Aktueller Inhalt von exzel

  1. E

    DeutschlandLAN über LTE

    Hallo nochmal, ist zwar schon einige Zeit her aber ich habe noch etwas probieren können. Wir hatten den Vodafone Gigacube an einem Sipgate Zugang ausprobiert. Dort funktionierte auch das Telefonieren eingehend und ausgehend tadellos. Ich denke, dass dieser auch am Telekom Deutschland LAN...
  2. E

    DeutschlandLAN über LTE

    Hallo nochmal, heute hatte ich Zeit den LTE Stick der Telekom zu testen. Es handel sich hierbei um den HUAWEI E3372h-320 LTE USB Stick. Internet und Telefonie über den Deutschland LAN Tarif gingen. Es dauerte nur ein paar Minuten bis sich die Yealink T46s und T41s sich neu einwählten aber dann...
  3. E

    Fritzbox 7590 mit LTE Stick bei Fallback SIP Problem

    Hallo nochmal, @Micha0815 Ja. mit dem 4G Systems W1208 geht das. Das ist der Stick, welcher bei der Sofort-Start Option geliefert wird. Das ist ein anderer als der "normale" LTE Stick von 1und1, den man im Nachgang bestellen kann. Hierbei handelt es sich um den Huawei E3372h-320 und bei...
  4. E

    Fritzbox 7590 mit LTE Stick bei Fallback SIP Problem

    Hallo zusammen, zur Info. Ich habe gerade den Telekom Surf Stick an einem 1und1 Anschluss getestet. Ergebnis: Internet geht, Telefonie nicht. Gruß Alex
  5. E

    DeutschlandLAN über LTE

    Hallo nochmal, hab nochmal nachgefragt, welcher Stick bei der 1und1 Sofort-Start Option verwendet wird. Es handelt sich um den 4G Systems W1208. Dieser ist auch bei Amazon erhältlich. Gruß Alex
  6. E

    DeutschlandLAN über LTE

    Danke für die Antworten. Wenn es zeitlich passt probier ich ein paar Lösungen aus und melde mich wieder. Ausgangssitutation ist wie im ersten Post beschrieben. Den 1und1 LTE Stick (nicht die Sofort-Start Option!) habe ich getestet. Es handelt sich um den Huawei E3372h-320 Internet ging, aber...
  7. E

    DeutschlandLAN über LTE

    Hallo zusammen, wir verwenden die TelekomCloud PBX mit dem Deutschland LAN Tarif. Die Telefone Yealink 41s und 46s wählen sich selber über Ihre Zugangsdaten in die CloudPBX ein. Es existiert also keine gesonderte Telefonanlage. Als Router verwenden wir die FritzBox 7590. Ist es möglich über...
  8. E

    Klemmstecker verlängern oder neuen Stecker ??

    Nein, es handelt sich um zwei analoge Telefone. Danke der Rückfrage.
  9. E

    Klemmstecker verlängern oder neuen Stecker ??

    Hallo und danke für die Antworten, dann ist mir mit den Verbindern Scotchlok schon geholfen. Und ja, es ist freiluft verdrahtet. Das hat aber jemand anders gemacht. Danke Euch!
  10. E

    Klemmstecker verlängern oder neuen Stecker ??

    Hallo zusammen, ist es möglich die Klemme im Bild mit einem Adapter zu verlängern oder muss die Klemme abgenommen und ein Stecker an die Adern gecrimpt werden? Gruß Alex
  11. E

    Evtl. wechsel von der CloudPBX der Telekom

    Hallo nochmal, wenn ich die Nummer 0199048331101 oder 0199048331102 wähle kommt immer die Meldung:" Herzlich Willkommen im sprachgeführten Portal. Bitte geben Sie Ihre interne Rufnummer ein und bestätigen Sie mit der Rautetaste." Wenn ich die dann eingeben heißt es, dass diese Sprachbox...
  12. E

    Evtl. wechsel von der CloudPBX der Telekom

    Hatte die letzten Tage keine Zeit zu antworten. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. @DM41 Das klingt interessant. Die Telekomtechniker hatten ursprünglich die DND Funktion für die Anrufbeantwortertaste hinterlegt. Somit wurden zwar Anrufe gleich auf die Sprachbox weitergeleitet, aber es war...
  13. E

    Evtl. wechsel von der CloudPBX der Telekom

    Hallo zusammen, danke für Eure Antworten. Und ich habe mir gedacht wir könnten die Yealink Telefone bei einem anderen Anbieter ohne weiteres verwenden, solange er diese unterstützt. Wir haben 13 Yealink Telfone bestehend aus den Modellen T46s, T41s, W53p. Gruß Alex -- Zusammenführung...
  14. E

    Evtl. wechsel von der CloudPBX der Telekom

    Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Monaten die CloudPBX Anlage der Telekom am Laufen und sind von der unseres Erachtens unflexiblen und nicht durchdachten Funktionsweise enttäuscht. Evtl. weiß hier jemand Rat, ob wir da was falsch gemacht haben oder ob die Anlage tatsächlich schlecht ist...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.