Aktueller Inhalt von ewig-clan

  1. E

    Korrekte Rufnummernanzeige mit "Suffix für Internetrufnummern"

    Falsch gedacht, habe die FAQ doch selber auf und lese. Habe auch mein Problem wie Du schreibst im Kapitel 3 gefunden. Ist also ein Telekom Bug der nur auftritt wenn man die Rufnummern manuell hinzufügt. So wird es hier wohl gewesen sein nehme ich an. Ich hatte die Rufnummer ja bereits entfernt...
  2. E

    Korrekte Rufnummernanzeige mit "Suffix für Internetrufnummern"

    okaaayy.... ich lese gerade die FAQ ist aber viel. Kannst mir das Kapitel sagen wo das steht? Und mehrfach genannt? Entweder bin ich blind oder blöd. Ich habe doch schon alles gemacht was hier beschrieben wurde oder nicht:confused: von der Neuanlage der Rufnummern bis zu einen anderen Provider...
  3. E

    Korrekte Rufnummernanzeige mit "Suffix für Internetrufnummern"

    Hast Du das hier mal gelesen? http://rukerneltool.rainerullrich.de/FAQ.html#3.01 Unter Punkt 1.05 steht was interessantes Zitat: Flashen ja, aber der Speedport ist danach nicht funktionstüchtig! Er landet beim Starten in einer Reboot-schleife ZITAT ENDE Ich habe gelsen das Du eine FritzBox...
  4. E

    Korrekte Rufnummernanzeige mit "Suffix für Internetrufnummern"

    Hoffen wir es mal. Habe gerade das ruKernelTool und das Image der Firmeware aus dem #248 runtergeladen. Bei dem Link zur Firmeware #248 ist eine Anleitung von AVM zum Update über die FritzBox aber das soll man ja nicht machen. Wenn ich das was ich gelesen habe jetzt richtig verstanden habe...
  5. E

    Korrekte Rufnummernanzeige mit "Suffix für Internetrufnummern"

    Hallo, sorry, das ich mich solange nicht gemeldet habe. Hatte Urlaub danach viel zu tun und dann um ehrlich zu sein erstmal keinen Nerv und keine Lust weiter zu versuchen. Also lieber KunterBunter: NEIN bisher habe ich es nicht hinbekommen.
  6. E

    Korrekte Rufnummernanzeige mit "Suffix für Internetrufnummern"

    dachte halt. Warum habe ich sie dann löschen müssen?
  7. E

    Korrekte Rufnummernanzeige mit "Suffix für Internetrufnummern"

    Hi, habe die Rufnummer ...43 gelöscht und wie Du geschrieben hast über den Assistenen in Bild 1 wieder hinzugefügt. Sieht nicht anders aus wie vorher. Bezeichnung: Telefon Anschluss: FON 1 Rufnummer ausgehend: 097257092543 ankommend: " " intern: **1
  8. E

    Korrekte Rufnummernanzeige mit "Suffix für Internetrufnummern"

    Bin gerade etwas verwirrt. Ja über den Button Assistent habe ich den aufgerufen wie Dein Bild zeigt. Ich wollte gerade einige Bilder machen wie ich vorgegangen bin und habe den Assistenten noch mal gestartet. Jetzt ist an der Stelle wo ich meine Rufnummer nicht auswählen konnte meine Rufnummer...
  9. E

    Korrekte Rufnummernanzeige mit "Suffix für Internetrufnummern"

    Ja danke habe ich gemacht. Und sorry für den Hilferuf. Hatte mich beim Benutzernamen vertippt. Jetzt ist sie wieder registriert und es hat auch schon geklingelt. Allerdings wird die 49 vor der Rufnummer immer noch angezeigt. Rückruf also immer noch nicht möglich. Habe geschaut nach dem Neueitrag...
  10. E

    Korrekte Rufnummernanzeige mit "Suffix für Internetrufnummern"

    Hi, habe meine Rufnummer gelöscht, den Assistenten aufgerufen und wollte sie neu hinzufügen 1. neues Gerät einrichten 2. Telefon mit oder ohne Anrufbeantworter angeklickt 3. WLAN/LAN (IP-Telefon) Telefon ausgewählt. Bezeichnung IP Telefon so stehen gelassen wie vorgegeben. 4. auf der nächsten...
  11. E

    Korrekte Rufnummernanzeige mit "Suffix für Internetrufnummern"

    Hallo meine Herren, jetzt bin ich geflasht nachdem was Ihr von gestern noch geschrieben habt. :blonk: Aber wenn es eine Möglichkeit gibt die Anzeige in der Anrufliste zu ändern werdet Ihr die sicher finden. Habe gerade bei lesen der Threads von gestern gesehen, dass ich mich vielleicht...
  12. E

    Korrekte Rufnummernanzeige mit "Suffix für Internetrufnummern"

    Sorry, die Firmeware Version habe ich aus der Fritz Box kopiert und eingefügt. Sah eigentlich richtig aus wo sie stand. Aber nach dem klick auf antworten war sie dann halt ganz rechts. Hat nichts genutzt aus der 49 eine 0049 zu machen. Wird trotzdem noch angezeigt die 49. Wenn da wenigstens ein...
  13. E

    Korrekte Rufnummernanzeige mit "Suffix für Internetrufnummern"

    ist das OK, habe zwischen den Zeilen geantwortet.
  14. E

    Korrekte Rufnummernanzeige mit "Suffix für Internetrufnummern"

    Habe das gerade mal gelesen. Soll heißen ich mache jetzt mal aus der 49 einach mal eine 0049 in den erweiterten Optionen der Internettelefonie und ruf mal an. Mal sehen was das Telefon mir für eine Nummer anzeigt. Achja, sollte ich dann die 00 aus dem ersten Feld löschen oder ist das egal?
  15. E

    Korrekte Rufnummernanzeige mit "Suffix für Internetrufnummern"

    Weiß ich doch, steht doch auch andere Anbieter drin in der Box, Screenshoots mache ich so wie Du beschrieben hast und das Suffix habe ich noch keine gefunden. :fecht:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.