Aktueller Inhalt von F1Schumi

  1. F1Schumi

    [Erledigt] Original 7270 v3 in Rot

    PN gelesen? :)
  2. F1Schumi

    [Gelöst] WDS mit 7390 als Basis und 7270 als Repeater keine MAC-Adress Eingabe möglich

    Auflösung: WLAN-Teil war defekt, gerade eben kam die neue 7270 von AVM als Tauschgerät an. WDS funktioniert jetzt einwandfrei. Vielen Dank für eure Unterstützung.
  3. F1Schumi

    [Gelöst] WDS mit 7390 als Basis und 7270 als Repeater keine MAC-Adress Eingabe möglich

    Das heißt also mit einer V3 kann man die DECT und WLAN Reichweite gleichzeitig vergrössern?? Könnte ich auch gebrauchen die DECT Reichweitenvergrösserung :)
  4. F1Schumi

    [Gelöst] WDS mit 7390 als Basis und 7270 als Repeater keine MAC-Adress Eingabe möglich

    Gerade eben eine Standardmail bekommen also ob ich das nicht schon versucht hätte.m Der Gute ist gedanklich bestimmt schon im WE und hatte keinen Bock mehr.
  5. F1Schumi

    [Gelöst] WDS mit 7390 als Basis und 7270 als Repeater keine MAC-Adress Eingabe möglich

    Sorry, hab noch dran gedacht es zu schreiben aber es dann bei der Formulierung anscheinend übersehen, ich weiss ja dass die Infos für die Hilfe durch euch wichtig sind, kann aber mal vor kommen. Ich gelobe Besserung
  6. F1Schumi

    [Gelöst] WDS mit 7390 als Basis und 7270 als Repeater keine MAC-Adress Eingabe möglich

    So, anscheinend ist das WLAN der 7270 defekt :mad: ich habe die 7390 vom Netz genommen und dafür die 7270 angeschlossen. 7270 auf Werkseinstellung gesetzt und komplett neu eingerichtet danach versucht das iPad mit der 7270 zu verbinden. Das iPad findet die 7270 nicht weswegen ich jetzt von einem...
  7. F1Schumi

    [Gelöst] WDS mit 7390 als Basis und 7270 als Repeater keine MAC-Adress Eingabe möglich

    WLAN LED`s sind an, WLAN defekt der 7270 hab ich auch schon dran gedacht muß ich vorsichtshalber auch noch testen.
  8. F1Schumi

    [Gelöst] WDS mit 7390 als Basis und 7270 als Repeater keine MAC-Adress Eingabe möglich

    7270 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Funkkanal der 7270 auf Kanal 9 gesetzt wie in der 7390 vorgegeben, keine weiteren Einstellungen vorgenommen. WLAN der 7270 und 7390 an, Power/DSL LED blinkt. 7390 auf WDS Basis gesetzt, keine weiteren Einstellungen vorgenommen. In der 7390...
  9. F1Schumi

    [Gelöst] WDS mit 7390 als Basis und 7270 als Repeater keine MAC-Adress Eingabe möglich

    war das WLAN Kabel ;-):mrgreen: Danke für die Hilfe habe es so auch nicht geschafft :blonk: Das glaube ich langsam auch :blonk::) Rechner hat kein WLAN, werde deinen Rat nachher auch noch versuchen, Danke......
  10. F1Schumi

    [Gelöst] WDS mit 7390 als Basis und 7270 als Repeater keine MAC-Adress Eingabe möglich

    Ist alles so eingestellt trotzdem findet die 7390 die 7270 nicht auch umgekehrt nicht.
  11. F1Schumi

    [Gelöst] WDS mit 7390 als Basis und 7270 als Repeater keine MAC-Adress Eingabe möglich

    Wie denn dann?, ich glaube ich lass das mal, ist mir einfach zu kompliziert bzw. ist mein Wissen einfach zu wenig in dieser Materie.......mich nervt halt nur das mein WLAN nicht in den Garten reicht:mad: muß ich mir jemanden suchen der mir das einstellt, Danke für eure Hilfe
  12. F1Schumi

    [Gelöst] WDS mit 7390 als Basis und 7270 als Repeater keine MAC-Adress Eingabe möglich

    Die 7270 als Repeater nimmt doch die Zugangsdaten der 7390 da ja WLAN als Verbindung, oder hab ich da einen Denkfehler
  13. F1Schumi

    [Gelöst] WDS mit 7390 als Basis und 7270 als Repeater keine MAC-Adress Eingabe möglich

    Beide Boxen sind auf Kanal 9, WAP+WAP2, 802.11n+g+b, WLAN an, gleiche SSID 7270 auf Lan1 natürlich ohne Netzwerkkabel :), ohne Zugangsdaten
  14. F1Schumi

    [Gelöst] WDS mit 7390 als Basis und 7270 als Repeater keine MAC-Adress Eingabe möglich

    Ja, aber die 7390 findet die 7270 nicht. Auch wenn die Mac-Adresse eingegeben ist bleibt das Übernehmen wie auf dem Bild. Bei der 7270 ist das Feld Übernehmen sofort schwarz auch wenn nichts eingetragen ist, also die Buchstaben von "Übernehmen".
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.