Aktueller Inhalt von fee

  1. fee

    [Info] Fritz!Box 7170 - Firmwareversion 29.04.87 vom 21.06.2011

    ups, das hab ich wohl überlesen :???: Bist dir da auch ganz ganz sicher? Man muß sich also ernsthaft entscheiden AB oder Fernanschluss dann? Neee, dann werd ich auf die 80er downgraden :bluescre: Gruß Fee
  2. fee

    [Info] Fritz!Box 7170 - Firmwareversion 29.04.87 vom 21.06.2011

    ABs nach update nicht mehr ohne USB Stick aktivierbar Zitat: "Beim Update können je nach Speicherauslastung Ihrer FRITZ!Box alle aufgenommenen Nachrichten und die Einstellungen des Anruf- beantworters verloren gehen, wenn kein USB-Speicher für den Anrufbeantworter aktiviert ist. Richten...
  3. fee

    [behoben] Bundesweiter VOIP-Ausfall am 11.11.09 14:30 Uhr

    Bayern wieder online Hier in Niederbayern - 0991- geht auch wieder alles wie ich grad feststellte - alle Nummern wieder registriert - und das ganz ohne "Handarbeit" oder Neustarts! :) Hoffe es bleibt so! lg Fee
  4. fee

    [behoben] Bundesweiter VOIP-Ausfall am 11.11.09 14:30 Uhr

    Telefonnummer der VOIP Störungsstelle Hallo killerbyte, welche Nummer hattest du denn angerufen? Gibts bei 1&1 eine extra VOIP Störungshotline? Würd mir die Nr. gerne notieren, falls das Internet auch mal wieder mit weg ist und ich hier nicht nachgucken kann. Ich find immer nur die...
  5. fee

    VOIP Ausfall im Bereich Niederbayern - Deggendorf Vorwahl 0991 !?

    Hallo, konnte vorher ( 14 Uhr ) auch nicht mehr rausrufen, es wählte, aber kein Durchläuten zu hören - Fehler 408 ( ohne Timeout ) :mad: Nach Neustart der Fritz werden die Nummern als nicht registriert angezeigt. Testanruf mit dem Handy an eigene Festnetznummer ging aber. Wer hat das noch...
  6. fee

    Rufumleitung klingeln abstellen geht das?

    Wenn du von Telnet u.ä. so "viel" Ahnung hast wie ich, einfach wav laut am PC abspielen, während du über **600 deinen Ab aufrufst und die Option -neue Ansage aufsprechen- ausgewählt hast und Telefonhörer an Lautsprecher halten ;) Braucht einige Versuche bis der Ton gut ist, :bluescre...
  7. fee

    bei Rufumleitung an Handy greift Wahlregel Call by Call nicht

    Soooo, hab jetzt das ganze mit Anruf über Voip getestet und da funzt alles. Hilft mir zwar nicht viel, da wie gesagt fast alles über Festnetz reinkommt, aber nun weiß ich zumindest das es geht. Danke nochmal für den Denkanstoß, manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht...
  8. fee

    bei Rufumleitung an Handy greift Wahlregel Call by Call nicht

    Das wars Somit ist das Festnetz belegt (bei ISDN ginge das) ergo muß die Rufumleitung auf VoIP ausweiche. Und da dort kein CbC geht, wird die Wahlregel ignoriert. Hallo Stefan, wo du recht hast, hast du recht ! DAS war der Denkfehler! Danke! Gruß Fee Nochmal an Stefan und...
  9. fee

    bei Rufumleitung an Handy greift Wahlregel Call by Call nicht

    Hallo, ich habe (bei Bedarf) eine Rufumleitung einer bestimmten Nummer zu meinem Handy eingerichtet. Klappt auch soweit, nur daß die Wahlregel, die besagt, daß Anrufe zu meinem Handy über Call by Call Nummer xy getätigt werden soll, da nicht zu greifen scheint. Habe lange im Forum gesucht...
  10. fee

    7170 vs 7270

    @ ujw Danke, DAS wars was ich wissen wollte. :) Ich könnte mit der 7270 theoretisch also trotz nur 2 Fon Anschlüßen 3 oder mehr Telefone mit je einer anderen festen Nr. anmelden. Hat ich mich doch nicht sooo unverständlich ausgedrückt. @ loeben Habe jetzt extra grad noch meine Signatur...
  11. fee

    7170 vs 7270

    7170 vs 7270 @edroony Hi, ich wusste nicht in welchem Forumteil ich meine recht allgemeine Frage zur FB stellen sollte, also schreibe ich einfach mal in den ersten Unterteil. Ich frage mich ob ich meine ca. 2 Jahre gut laufende 7170 gegen eine 7270 tauschen sollte, und wollte wissen ob es...
  12. fee

    Fritz!Fax: Testweise von eigener Voip Nr.1 an eigene Voip Nr.2 faxen geht nicht

    Dankeschön für die schnellen Antworten. Dann is jetzt alles klar für mich. Alles was gehen sollte, geht auch - zumindest bei mir :D und was nicht geht, weiß ich jetzt warum und muß nicht weiter rumprobieren. Hatte dieser Tage viel zu tun, deshalb mein "verspäteter" Dank. Liebe Grüße Fee
  13. fee

    Fritz!Fax: Testweise von eigener Voip Nr.1 an eigene Voip Nr.2 faxen geht nicht

    Hallo, ich habe mich die letzten Tage erstmals mit Fritz!Fax + neuer Firmware beschäftigt. Nach stundenlangem lesen im Forum auch dann alles zum laufen bekommen. Was ich noch austesten wollte, war, mir über die Internetnummer 1111111 an die Internetnummer 222222 ein Fax zu schicken...
  14. fee

    FritzBox Monitor Info Pop Up verlängern?

    Bei mir ist das Pop up immer nur ca. 8 Sec. Egal, ob ich die default Einstellung lasse oder selbst in der .ini was ändere. Kenn mich da nicht so aus. Hab ich was übersehen? : ;Anzeigedauer eines Tooltips bei Verbindungsereignissen. Angabe in Millisekunden ;Minimal können 2000ms...
  15. fee

    Fritz!Box Monitor Wahlregeln leer und Anrufliste aktualisiert auch nicht mehr

    Seit heute aktualisiert sich die Anruferliste nicht mehr, sie bleibt immer auf dem Stand von letzter Nacht stehen. Außerdem sind die Wahlregeln sind verschwunden. Auch mit viel gut "zureden", x mal aktualisieren, deinstallieren und neuinstallieren, FBF neu starten, geht nix mehr. Nach...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.