Aktueller Inhalt von ErwinR

  1. E

    Welche Nachteile hat VoIP ???

    Ich bin auch ein absoluter VoIP-Fan und telefoniere mit der der Lidl VoIP-Flat. Bin sehr zufrieden. Wie bereits gesagt hängt vieles auch von der Qualität der verwendeten Hardware ab. Im Frühjahr 2007 wenn mein DSL-Vertrag ausläuft werde ich auch auf meinen herkömmlichen Festnetzanschluß...
  2. E

    3U stellt DSL- und Preselection-Vermarktung ein

    War abzusehen, daß die sich nicht halten können.
  3. E

    freenet: Neuer Provider-unabhängiger VoIP-Tarif "Freeway"

    Naja, so berauschend ist das Angebot nicht. Da gibt es schon bedeutend günstigere VoIP-Flatrates und das dazu noch ohne lange MVLZ.
  4. E

    Alice bietet entbündelte DSL-Anschlüsse

    Wenn im Frühjahr meine Congster-Flatrate ausläuft und es bis dato kein besseres Angebot gibt, werde ich auch zu Alice wechseln und spare mir den analogen Telefonanschluß.
  5. E

    Erneut schlechte Gesprächsqualität bei der Flat

    Irgendwie bin ich froh von Bellshare weg zu sein, wenn ich das hier lese.
  6. E

    Carpo VOIP - Sprachqualität -Erfahrungsberichte

    Seid ihr immer noch mit der Telefonflat (Lidl / Carpo) zufrieden? Bin am überlegen mir die nun doch zu holen. Wie schnell kommt die Pin inzwischen? Kann ich die erst nutzen, wenn ich die Pin habe?
  7. E

    freenet startet die Vermarktung von Komplett-Anschlüssen

    Es kommt schon drauf an, wie die einzelne Konstellation ist. Derzeitig hab ich 16 Euro T-Com + 20 Euro T-DSL 2000 + 5 Euro DSL-Flat = 41 Euro gesamt. Hier hätte ich: 20 Euro GG + 5 Euro DSL 3000 + 10 Euro DSL-Flat = 35 Euro, also 6 Euro weniger + 50 % mehr Downstream. Pauschal zu sagen...
  8. E

    Stiftung Warentest: Strato hat günstigste VoIP-Flatrate

    Ich nutze seit heute die wöchentlichen 300 Freiminuten bei internetcalls.com und sollte ich wirklich mal drüber kommen, kann ich für 0,5 Cent je Minute via voipstation ins Festnetz telefonieren. Das bissel Gesprächsaufkommen ins Handynetz geht halt über Call-by-Call oder direkt vom Handy aus.
  9. E

    Viop-Nummer für Internetcalls.com

    Na mich stört das nicht wirklich mit der Anonymität. Was mich wundert ist, daß wenn ich in dem internettcalls-Programm meine Benutzerdaten einpflege, die nicht gespeichert werden.
  10. E

    Viop-Nummer für Internetcalls.com

    So wie das aussieht gibt es da keine zugehörige Telefonnummer. Hab mich da auch mal angemeldet, mal schauen ob man da irgendwo seine Festnetznummer hinterlegen kann.
  11. E

    Erfahrungen mit sipnet.eu?

    Auch damit klappt der Login nicht. *hmpf* Naja, werde die mal anmailen, wobei immer noch die Frage zur Sprachqualität offen bleibt und die möchte ich mir halt eher von Usern als denn vom Anbieter beantworten lassen.
  12. E

    Suche beste Art um Telefonkosten zu reduzieren.

    Im Firmenkundenbereich sieht es mit Flatrates sehr schlecht aus, gerade weil es sich da für die meisten Telefonprovider nicht rentieren würde. Mein Tip: nimm deine Telefonrechnung und leg die z.B. mal diversen Anbietern (T-Systems Businesskunden, Arcor, British Telecom usw.) vor. Laß dir...
  13. E

    Erfahrungen mit sipnet.eu?

    Hi, hat hier schon jemand Erfahrungen mit sipnet.eu? Ist der Anbieter seriös, wie ist da die Sprachqualität? Hab mich da gerade registriert, bekomme aber eine Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will. :-(
  14. E

    Der Treuetest von Alsterradio

    Sind keine Fakes. Und ab 09.08. geht es weiter mit dem Treuetest. Achja, am 30.07. von 00:00 Uhr bis 06:00 gibt es ein "The Best of" vom Treuetest.
  15. E

    Welches schnurlose Telefon am Analoganschluss mit Freisprech könnt ihr empfehlen?

    Also ich kann immer wieder nur zu den Telefonen von siemens raten, mit denen habe ich bis dato die besten erfahrungen gemacht. Mein altes Siemens Gigaset 3010 leistet immer noch treu und brav seinen Dienst bei meinen Eltern. Was ich habe steht in meiner Signatur, war das was mir vom Design...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.