Aktueller Inhalt von feli1

  1. F

    [Info] Tipp: Telekom Doorline M06 mit Fritzbox

    ...das kann ja jetzt nur noch eine Kleinigkeit sein. Im Telefonbuch eine "Türsprechgruppe" nach diesem Muster eintragen: **55#610#613#626#627#620 (die 55 ist bei mir ein ISDN Telefon, die anderen sind Fritz Fons, Ip-Telefone, FritzApp Fons). Siehe auch...
  2. F

    [Info] Tipp: Telekom Doorline M06 mit Fritzbox

    ...bei mir läuft das so seit Jahren. Ich hab eine Rufnummern-Gruppe definiert (**701), die wird von der TFE beim Druck des Klingelknopfs angerufen. Von jedem Telefon aus der Gruppe kann ich dann mit der TFE sprechen und durch Drücken von #9 die Tür öffnen. Auf die Fritz-Phones wird dabei das...
  3. F

    [Info] Tipp: Telekom Doorline M06 mit Fritzbox

    ...ich kopiere mal ein Stück aus meinem Beitrag weiter oben: In der Fritzbox den Fon2 Anschluß als Türsprechanlage konfigurieren. Damit wird automatisch die spontane Amtsholung deaktiviert. Das führt jedoch dazu, daß am FON2 Anschluß kein Freizeichen mehr anliegt. Damit kann sich die M6 nach...
  4. F

    Software 1.49 veröffentlicht

    Die Lösung ist ganz einfach: das lange Password benutzen (12345678).
  5. F

    Software 1.49 veröffentlicht

    ...ich hab das hier mal rausgekramt (#17). Habe exakt das selbe Problem, aber nicht nach FW Update, ich hatte nur die SIP Einstellungen geändert. Offensichtlich muß ich ein falsches Häkchen gesetzt haben. Im Web Interface meines PA 168S fehlt jetzt die komplette Abteilung "SIP Einstellungen"...
  6. F

    [Problem] Newbie benötigt Hilfe zum Anschluss eines Openstage 60SIP an Fritzbox7490

    ...klar. Habs grad nochmal probiert : File not supported. -- Zusammenführung Doppelpost + Bild geschrumpft by stoney habe den Fehler gefunden: Bei der Angabe des FTP path ist Groß/Kleinschreibung wichtig. Hatte in der FB und in der Synology ein Verzeichnis "Firmware" angelegt, das aber in...
  7. F

    [Problem] Newbie benötigt Hilfe zum Anschluss eines Openstage 60SIP an Fritzbox7490

    OS40_SIP_V3_R5_12_0.img, 14,89 MB groß. Ich habe die File von https://hipath.tonidoid.com/ui/core/index.html#expl-tabl.G:\Tonido\Shared\OpenStage\ (Guest Login, User hipath4000, PW hipath4000)
  8. F

    [Problem] Newbie benötigt Hilfe zum Anschluss eines Openstage 60SIP an Fritzbox7490

    ...gleicher Fehler mit der Synology als FTP Server: "File not supported". Vermute, daß die File bei Tonido kaputt ist (habe sie natürlich mehrfach downloaded), oder daß der Sprung in den FW-Levels zu groß ist. Hat jemand einen Link zu älteren FW Levels?
  9. F

    [Problem] Newbie benötigt Hilfe zum Anschluss eines Openstage 60SIP an Fritzbox7490

    ..ich war der Meinung, ein FTP Server kann auch TFTP, das ist ja nur ein abgespecktes Protokoll. Aber ich probiere es mal auf der Synology. Ich meine ich habe irgendwo gelesen, daß die das kann. Warum meinst du, daß die OS40 nur TFTP kann?
  10. F

    [Problem] Newbie benötigt Hilfe zum Anschluss eines Openstage 60SIP an Fritzbox7490

    ...wenn du an die FB einen USB- Speicher (z.B.USB-Stick) anstöpselst, kannst du sie ja als NAS benutzen. Dort abgelegte Files kannst du per FTP herunterladen.
  11. F

    [Problem] Newbie benötigt Hilfe zum Anschluss eines Openstage 60SIP an Fritzbox7490

    ...danke an @LastRaven. Habe mir die letzten Tage die Augen wundgelesen und war nahe dran den Bettel hinzuschmeißen. Die 3 Punkte im Beitrag 12 haben schließlich den Erfolg gebracht. Eine Frage hätt ich noch: Mein OS40 ist auf einem sehr alten FW Stand: V3R5.8.1 SIP 171207 . Ich finde nur eine...
  12. F

    [Info] Tipp: Telekom Doorline M06 mit Fritzbox

    ...ich hatte gedacht die sind gleich. Trotzdem, irgendwo muß der Doorline mitgeteilt werden, daß sie jetzt zwei Taster hat. In der 210 geschieht das mit dem Schiebeschalter. Habe aber in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Bleibt nur das M06 Modul. Dort ordnet man ja der jeweiligen...
  13. F

    [Info] Tipp: Telekom Doorline M06 mit Fritzbox

    ... unter den Tasten, die du ausgewechselt hast, gibt es einen Schiebeschalter mit dem man zwischen 1 und 2 Taster umschalten kann. Zu sehen in der Bedienungsanleitung auf Seite 64, habe sie mal unten angehängt.
  14. F

    [Info] Tipp: Telekom Doorline M06 mit Fritzbox

    ...du hast aber schon den Schalter in der Doorline auf "zwei Klingeltasten" gestellt?
  15. F

    [Info] Tipp: Telekom Doorline M06 mit Fritzbox

    Die Fritzbox verfügt über eine tolle Funktion in Zusammenhang mit einer Türsprechanlage, die ich benutzen wollte: Sie leitet das Bild einer beliebigen IP- Kamera auf das Display des Fritz-Fons, wenn der Klingelknopf gedrückt wird. Nach einigen vergeblichen Versuchen habe ich das schließlich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.