Aktueller Inhalt von esenempe

  1. E

    be.ip Plus Teilnehmer halten ohne tuut-tuut-tuut-tuut

    Gibt es denn die Möglichkeit ein Makro in das S560 zu schreiben, das das macht? Ungefähr so: Makro Taste 1: - Teilnehmer in die offen Rückfrage senden - Telefon aus Team abmelden. Makro Taste 2: - Telefon beim Team anmelden - Teilnehmer aus der Warteschlange zurückholen. Damit könnte man nach...
  2. E

    be.ip Plus Teilnehmer halten ohne tuut-tuut-tuut-tuut

    Ja, das wäre das, was ich suche. Nur: wo findet sich die Funktion im Telefon? Oder kann man das eventuell mit einem Tastenmakro realisieren?
  3. E

    be.ip Plus Teilnehmer halten ohne tuut-tuut-tuut-tuut

    Wenn ich das richtig gelesen habe bedeutet "Stumm schalten" dass das Mikrofon stummgeschaltet wird. Nicht der Lautsprecher im Hörer.
  4. E

    be.ip Plus Teilnehmer halten ohne tuut-tuut-tuut-tuut

    Hallo, den Kunden stört es. Er hat folgendes Szenario: ein Besucher steht vor dem Counter und ein Telefonat kommt rein. Er will den Anrufer kurz annehmen und in die Warteposition senden. Er hebt also ab, sagt "bitte kurz warten", drückt "R" und legt den Hörer nebendran auf den Tisch. Der interne...
  5. E

    be.ip Plus mit DECT160 und Uhrzeit stellen an Gigaset Mobilteil

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Die GO-Box sieht irgendwie aus wie die ELMEG DECT150. Und sie kann nur 6 Mobilteile. Ich habe aber 7. Deshalb die DECT160 als Basis. Sieht es wirklich so düster aus? ;- )
  6. E

    be.ip Plus mit DECT160 und Uhrzeit stellen an Gigaset Mobilteil

    Hallo gibt es einen Weg, die Uhrzeit via DECT auf einem Gigaset CL660HX zu setzen? Ja, ich weiß. Das CL660HX ist ein Consumer Mobilteil, ich soll bitteschön die PRO Geräte kaufen und alle CL660HX wegwerfen. Das ist allerdings nicht die Antwort auf meine Frage. Hat das schon jemand hinbekommen...
  7. E

    be.ip Plus Teilnehmer halten ohne tuut-tuut-tuut-tuut

    Hallo ich will einen eingehenden Ruf annehmen und dann mit einer Funktionstaste in eine Art Warteschleife stellen. Weitere Gespräche sollen während der Haltephase NICHT an dem Apparat klingeln sondern neue Anrufer sollen ein Besetzt-Zeichen bekommen. Das geht ja zum Beispiel 1. mit der "R"...
  8. E

    be.ip Wartefeld anlegen

    Boah. Das ist exakt das, was ich brauchte. Vielen Dank!!!
  9. E

    be.ip Wartefeld anlegen

    Hallo ich würde gerne auf einer Taste des S560 die Funktion "Offene Rückfrage" programmieren. Dazu muss im Auswahlpunkt "Wartefeld" vorher offenbar etwas angelegt werden. Ich finde allerdings nicht heraus, wo? Weiß das jemand oder kennt jemand die Stelle im Handbuch dazu? Ich finde es leider...
  10. E

    Gigaset Mobilteile an be.ip Plus

    ok, vielen Dank!
  11. E

    Gigaset Mobilteile an be.ip Plus

    vielen Dank erstmal für die Infos. Nochmal nachgehakt: kann ich die DECT200 ohne den DECT200M (Manager) betreiben?
  12. E

    Gigaset Mobilteile an be.ip Plus

    .... und Gigaset GO100 kann nur 6 Teilnehmer. Ist also auch kein vollwertiger Ersatz. @Kalle2006 und @weißnix_ In deiner Fußzeile steht als Hardware: be.IP plus, Gigaset N510 IP Pro und ein Gigaset Mobilteil. Bekommt Dein RH650H/S510Hpro das Telefonbuch der be.IP zu sehen? Oder wenigstens die...
  13. E

    Gigaset Mobilteile an be.ip Plus

    Hallo mit welcher DECT Basis verbinde ich am besten 7 DECT Mobilteile Gigaset CL660HX mit einer Bintec be.ip Plus? Im Moment habe ich eine Aastra RFP L32IP im Einsatz. Es genügt eine einzige Basis, Handover ist nicht notwendig. Das funktioniert auch mit den Grundfunktionen soweit ganz gut...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.