eine Rufumleitung eingerichtet und siehe da es funktioniert alles so wie es soll. Einwandfrei !!!! Internettelefonie oder Festnetz, meine WLAN Signalstärke ist besser geworden ich meine die Reichweite. Gruß Erniecool
  9. E

    HILFE !!! VOIP Telefonie Probleme !!! WICHTIG !!!

    Hallo Volker, also das ich den Titel so groß geschrieben habe kommt daher das sich in manchen Forums auf norml geschriebene Titel die wenigsten melden, jetzt weiß ich das ich hier auch normal Posten kann. (Sorry) Also ins Festnetz telefonieren ist kein problem, die frage ist wenn ich eine...
  10. E

    HILFE !!! VOIP Telefonie Probleme !!! WICHTIG !!!

    Guten morgen zusammen !! :D Brauch nochmal eure Hilfe und zwar habe ich zwei Fritz Boxen, die erste ist eine 7170 Fon WLAN als Basisstation und die zweite ist eine Fritz Box Fon WLAN als Repeater eingerichtet.:p An der Basisstation kann ich alle Telefonate die eingehend sind egal ob vom...
  11. E

    Fritz Box 7170 mit Fritz Box Fon WLAN verbinden

    Ich will nicht nervig wirken, aber eine frage habe ich noch, wäre es möglich im Büro von meiner Frau einen Switch oder Hub dazwischen zu hängen um den USB Anschluß von FB nicht zu benötigen?? Danke Erniecool
  12. E

    Fritz Box 7170 mit Fritz Box Fon WLAN verbinden

    Wie kann ich denn dann die anderen Rechner im Netzwerk weider sehen, weil zurzeit wie jetzt über USB sehe ich die anderen Rechner nicht mehr. Muss ich der FB eine IP zuteilen wenn ja welche ??? Danke für deine (eure) bemühungen. Gruß Erniecool
  13. E

    Fritz Box 7170 mit Fritz Box Fon WLAN verbinden

    OK ich versuchs mal zu erklären. FBF 7170 als Basis daran hängt ein Switch mit Tisch Patchfeld für in die beren Kinderzimmer 2 Stk. mit einem Rechner funktioniert über LAN einwandfrei, desweiteren stehen bei mir im Zimmer ein BIG Tower und ein Laptop (auch WLAN fähig) beide über einen Router...
  14. E

    Fritz Box 7170 mit Fritz Box Fon WLAN verbinden

    Ja das ist ein Problem ich möchte diese Box halt ohne USB betreiben, weil ich jetzt meine anderen zwei Rechner nicht mehr im Netzwerk sehe, und vorher wo ich es ausprobiert habe hat es ja ohne probleme funktioniert bis das ich an den Rechner von meiner Frau ging seitdem an funktionert es nur...
  15. E

    Fritz Box 7170 mit Fritz Box Fon WLAN verbinden

    Guten Tag zusammen !!!! Wiedermal wende ich mich an den Profis im Forum, und zwar mit folgendem Problem. Ich habe zwei Fritz Boxen, die Hauptbox ist die 7170 die auch für VOIP eingerichtet ist und nun würde ich gerne die zweite Fritz Box Fon WLAN ins Büro meiner Frau unterbringen wenn...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.