Aktueller Inhalt von Ex-perte

  1. Ex-perte

    Rufnummer nicht registriert

    Ich glaube 1und hat Problemme , Voip geht bei mehreren Leuten nicht also abwarten und TEE Trinken ;)
  2. Ex-perte

    1und1 Nummern sind von Mobil nicht erreichbar

    In 051 , gleicher Fehler , :confused:
  3. Ex-perte

    Gebäude Verkabelung?

    Hallo DonPenne , Schau mal unter BTR E-Dat Dosen passen eigentlich mit fast allen Abdeckungen der Standart Hersteller zusammen (JUNG , Gira , Busch+Jä.). Von BTR gibt es auch Super Patchfelder (in Modul-Technik) , einfach nach belieben nach zu bestücken , die Messwerte die wir damit hatten...
  4. Ex-perte

    DSL-Vermittlungsstelle selber bauen für DSL über eigenes Telefonkabel?

    Hallo WLAN-VoIP-Fan , Hier mal ein Link von Devolo, hab ich ausprobiert , macht über Telefonkabel bis zu 1500 Meter ( Je nach kabel ART ) , wie gesagt war eigen versuch . Auf der Seite von den Geräten steht bis zu 400 Meter...
  5. Ex-perte

    APL woher?

    Hallo Anthony75 Ich könnte dir sowas event. zukommenlassen , bei Intresse bitte PM an mich. Grüsse Ex-Perte ;);) Habe 10 DA EV´z (APL) von Krone für 10 ner LSA-Plus Leiste
  6. Ex-perte

    Teure Vorwahl

    Berechnung von Ortsgespräche Hallo liebe leidens Gemeinde , Habe das gleiche Problem wie die anderen hier , mir werden Ortsgespräche mit 0,69 ¤ berechnet , und obwohl mir das schon vorher im CC aufgefallen ist , und ich schon zwei mal mit 1und1 Telefoniert habe und mehrere E-Mails...
  7. Ex-perte

    IP-Routing die X-te

    Hallo hugoea Erst mal die Frage warum hast du unterschiedliche IP-Adressen hat das einen Hitergrund ??? :confused: Gruß Ex-Perte
  8. Ex-perte

    Einsteiger braucht hilfe!

    Hallo Drago Probier mal folgendes , IP-Phone vor den Zyxel Hängen und den uplink port zu beschränken. Desweiteren , wie schon in #2 gefragt welche ports sind den für QoS eingetragen ? Was meinst du mit: " Scheint so als würde die Reglung zusätzlich noch langsam funktionieren. " Gruß...
  9. Ex-perte

    7170 kein DHCP bei WLAN

    Hallo mecc331 Probier mal die maske der FB auf 255.255.0.0 zu ändern dann sehen sich PCs mit den IPs 192.168.0.1 bis 192.168.255.254. Weiß jetzt aber nicht genau ob man in der FB die Sub ändern kann. Gruß Ex-Perte :) Ansonsten gib denn W-Lan Geräten selber eine gültige statische...
  10. Ex-perte

    Einsteiger braucht hilfe!

    Hallo Drago13 Welche Ports sind den beim Zyxel Priorisiert (QoS) Es müssen ja nicht die für Voip sein , soweit ich das kenne kann man belibige Ports eintragen. Hast du denn mal getestet ob am Port 1 die 1 MB Begrenzung wirklich funktioniert. Gruß Ex-Perte :)
  11. Ex-perte

    Ei-Pott (Scheffel)

    Hallo zusammen Die arme OMA was sie nur von den jungen Leuten hält . :rolleyes: Schade das es schon zu ende ist so günstig hätte mann nie wieder einen Ei-Pott (Scheffel) bekommen . Gruß Ex-Perte
  12. Ex-perte

    Netzwerk - mehrere Segmente - Zugriff?

    Hallo ledding Die billigste und komfortabelste Lösung wäre eine zweite Netzwerkkarte (gibt es schon für ca. 5-10 EUR ) in einen PC einzubauen und diese nach bedarf ein oder auszuschallten. Die eine NIC könnte dann auf DHCP eingestellt sein und die andere eine feste IP eingetragen bekommen...
  13. Ex-perte

    Netzwerk - mehrere Segmente - Zugriff?

    Kleine Frage zum Aufbau Wie hast du die beiden FB verbunden. Welchen port (Buchse) der einen zur anderen FB. :confused: Wie betreibst du die Boxen , eine mit DSL und die andere als client ? Oder beide mit DSL anschluss. :confused:
  14. Ex-perte

    Netzwerk - mehrere Segmente - Zugriff?

    Hallo Wenn der W-Lan Adapter auf DHCP gestellt ist , dann trage doch in den alternativ konfiguratin eine gültige ip der 7050 ein. Wenn dann kein DHCP verfügbar ist nimmt er sich die statische. gruß Ex-Perte :)
  15. Ex-perte

    Ping Probleme!

    Hallo Heady87 Wohin versuchst du denn zu Pingen ? Mach doch mal einen TRACERT auf die Seite/IP dann kann mann besser sehen an welcher stelle es hängt. MFG Ex-perte:) Edit: Habe gerade bei mir festgestellt das das Gateway geändert wurde
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.