Aktueller Inhalt von Everal

  1. E

    Auerswald COMpact 5200 + D-600 mit Outlook (Microsoft Exchange)

    --> weil es bisher keiner praktisch ausprobiert hat und nicht konstruktiv und gesichert helfen kann. --> warum frage ich hier, wenn ich es auch einfach wie "Topfschlagen" versuchen könnte... :rolleyes: Wenn ich bei Google das Wort "Forum" eingebe, bekomme ich u. a. Folgendes angezeigt...
  2. E

    Auerswald COMpact 5200 + D-600 mit Outlook (Microsoft Exchange)

    Völlig falsch! Aber bisher war kein praktisches Fachwissen und/oder Erfahrung für das D-600 vorhanden und danach hatte ich gefragt. Schlaue Sprüche klopfen könnt ihr beide - aber darum geht es hier nicht, aber das scheint euch völlig egal zu sein.
  3. E

    Auerswald COMpact 5200 + D-600 mit Outlook (Microsoft Exchange)

    Besser ist das, denn die blanke Theorie kann ich quasi überall lesen. Aber wenn es dann ins praktisch Detail geht, sieht es bekanntlich oft anders aus und genau aus dem Grund bin ich ja auch hier! Denn - Testfrage! - wie erfolgt praktisch die Programmierung am D-600 bei der 5200 + TFS-Dialog 201...
  4. E

    Auerswald COMpact 5200 + D-600 mit Outlook (Microsoft Exchange)

    Jetzt passiert das, was oft in Foren passiert: das Ziel und Thema wird aus den Augen verloren und verfälscht. Daher noch mal zur Erinnerung: Wer hat praktische Erfahrung mit dem Auerswald D-600 und Microsoft Outlook 365 (Exchange)?? Alles andere ist nahezu uninteressant und quasi Zeitverschwendung.
  5. E

    Auerswald COMpact 5200 + D-600 mit Outlook (Microsoft Exchange)

    Die "neuen" Telefone bzw. quasi aus der neueren Generation wie z. B. das D-600 sind in keiner Weise mehr mit den "alten" Systemtelefonen zu vergleichen bzw. haben kaum mehr was gemeinsam, was die Inbetriebnahme und Installation betrifft. Meines Erachtens macht Auerswald bei den Geräten einen...
  6. E

    Auerswald COMpact 5200 + D-600 mit Outlook (Microsoft Exchange)

    --> das gilt dann aber auch für Auerswald selber, denn deren Antworten waren völlig anders...(!) Daher mal freundlich nachgefragt: Du hast dies praktisch auch schon mal mit COMfortel D-600 ausprobiert und erfolgreich umgesetzt und nutzen können?
  7. E

    Auerswald COMpact 5200 + D-600 mit Outlook (Microsoft Exchange)

    Bin auf der Suche nach einer fundierten und konstruktiven Lösung für folgendes Problem, wobei mir der Hersteller (Auerswald) bisher nicht richtig helfen konnte: Im Einsatz sind: - Auerswald COMpact 5200 (TK-Anlage) - Auerswald COMfortel D-600 (SIP-Telefon) - stationärer PC mit Microsoft Outlook...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.