Aktueller Inhalt von F_G

  1. F

    [Erledigt] SNOM D715 und 821 können nach Rückfrage den gehaltenen Anruf nicht wieder aufnehmen

    ...ich habe es aufgegeben und gerade zwei gebrauchte Yealink T46s gekauft. Die können das. Problem zwar nicht gelöst, aber umgangen. Dennoch Danke für Eure Hilfe!
  2. F

    [Erledigt] SNOM D715 und 821 können nach Rückfrage den gehaltenen Anruf nicht wieder aufnehmen

    Habe ich gerade probiert: Blinkende Leitungstaste statt ein zweites Mal "Hold" gedrückt: Display zeigt "Verbunden", aber im Handy weiter Musik
  3. F

    [Erledigt] SNOM D715 und 821 können nach Rückfrage den gehaltenen Anruf nicht wieder aufnehmen

    Hallo, und danke fürs Testen! Ich habe jetzt die Cloud-Telefonanlage komplett neu aufgesetzt und auch das SNOM D715 zurückgesetzt und dann nach der easybell Anleitung...
  4. F

    [Erledigt] SNOM D715 und 821 können nach Rückfrage den gehaltenen Anruf nicht wieder aufnehmen

    Schalter war aus. Habe ich jetzt mal auf beiden Telefonen auf "an" umgestellt. Dann hat es einmal beim 821 funktioniert, beim zweiten Mal ist das 821 so abgestürzt, dass ich den Stromstecker entfernt habe. Jetzt ein drittes Mal probiert beim 821: Rückfrage mit X-taste beendet und dann mit...
  5. F

    [Erledigt] SNOM D715 und 821 können nach Rückfrage den gehaltenen Anruf nicht wieder aufnehmen

    Hallo zusammen ich habe folgendes Phänomen, bei dem ich nicht weiterkomme. Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp ? Provider ist easybell mit Cloud-Telefonanlage zwei Telefone (SNOM D715 und SNOM 821), beide neueste Software Wenn ich jetzt von einem Handy (also von extern) anrufe und an...
  6. F

    TAPI Installation bei be IP.plus / LANTAPI- und PhoneTAPI-Treiber

    Kurze Antwort: Die PhoneTAPIDriver braucht man nicht, die LANTAPI64_V311.exe auf allen Arbeitsplatzrechnern (als Administrator) installieren und entweder direkt bei der Installation (oder später unter Systemsteuerung->Telefon und Modem->Erweitert>Dienstanbieter für bintec-Elmeg TK-Anlagen) auf...
  7. F

    TAPI Installation bei be IP.plus / LANTAPI- und PhoneTAPI-Treiber

    Hallo, ich habe mich durch die verschiedenen Foren und die Bintec -Website gewühlt, bin aber nicht richtig schlau daraus geworden. Vielleicht weiß ja einer von Euch die richtige Vorgehensweise. Situation: - bintec be.IP plus als Router und Telefonanlage, neueste Firmware - ein Server (läuft...
  8. F

    [Problem] be.ip plus: Zwei separate Netzwerkbereiche mit Dateifreigabe untereinander erstellen

    Hallo nochmals nachdem jetzt die sichere Anbindung des Win XP Rechners funktioniert nochmals für alle "Mitleser" die Lösung: Teil 1: Danke an Kalle 2006 und PeterPawn für die Unterstützung ! Teil 2: Die Einstellungen: Am Win XP Rechner - Win XP Rechner auf DHCP (Änderung zu meinem 1.Post) -...
  9. F

    [Problem] be.ip plus: Zwei separate Netzwerkbereiche mit Dateifreigabe untereinander erstellen

    Ja, die Rechner innerhalb des selben Strangs antworten: ping von 192.168.50.10 auf 192.168.50.100 funktioniert Frank
  10. F

    [Problem] be.ip plus: Zwei separate Netzwerkbereiche mit Dateifreigabe untereinander erstellen

    Hallo und danke für den Tip. Ich habe gestern probehalber beide Firewalls (XP-Rechner und ein Rechner aus dem normalen Netz) ausgeschaltet und eine gegenseitige Ordnerfreigabe versucht. Hat aber leider auch nichts gebracht. Der XP Rechner sieht die be.ip plus sowohl unter 192.168.50.1 als auch...
  11. F

    [Problem] be.ip plus: Zwei separate Netzwerkbereiche mit Dateifreigabe untereinander erstellen

    Stimmt natürlich. Aber die be ip.plus spannt doch auch zwei Netze auf: Einmal nennt die sich selbst 192.168.52.1 und einmal 192.168.50.1 Und der Win XP Rechner hängt auf der 52er-Linie und allen anderen auf der 50er-Linie. Das sollte doch eigentlich das gleiche sein. Leider kann die be.i...
  12. F

    [Problem] be.ip plus: Zwei separate Netzwerkbereiche mit Dateifreigabe untereinander erstellen

    Verstehe ich leider nicht: In dem c't Artikel hatte der XP Rechner 192.168.2.1, der Windows PC mit den beiden Netzwerkkarten 192.168.1.1. Das sind doch auch zwei verschiedene Netzsegmente ? Und was meintest du mit dem "das Routing wird wohl funktionieren". Muss ich am Routing noch was anderes...
  13. F

    [Problem] be.ip plus: Zwei separate Netzwerkbereiche mit Dateifreigabe untereinander erstellen

    Hallo Win XP Rechner auf statische Adresse 192.168.50.97 (Hauptnetz) --> Keine Änderung Zusätzlich Kabel umstecken von Port 5 auf Port 4 (also en1-0) --> Alles läuft. Prinzipiell funktioniert die Dateifreigabe also. Allerdings ist der Rechner jetzt wieder stärker angreifbar. Die Idee stammt...
  14. F

    [Problem] be.ip plus: Zwei separate Netzwerkbereiche mit Dateifreigabe untereinander erstellen

    Hallo die Idee war, dass damit die Firewall erstmal alles dichtmacht und nur die neu definierten Regeln die Dateifreigaben wieder aufmachen. Vielleicht brauche ich das auch nicht - ich habe testweise mal "vertrauenswürdig" eingestellt - ändert aber leider auch nichts. Gruß Frank
  15. F

    [Problem] be.ip plus: Zwei separate Netzwerkbereiche mit Dateifreigabe untereinander erstellen

    Hallo ich bin dabei eine be.ip plus (praktisch baugleich der Digitalisierungsbox Premium der Telekom) in einer Tierarztpraxis als zentrale Schnittstelle für IP und Telefon einzurichten. Das Meiste habe ich (auch dank dieses hervorragenden Forums !) schon hinbekommen. Jetzt stehe ich aber vor...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.