Aktueller Inhalt von Erpet

  1. E

    [Frage] Dellmont Übersicht

    Glaube nicht, dass es vergleichbar günstige Anbieter gibt, vor allem nicht mit der Dellmont Qualität! Grüße!
  2. E

    Local acces (Freevoipdeal) auch von Symio berechnet

    Wobei man auch in diesem Fall mit Local Access zumindest ins Ausland (im Auto oder bei schlechten Internet Empfang) zum Festnetztarif (+ ev. VOIP Gebühren-) telefonieren könnte. In A ist mir kein Anbieter mit einer solchen Praxis bekannt. Die eigene Festnetznummer kann man aber auch beim...
  3. E

    Local acces (Freevoipdeal) auch von Symio berechnet

    Für mch gibt es zwei sinnvolle Anwendungen: -im Auto kann die Freisprechanlage und Bluetooth benutzt werden und -wenn die Internetverbindung sehr schlecht (muss aber vorhanden sein) ist, kann man trotzdem einwandfreie Gespräche führen! Grüße! Erpet
  4. E

    Betamaxsoftware wie mobilevoip: Einloggen/Telefonieren. mit einem Account gleichz.?

    Seid ihr da sicher? Meine Frau und ich habe jahrelang über die Fritz gleichzeitig Gespräche geführt, die Landline Gespräche nach A und D waren immer kostenlos. Hat sich das geändert?
  5. E

    Betamaxsoftware wie mobilevoip: Einloggen/Telefonieren. mit einem Account gleichz.?

    Mache ich aktuell mit 2 Mobiltelefonen. Kein Problem!
  6. E

    Betamax Pro

    Das glaube ich nicht. Müsstest auf der Homepage schauen. Was spricht übrigens dagegen, neben MobileVoip auch noch 2 oder 3 Clients der bevorzugten Provider herunter zu laden. Je nach Anruf weißt du wahrscheinlich ohnehin ohne nachzusehen welchen Du wählen willst!
  7. E

    [Frage] mobileVOIP und localaccess

    Hast ja recht, aber nachdem ich die Preise gesehen habe, hat`s mich nicht mehr interessiert!
  8. E

    Betamax Pro

    Versuchs mal mit Acrobits. Verwende ich mit 2 Dellmont Accounts. Lt. Website: multible SIP Accounts possible! Ich glaube auch, dass das mit Bria möglich ist! Sind aber beide nicht kostenlos! Übrigens: der Wechsel von einem zum anderen Anbieter ist bei MobileVoip relativ simpel. Einfach den...
  9. E

    [Frage] mobileVOIP und localaccess

    Ist das wirklich ein Finarea/Dellmont Anbieter? Ich würde zwecks Preisvergleich einen dieser beiden Links http://progx.ch/home-voip-prixbetamax-1-1-1.html http://backsla.sh/betamax empfehlen. Übrigens: kein Haken! Ich verwende Betamax/Finarea/Dellmont (die Namen haben sich mehrfach...
  10. E

    [Frage] mobileVOIP und localaccess

    Eigentlich sollte es ganz einfach sein: Hinterlege im Adressbuch möglichst alle Telefonnummern im internationalen Format, am Besten mit +49...(als Beispiel für D) oder 0049.... Verifiziere die Nummer von der Du anrufen willst unter Settings Wähle aus ob diese Nummer (Du kannst auch mehrere...
  11. E

    Voip über Samsung Galaxy S3 und die langen Telefonnummern

    Danke groschi2! Jetzt erhebt sich für mich die Frage ob Local Access und Callback überhaupt Voip Gespräche im Sinne des Mobilfunkbetreibers sind. Bei beiden erfolgt ja die Einwahl über das Internet, also nicht über VOIP. Das Gespräch selbst ist bei beiden für den Anrufer ein normales Handy...
  12. E

    Voip über Samsung Galaxy S3 und die langen Telefonnummern

    Werden Telefongespräche über Internet auch gesperrt oder sind sie einfach nicht zulässig? Grüße!
  13. E

    Voip über Samsung Galaxy S3 und die langen Telefonnummern

    Schade! ich wusste nicht, dass es in D zulässig ist, VOIP zu sperren. Verwende in A Drei und meine Schwiegertochter ebenfalls T-Mobile, ohne Probleme. Trotzdem wäre es interessant zu erfahren, ob Local Asses und Callback, die ja über Dein Internet keine Gespräche leiten, sondern es nur zur...
  14. E

    Voip über Samsung Galaxy S3 und die langen Telefonnummern

    Ich würde Dir empfehlen Deine Auslandsgespräche am Handy nicht über die Fritbox, sondern über eine SIP App zu führen. Empfehlen kann ich Acrobits und Bria. Beide haben sehr gute Qualität und zeigen natürlich auch die Nummern korrekt an. Beiden sind an keinen VOIP Anbietre gebunden und...
  15. E

    Viber

    Wäre natürlich ein Argument, aber Skype ist ja auch im Forum. Gibt es wohl auch nicht. Man kann allerdings lt. WEBSite Kurzmitteilungen , Fotos und Videos versenden. Würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit dem Anbieter hat.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.