Aktueller Inhalt von Farello

  1. F

    FRITZ!Box 7590_AX Labor+Intern FW

    https://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2020/20201125_6GHz.html
  2. F

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Ja, providerintern mit G.722 - keine Auffälligkeiten festgestellt, allerdings nicht ausgiebig getestet. Edit DM41: Vollzitat aufs Wesentliche gekürzt.
  3. F

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Habe die neue Laborversion 07.19-75737 eingespielt - meine bisherigen Erkenntnisse: DSL-Synchronisation: Im Downstream 5-6 Mbit mehr, Upstream gleich (da schon am Maximum) WPA3: OK DNS over TLS (Cloudflare): OK Verschlüsselte Telefonie (Telekom): OK Online Telefonbuch (Apple): OK...
  4. F

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Gibt es bei FritzOS 7.19 eventuell eine Korrektur bei der Ansicht der WLAN-Belegung über ein mobiles Endgerät, wenn nur ein Frequenzbereich aktiviert ist (vorzugsweise 5 GHz)? (Hier wird ja seit einer Ewigkeit, bei iOS und Android, nichts dargestellt)
  5. F

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Bei VU+ Receivern gibt es die Möglichkeit, mittels entsprechendem Plugin und etwas Zusatzarbeit ausgewählte Systemmeldungen des Receivers per Push-Meldung in Telegram zu erhalten - habe ich selbst mal kurze Zeit auf Funktion getestet. So etwas in der Art wäre (aus meiner Sicht) für die Fritzbox...
  6. F

    [Frage] 7590 VDSL 250 (Stabilität an Supervectoring-Anschlüssen)

    In Vorbereitung meiner Umstellung auf VDSL175 (ggf. später mit Upgrade auf VDSL250) habe ich statt meiner Fritzbox 7580 nun eine 7590 (FritzOS 7.12) installiert - sieht (für die kalkulierte Leitungslänge) ganz gut aus. NEU: Fritzbox 7590, FritzOS 7.12, Sync:112118/45193 kbit/s...
  7. F

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Naja, zuviele Emails in kurzer Abfolge können durchaus auch geblocked (bzw. in Spam-Ordner verschoben) werden. ;)
  8. F

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Habe bei AVM eingekippt, dass es bei den Push-Meldungen auch die Option 'DSL-Verbindung' gibt ['DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit xxx/yyy kbit/s)], so dass der Nutzer bei einer Neusynchronisation gezielt Informationen zu den neuen Werten bekommt. Optional kann hier auch die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge