Aktueller Inhalt von Eselzuechter

  1. E

    Apache 1.3.37 + PHP 5.2.2 CGI + More

    Wieder was dazu gelernt. Danke für die super Erklärung.
  2. E

    Apache 1.3.37 + PHP 5.2.2 CGI + More

    Perfekt, danke! Wärst du vielleicht noch so nett und würdest mir erklären, was dadurch genau passiert. Ich bin noch relativ unerfahren damit.
  3. E

    Apache 1.3.37 + PHP 5.2.2 CGI + More

    Dachte ich mir auch. Ich habe dann als erstes sleep 60 in die rc.custom eingetragen und im log stand auch bei sleep 60 not found
  4. E

    Apache 1.3.37 + PHP 5.2.2 CGI + More

    Apache läuft bei mir wunderbar, aber will einfach nicht automatisch starten. Ich versuche es mit folgender rc.custom: USBPATH="/var/media/ftp/uStor01" ifconfig eth0:0 192.168.178.253 netmask 255.255.255.0 up $USBPATH/apache-1.3.37/apache -f $USBPATH/apache-1.3.37/conf/apache.conf Laut Log...
  5. E

    Originalsoftware über Freetz flashen?

    Das Problem hat sich erledigt, indem ich über die Fritz-Oberfläche geflasht habe. Trotzdem Danke an alle.
  6. E

    Originalsoftware über Freetz flashen?

    Also ich habe eine 7270 mit 16MB und habe auch schon die Option "AVM-Dienste stoppen" gewählt.
  7. E

    Originalsoftware über Freetz flashen?

    Und was kann ich da machen?
  8. E

    Originalsoftware über Freetz flashen?

    Also ich habe das jetzt mal versucht. Ich wollte über die Freetz-Oberfläche eine andere Freetz-Version flashen, über den Button "Firmware Update" und dann eben "Firmware hochladen". Das funktioniert allerdings nicht. Irgendwann blinkt die Info LED an der Fritzbox und hört nicht mehr auf. Nach...
  9. E

    Originalsoftware über Freetz flashen?

    aha, und wie sieht es mit einem anderen Freetz-Image aus. Kann ich das auch bedenkenlos drüberflashen? Und wenn ja über die normale Oberfläche, oder über Freetz das Firmware Update machen?
  10. E

    Originalsoftware über Freetz flashen?

    Ist es eigentlich möglich ein originales AVM-Image auf eine Fritzbox, auf der schon Freetz läuft, zu flashen, so dass alles wieder im Originalzustand ist, oder geht das nur mit dem Recover Tool?
  11. E

    Freetz für 7240

    Ich bin schon seit Stunden auf der Suche nach ´ner Freetz-Firmware für die 7240. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  12. E

    7270 Firmware 54.04.67 über Laborfirmware?

    Kann ich die neue offizielle 67er einfach über dier 63er Laborfirmware flashen? (Ich hoffe ich bin hier richtig)
  13. E

    7270 Telefonbuch gesperrt

    Ich habe die 54.04.58 drauf. Der Thread hilft mir leider nicht weiter, aber danke für den Link.
  14. E

    7270 Telefonbuch gesperrt

    Ich versuche schon die ganze Zeit über den Fritz!Box Monitor das Telefonbuch auf die Fritzbox zu exportieren und bekomme immer wieder die Meldung "Das Telefonbuch der Fritz!Box ist im Moment gesperrt". Wenn ich versuche eine Nummer manuell in das Telefonbuch der Fritz!Box einzutragen bekomme...
  15. E

    7270 DECT: DeTeWe Beetel 610(c) > wie kompatibel ?

    Die Anrufliste funktioniert genauso, als ob das Telefon an der originalen Basisstation angemeldet wär. Die Steuerung des ABs geht natürlich nur über die Tastencodes, da es gar kein Menü dafür gibt.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.