Aktueller Inhalt von ExZivi78

  1. E

    [Sammlung] AVM und seine Updates (Inhouse/Labor/RC/Release)

    @NDiIPP stimmt, manche schreiben sowas ;) @erik Volle Zustimmung - deswegen ist auch die Einwahlbox das quasi Pruduktivsystem @stoney vielleicht könntest Du mal über die entstandene "Zickenkrieg", "ich/er hat den Längeren"-Diskussion drüber schauen. Hat einfach nichts mit dem Thema zu tun...
  2. E

    [Info] Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39/7.50/7.51 - Sammelthema

    @neklleod Ich habe gerade mal quer getestet: der Datendurchsatz im WLAN reicht um nen DVB-S2 4k HDR Stream übers Netzwerk ohne Unterbrechungen zu streamen...
  3. E

    [Info] Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39/7.50/7.51 - Sammelthema

    @Dolde hier läuft der max grad ohne Probleme im 2,4 GHz Band...
  4. E

    [Info] Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39/7.50/7.51 - Sammelthema

    Auch die Clients können im WLAN wieder untereinander kommunizieren :cool: Perfekt!
  5. E

    [Info] Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39/7.50/7.51 - Sammelthema

    @zorro0369 Hast Du nicht den Zwinker-Smiley gesehen? @NDiIPP Genau deswegen hab ichs gleich gemacht... ;) Ich installiere seit der 7170 Labor Firmwares und gebe Feedback Also hier geht's um die Labor nicht um Meinungsbashing. Wer mit anderen Meinungen nicht leben kann, könnte mal über den...
  6. E

    [Info] Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39/7.50/7.51 - Sammelthema

    @zorro0369 Jetzt wo du das schreibst. Ändert aber nichts daran wie die FB auf dem Markt positioniert wurde - hier die Artikelbeschreibung von Amazon: AVM FRITZ!Box 7590 AX (Wi-Fi 6 Router mit 2.400 MBit/s (5GHz) & 1.200 MBit/s (2,4 GHz) Aber noch einfacher, schau auf die Vorderseite Deines...
  7. E

    [Info] Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39/7.50/7.51 - Sammelthema

    Das was ich geschrieben habe, bezog sich auf Deine angebliche Prio-Liste... Wenn man schon in einer offenen Beta Phase ist, schaut man, daß marketingtechnisch Bugs in drn Grundfunktionen entsprechend schnell gefixt werden...
  8. E

    [Info] Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39/7.50/7.51 - Sammelthema

    @zorro0369 Wenn das so wäre, wäre das marketingtechnisch ein Supergau. Schließlich positioniert man die FB auch als WLAN Router / Accesspoint etc - und wenn dann elementare Funktionen nicht laufen :oops:
  9. E

    [Info] Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39/7.50/7.51 - Sammelthema

    Das ist echt ein Trauerspiel vom Netzwerkspezialisten....
  10. E

    [Info] Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39/7.50/7.51 - Sammelthema

    Ich spreche von A) Die Internet-Geschwindigkeit der Clients in meinem Fall ist dagegen top... Ich bin zurück auf die 7.31er
  11. E

    [Info] Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39/7.50/7.51 - Sammelthema

    Das mit dem WLAN ist ja schon heftig - selbst ein PC mit einer intel ax200 Karte ist davon betroffen...
  12. E

    FRITZ!Box 7590 hängt im EVA Bootloader

    Gilt die Garantie nicht nur für Erstkaufer - sowas könnte man halt nur anhand einer Rechnung belegen... @Grisu_ wieso schreib ich was, was direkt über meinen Post schon beantwortet war :rolleyes:
  13. E

    FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

    Welcher DSL-Treiber ist es denn bei der 7.30er?
  14. E

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Also die Lösung ist - es kommt darauf an, an welchem Gerät sich das Handy zuerst anmeldet... Meldet es sich zuerst am Repeater an, zeigt es mir nach einem Wechsel auf die Box auch keine WiFi 6 Verbindung an.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.