Aktueller Inhalt von falke9176

  1. F

    [Info] fbcallrouter - extended call routing (spam filter) for FRITZ!Box

    Hallo, auf der Suche nach einem Programm gegen Spam-Anrufe, welches auf einen Raspberry Pi laufen würde, bin ich auf "fbcallrouter" gestoßen. Nachdem ich das Programm installiert hatte, bekam ich leider Probleme mit der aktuellen Version einer Composer Bibliothek. Danke an @Black Senator der...
  2. F

    FB7590, OS7.50 - immer wieder Verbindungsabbrüche DNS:Net

    Hallo 7050er, also ich habe auch die7.50er auf meiner 7590 und mein DSL läuft stabil. (Auch DNS:NET) Hast Du in der Nähe der FB eine Powerline? Das hatte ich damals, um Netzwerk in meinen Schuppen zu bekommen. Da musste ich u.a. auch die DSL Geschwindigkeit runterregeln. Seitdem ich das nicht...
  3. F

    Fritzbox an Telefonanlage, Anruf aus Anrufliste führende 0 fehlt

    Das Problem ist an deiner Telefonanlage zu suchen. Dort muss die Amts-Null ankommend zur FritzBox voran gestellt werden. So das in der FB Anruferliste z.B. 003012345678 steht. Gesendet von meinem HUAWEI M2-A01W mit Tapatalk
  4. F

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 06.69-40929 (02.09.2016)

    Ich kann das genauso bestätigen. Ich habe gestern die Labor 'rauf gemacht und umgehend meine zuvor (mit 6.60) einwandfreien spielenden SONOS wieder eingeschaltet -> selbe Effekt wie bei den anderen Labor Versionen der 6.69er! Zwar nicht mehr so doll und häufig wie vorher, aber dennoch störend...
  5. F

    [Problem] Umzug von TK-Anlage auf FRITZ!box

    Ohne Crimp Zange kommst du nicht weit. Die brauchst du um diese “Steckerchen“ auf deine “Leitungen“ zu befestigen. Somit mußt du basteln. Gesendet von meinem HUAWEI M2-A01W mit Tapatalk
  6. F

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 06.69-40766 (19.08.2016)

    Das kann ich hier auch so bestätigen. Mit der ersten .69er Labor und auch mit der aktuellen habe ich das selbe phänomen. Ich hatte derweilen auch mal Knoppix DVD downgeloaded, hierduch konnte man gut sehen, wenn der Stream ausgesetzt hat. Aber es war nicht so schlimm, wie als wenn meine SONOS...
  7. F

    [Frage] Beratung HiPath 3000

    naja fast. Hängt von der Hardware ab, ob V8 überhaupt funktioniert. Und wenn keine Lizenzen drauf sind, reicht ein Software-Update.
  8. F

    Hipath + Fritzbox

    Ja genau, so ist es.
  9. F

    Hipath + Fritzbox

    is natürlich auch eine Variante - wahrscheinlich auch die einfachste ;-)
  10. F

    [Frage] Beratung HiPath 3000

    Naja welche MSN an sich nicht, aber (basierend auf die virtuellen Tln Geschichte) die Tasten dann entsprechend blinken lassen. Somit würd es doppelt angezeigt: Einmal im Display und zum anderen die entsprechende Taste blinken.
  11. F

    [Frage] Beratung HiPath 3000

    und somit entfällt bei den Mobilteilen auch die Displayanzeige "Name" und "Ruf für:" etc. Da wird dann lediglich die CLIP Info angezeigt.
  12. F

    [Frage] FritzBox 7170 als VPN Client

    Hat mit einer andere Fritzbox nix zu tun. Das gilt auch für Fremdhersteller. Schau Dir mal die VPN Seiten von AVM an. Ich würde sagen, erstelle mal eine LAN-LAN Config Datei (Fritz!Box - Fritz!Box) und füge die xauth Passagen hinzu. Kann ich Dir bei einer XAuth nicht genau sagen. Bei meinen...
  13. F

    [Frage] Beratung HiPath 3000

    Jepp so ist es......
  14. F

    [Frage] FritzBox 7170 als VPN Client

    Und genau das ist der Punkt ! ;-) Eine LAN-LAN Verbindung Erstelle sie nach den Angaben die abgefragt werden. Die darauf vorhandere .cfg Datei mit dem Notepad öffnen und ggf. den PSK-Schlüssel und andere kleinigenkeiten (permit Regel z.B.) händisch anpassen. Dann dei .cfg in die FB laden und...
  15. F

    VPN zw HiPath HG1500 und FB 7270

    Einen Schreibfehler schliesse ich aus, da die Verbindung ja steht und funktioniert. Ältere Firmware der FB....naja...habe vor kurzem auf die aktuelle Labor geupdated....;-) Okay, werde dann wohl abwarten müssen was die Zeit mit sich bringt.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.