Aktueller Inhalt von Fanti

  1. F

    Dect 301 Thermostat passt nicht

    Abgesehen dass dein Ventil ausgetauscht gehört, habe ich den Verdacht dass unter dem grauen Adapter ein weiterer Adapter auf dem eigentlichen Ventil ist.
  2. F

    Fritz!DECT-301 schaltet in der Absenkphase auf Komforttemperatur um

    fast ganz oben lese ich in deinem Bild: "ab Heute 22.15 Uhr". Das hast du Heute ca. 20.50 Uhr hier eingestellt. ???
  3. F

    Fritz!DECT-301 schaltet in der Absenkphase auf Komforttemperatur um

    Seit ihr euch sicher dass die richtige Uhrzeit und das Datum auf Fritzbox und DECT301 läuft?
  4. F

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 06.98-57768 Labor vom 28.06.2018

    So, jetzt ist wieder "Heizung aus" Zeit und im Display steht Urlaubsschaltung.
  5. F

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 06.98-57768 Labor vom 28.06.2018

    Das ist so nicht richtig. Anfangs konnte ich deine Beobachtungen auch bei mir feststellen. Ich habe dann einfach mal einen "Heizung aus" Zeitraum eintragen der am Folgetag endet. Das macht das Thermostat wieder bedienbar. Zumindest bei mir. Im Augenblick soll ab morgen wieder auf Heizung aus...
  6. F

    Darstellung der Zeitsteuerung fehlerhaft

    Das liegt an deiner Monitor-Auflösung. Hatten schon einige hier.
  7. F

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.98-48630 BETA vom 21.12.2017

    Bei mir hatte das kurz nach Veröffentlichung der Betafirmware geklappt. Ich frage mich jetzt nur, muss ich nach einem Reset das Zertifikat neu anfordern oder kann man das sichern und wieder in die Box einspielen?
  8. F

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 und Comet DECT

    Den Punkt Einstellungen in der App hast du schon gesehen? Dort kann man u.a. einstellen "Nutzung von unterwegs" und "Neu anmelden".
  9. F

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 und Comet DECT

    Und dieser Account mit dem Password benutzt du auch in der App?
  10. F

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 und Comet DECT

    Und auch mit Passwort versehen? Könnte ich. Allerdings habe ich nichts besonderes an den Thermostaten eingestellt. Ich habe im Gegensatz zu dir nur normal unterschiedliche Temperaturen für Spar- und Komforttemperatur. Und ich habe mindestens ein Schaltintervall pro Tag wo zwischen Spar und...
  11. F

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 und Comet DECT

    @Bavilo Meine zwei Cometen tun bei mir alles was sie sollen. Funktionen die einige hier anmeckern funktionieren hier einfach. Letztes WE wurde die "Fenster auf Erkennung" hier praktisch erfolgreich getestet als Freundin wegen intensiven Kochens die Terrassentür aufmachte.Selbst das Einstellen...
  12. F

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 und Comet DECT

    Ich habe da jetzt mal einen gleich bestellt. Ich brauche sowieso noch ein DECT-Thermostat. Der Preis ist ja eigentlich sehr günstig. Anbieter ist AVM selbst, wird aber über Amazon abgewickelt. Bin dann mal gespannt wegen dem Lieferdatum. Die schlechten Kundenbewertungen sind zum Teil aber Haare...
  13. F

    Thermostat für DECT ULE

    Wozu soll ein Thermostat im Inneren die Temperatur von Außen berücksichtigen? Gans großes Kino
  14. F

    [Frage] Repeater DVB-C - TV-Signal über VPN?

    Eventuell will der TE deutsche Sender in Norwegen ansehen. Ist geraten auf seine Signatur.