Aktueller Inhalt von Fahrradfahrer

  1. F

    [Frage] Gigaset SL450A GO an Digitalisierungsbox Smart 2 einrichten

    An meiner Digibox betreibe ich ein DX 800. Es ist ja die selbe Oberfläche wie in der Go-Box. Bei mir ist Anmelde und Benutzername die interne Rufnummer. Ich glaube mich zu erinnern, daß das Paßwort mehr als 8 Zeichen haben muss. Vielleicht hilft das.
  2. F

    Gigaset DX800 A & Fritz!Box 7490 -> Ausgehende Telefonanrufe funktionieren nicht mehr

    Ich habe auch ein DX 800 an der Fritzbox 7590 angemeldet. Bei mir geht die Fon-Lampe erst an wenn eine Verbindung zustande kommt. Beim Abnehmen des Telefonhörers passiert noch nichts. Eine Frage. Ist denn im Gerät DX 800 die Sendeverbindung richtig eingestellt? Wenn die auf "Keine" steht kann...
  3. F

    AVM DVB-C Repeater gegen FB Cable ersetzen? Und Probleme mit 7590-v7.50 mit Weiterleitung zum NASWebserver

    Bei mir funktiniert es nicht, das Fernsehsignal in die Fritzbox 6430 einzuspeisen. Software 7.29 als IP Client angeschlossen.
  4. F

    AVM DVB-C Repeater gegen FB Cable ersetzen? Und Probleme mit 7590-v7.50 mit Weiterleitung zum NASWebserver

    Das funktioniert nicht. Ich hatte den selben Gedanken hinter einer 7590 überDSL eine 6490 anzuschließen und das Kabelfernsehen dort einzuspeisen. Der Koaxkabel Eingang verlangt einen Account für das Internet.
  5. F

    [Gelöst] Wiederbelebt ... Dx800a Anmeldung Voip auf FritzBox 7490 fehlgeschlagen .. alt war 7390

    Im Telefon Menü Sendeverbindungen richtig eingestellt? Dort darf nicht "Keine" stehen.
  6. F

    Telefonate führen geht nicht, Telefonate annehmen schon.

    Ist denn jetzt auch ein Telefoniegerät am Repeater eingerichtet?
  7. F

    Telefonate führen geht nicht, Telefonate annehmen schon.

    Wo ist das Problem im Arbeitszimmer auf den Master im Keller zugreifen und das Telefon im Master einrichten. Dann in den Keller gehen das Telefon anstecken und die Telefonie prüfen. Den IP-Client mal abschalten. Das IP–Telefon kann ja auch den Fehler bringen.
  8. F

    Telefonate führen geht nicht, Telefonate annehmen schon.

    Funktioniert denn die Telefonie am Master richtig? Meine IP-Telefone sind direkt nur am Master eingerichtet . Trotzdem funktionieren sie auch an mehreren IP-Cliententen ohne das die Telefonie im Repeater eingerichtet ist.
  9. F

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Geht über Funkkanal-Einstellungen anpassen
  10. F

    Fritz Fon C5 klingelt nicht bei Türsprechanlage

    Die Türsprechanlage muss bestimmt ** 610 bzw. **611 wählen weil an Fon 1 ja kein Telefon mehr angeschlossen ist. Die Dect Telefone haben andere interne Rufnummern
  11. F

    IP630 - Zuweisung der Klingeltöne funktioniert nicht

    Guten Tag. Ich habe das gleiche Problem. Habe eine Fritzbox 7590 und daran ein DX800 und ein IP 630. Auf diesem habe ich 3 SIP-Konten über die Fritzbox eingerichtet. Firmware IP 630 ist 3.17.4. In den Einstellungen für die Klingeltöne steht <http://127.0.0.1>;info=alert-internal. Ich kann die...
  12. F

    [Gelöst] analoges Fax eines Multifunktionsgerätes am Mesh Repeater (7490 international) über analogen Fon1 Anschluss nutzen - So geht das !

    Im Master muss ein IP-Telefon eingerichtet werden. Diese interne Rufnummer wird in der zweiten FRITZ!Box zusammen mit der Amtsnummer eingerichtet. Dann funktioniert es. Läuft bei mir. Anleitungen dazu findet man auch auf YouTube
  13. F

    Gigaset DX800a and FritzBox 6490

    Bei mir funktioniert das Gigaset einwandfrei. Ich habe es als LAN – und ISDN —Telefon angeschlossen. Zusätzlich läuft noch ein Faxgerät als INT 8
  14. F

    snom 320 nicht registriert

    Der Benutzername in der Fritzbox muss 8 Zeichen lang sein.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.