Aktueller Inhalt von EvilDevil

  1. E

    [WICHTIG] kein Freizeichen mit IP-S400 an VoIP-Modul

    Hallo, sorry für meine etwas unverständliche Ausdrucksweise, ich hatte gestern abend nicht mehr soviel Zeit. Bei dieser Anlage waren garkeine Standorte konfiguriert, deswegen mein Verdacht wegen den Standorten. In der funktionierenden Konfiguration sind nun LAN und WAN vorhanden. Also hier...
  2. E

    [WICHTIG] kein Freizeichen mit IP-S400 an VoIP-Modul

    Nabend. Nach der Holzhammer-Methode (Konfig auslesen + sichern) und zurück zu Factory-Defaults, mit einer leeren Konfig *nur* die VoIP-Konfiguration vornehmen, zurückspielen und testen(funktionierte). Danach die funktionierende VoIP-Konfig sichern und per WinMerge die 4 Konfig-Files (je 2...
  3. E

    [WICHTIG] kein Freizeichen mit IP-S400 an VoIP-Modul

    Hallo, ich habe das gleiche Problem (IPS290plus an ICT 88 / VoIP-VPN Gateway / M 4 DSP), überall aktuellste Firmware (7.36_rc01 ICT 88 und 7.36_rc02 beim VoIP-VPN Modul, am Telefon ebenfalls die neueste (über das Fernupdate)) Anmelden an der Anlage funktioniert, nur bekomme ich kein...
  4. E

    Fritz!Box Fon 5010 in DMZ hinter Router

    Hab es hinbekommen: Ist aber etwas aufwändiger geworden: Vorraussetzungen: * Fritzbox 5010 im NAT-IP-Router Modus * WRT54g mit dd-wrt23 im WDS-Repeater Modus * beliebiger Router, der eine DMZ zur Verfügung stellt * NSLU2 mit syslog-ng Netzwerktopologie: [FBF5010] [DD-WRT]...
  5. E

    Crosscompiler mit danisahne Mod

    Um zur ursprünglichen Frage nochmal was hinzuzufügen: Viele Linux Distros haben 2 Versionen der gcc installiert. Meistens eine 4.er Version und eine 3.er Version. Um rauszufinden, welche Version beim Aufruf von gcc benutzt wird: gcc --version Rausfinden, ob gcc ein symlink auf zB...
  6. E

    Fritz!Box Fon 5010 in DMZ hinter Router

    Hi, ich habe es nach langem Rumprobieren endlich hinbekommen, meine FBF 5010 hinter einem Router zum Laufen zu bekommen. Jetzt hab ich aber noch ein kleines Problem: Ich habe mir mittels danisahne-mod den sysklogd installiert, um die Logs der FBF5010 per UDP auf meine NSLU2 zu schicken...
  7. E

    danisahne-mod ..::Developer::..

    Gut möglich, dass die beiden sich überlappen. Hab's nicht so genau kontrolliert. Dann ist der Kernel aber auch in ner squashfs-partition. Wenn ich die devices unter /dev/mtdblock/0 und 1 auslese und per file analysiere, sagt er mir, dass beide squashfs sind. Anyway: Läuft ja jetzt und bin...
  8. E

    danisahne-mod ..::Developer::..

    Hi, erstmal vielen Dank für das ds-mod :-) Habe es gerade für die FBF 5010 kompiliert und geflasht: / # uname -a Linux (none) 2.4.17_mvl21-malta-mips_fp_le #1 So Feb 12 19:14:45 CET 2006 mips unknown / # lsmod Module Size Used by Tainted: P nfs 88048 1...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.