Aktueller Inhalt von FB1907-

  1. F

    [Sammlung] FRITZ!Box 5590 - INHAUS - Move21 - 7.39 / 7.5x - Sammelthema

    Ich habe keine Ahnung aber die ganze 7.50 Inhause/Labor + release FW war für mich unbrauchbar. Ich konnte 5 GHz nicht vernünftig nutzen, weil immer Radarerkennung dazwischen gefunkt hat. Mit der 7.51 wechselt er sofort den Funkkanal
  2. F

    FRITZ!Box 5590 - LABOR - Move21 - 7.39 / 7.5x - Sammelthema

    @docbrown0_1 Doch existiert und zwar noch schärfer
  3. F

    FRITZ!Box 5590 - LABOR - Move21 - 7.39 / 7.5x - Sammelthema

    @japes Ganz einfach, weil ich selber entscheiden möchte welche Clients sich mit 2,4 GHz verbinden sollen und nicht die FritzBox Geht aber nicht weder mit Labor noch mit Inhaus. Wenn ich für 5 GHz die gleiche SSID verwende, dann werden die Geräte zu %90 mit 2,4 GHz verbunden und wenn ich...
  4. F

    FRITZ!Box 5590 - LABOR - Move21 - 7.39 / 7.5x - Sammelthema

    Bei mir einfach katastrophe, Die Radarerkennung ist noch schärfer gestellt und ich kann fast garkein 5 GHz mehr nutzen egal welches Kanal ich auswähle werde ich abgemeldet Kanäle 36-48 sollten eigentlich nicht vom Radar betroffen sein aber wie gesagt da hat AVM wiedermal mist gebaut So sieht...
  5. F

    FRITZ!Box 5590 - LABOR - Move21 - 7.39 / 7.5x - Sammelthema

    AVM Support wird es die Bohne jucken Ich war Wochenlang mit denen in Kontakt wegen einem Bug und es ist seit Monaten immernoch nicht gelöst Nie wieder AVM
  6. F

    FRITZ!Box 5590 - LABOR - Move21 - 7.39 / 7.5x - Sammelthema

    Selbst wenn Kanäle nur auf 36-48 fest eingestellt sind werden diese durch Radarerkennung beeinflusst und Geräte abgemeldet was nicht sein dürfte. Die Einstellung "Autokanal" bringt hier auch keine Abhilfe und das betrifft die den ganzen Labor und Inhausversionen Wenn man allerdings...
  7. F

    [Info] AVM zeigt neue Router mit WiFi-7, 5G und 10G LAN

    Und nu? Kannst dich ja aus der Diskussion gerne raushalten
  8. F

    [Info] AVM zeigt neue Router mit WiFi-7, 5G und 10G LAN

    Ich denke eher 5690 Pro = 350 € 5690 XGS = 450 €
  9. F

    FRITZ!Box 5590 - LABOR - Move21 - 7.39 / 7.5x - Sammelthema

    So unterschiedlich können Erfahrungen sein oder ich habe einfach ein Montagsmodell Mit dieser Laborversion (und davor auch) spinnt bei mir das WLAN total und ich muss den Netzstecker ziehen. Geräte können nicht mehr verbunden werden oder er sagt falsches Passwort
  10. F

    [Sammlung] FRITZ!Box 5590 - INHAUS - Move21 - 7.39 / 7.5x - Sammelthema

    Irgendwie tut sich hier nichts mehr oder? Die 5530 bekommt fleißig Updates aber 5590 wird irgendwie stiefmütterlich behandelt
  11. F

    FRITZ!Box 5590 stürzt ab beim Aufruf bestimmter Website

    Hallo, nein ich konnte das Problem noch nicht lösen aber wenn das mit QUIC wirklich die Lösung ist, dann bist du mein Held :) -Update- WOW es hat geholfen vielen Dank @rensky :p Ich werde mal morgen wieder ein Ticket öffnen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.