Aktueller Inhalt von ferrismco

  1. F

    Gibt es schon Erfahrungsberichte mit Congster telefonFlat?

    Hi Leute, also ich habe seit einer Woche die Congster Voip-Flat und bin bisher sehr zufrieden damit. Die Sprachquali ist wie im Festnetz und besser als bei GMX wie ich finde.(Hatte vorher GMX) Lediglich die Konfig mit der Fritz!Box war ein wenig knifllich, da ich Probleme hat Ortzgespräche...
  2. F

    DSL16000 und VoIP ???

    Hi, alles klar. Danke. Gruß FERRIS
  3. F

    DSL16000 und VoIP ???

    Hi Leute, ich wollte meinen DSL-Anschluß von 2000 auf 16000 upgraden lassen. Nun habe ich hier http://www.teltarif.de/arch/2006/kw47/s23938.html gelesen, dass es zu Problemen mit DSL 16000 und VoIP kommen kann. Ich wollte fragen, welche Erfahrungen Ihr so gemacht habt ??? Ich benutze GMX als...
  4. F

    Rufnummer nicht erreichbar über netphone ??

    Hi, ok das mit der GMX Nummer kann nicht funzen, da es die Festnetznummer ist. Jetzt habe ich mich bei Sipgate angemeldet, da habe ich aber das selbe Problem. Über die Fritz!Box kann ich über meine Sipgatenummer angerufen werden auf der vorkonfigurierten X-Lite Sipgate Software geht es nicht...
  5. F

    Rufnummer nicht erreichbar über netphone ??

    Hi Leute, ich nutze für meine Auslandsaufenthalt das GMX Netphone. Es funzt soweit alles ganz gut, bis auf eins. Ich kann über meine GMX-Festnetznummer nicht erreicht werden, d.h. über die Fritz!Box funzt es aber über Netphone nicht. Hat jemand eine Lösung für mich ??? Danke. Gruß FERRIS
  6. F

    2 Dyndns Adresse updaten ???

    Hi Leute, ich habe mal eine Frage. Ich möchte über zwei Adressen aus dem Netz erreichbar sein. In der Fritzbox kann ich aber nur eine Adresse für das IP-Update eintragen. Gibt es da eine Lösung für, dass beide geupdatet werden ??? Danke. Gruß FERRIS
  7. F

    Frage Zur Dyndns ?

    So ich habe es jetzt hingekommen. Habe in der Fritzbox beim Domainnamen noch http:// rangesetzt. Dies war der Fehler. Danke @ all. Gruß FERRIS
  8. F

    Frage Zur Dyndns ?

    Hi Leute, ich habe eine Frage zum Service Dyndns. Wo muss ich was einstellen, damit Dyndns meine IP beim Wechsel umstellt. Er bekommt zwar von meiner Fritzbox sofort die neue IP beim Wechsel, aber ich muss erst "Modify Host" anklicken damit er diese auch ändert. Siehe Bild. Was muss ich...
  9. F

    Frage zur Dateifreigabe ???

    @knusben Nix mit Laufwerke. Ich will einfach das auf den Ordner Gemeinsame Dokumente im "Stammbaum" Arbeitzplatz jeweils von beiden Rechner zugegriffen worden kann, ohne ein Netzlaufwerk erstellen zumüssen. Wenn ich auf dem Laptop in den Ordner Gemeinsame Dokumente im "Stammbaum" Arbeitzplatz...
  10. F

    Frage zur Dateifreigabe ???

    Wie gesagt der Ordner ist freigegeben. Sont wäre auch nicht das Handsymbol da. Trotzdem sehe ich nur die Dateien vom jeweiligen Quellrechner in diesem Ordner. Wenn ich z.B. beim Laptop eine Datei in diesen Ordner verschiebe ist diese nur auf dem Laptop zu sehen. Auf dem nromalen Rechner ist in...
  11. F

    Frage zur Dateifreigabe ???

    Ich dachte die Freigabe des Ordners bezieht sich aufs Netzwerk und nicht die Benutzer. Kann vielleicht hier jemand das Geheimnis lüften ??? Gruß FERRIS
  12. F

    Frage zur Dateifreigabe ???

    Das mit dem gemeinsamen Laufwerk ist auch nicht schlecht. Wie schaffe ich es aber denn das Dateien von beiden Rechnern im Ordner Gemeinsame Dateien zu sehen sind ??? Gruß FERRIS
  13. F

    Frage zur Dateifreigabe ???

    Das mit den SharedDocs an Tower weiß ich schon. Möchte aber nicht über Netzwerkumgebung in den Ordner reingehen, sondern direkt über den Ordner Geimeinsame Dokumente.
  14. F

    Frage zur Dateifreigabe ???

    Hi Leute, ich betreibe an meiner Fritz Box ein Laptop und einen PC. Die Dateifreigabe funzt soweit. Nun habe ich aber eine Frage zum Ordner Gemeinsame Dateien. Wenn ich in den Ordner Gemeinsame Dateien sehe ich die Dateien vom jeweiligen Quellrechner. Nicht die vom anderen obwohl der...
  15. F

    FritzBox Fon - gibt es das woanders günstiger?

    Ich kenne noch einen Profiseller von 1&1, bei dem bekommst Du 10 Euro Provision, dann kostet die Box nur noch 72 Euro, dafür hast du immer hin noch jeden Monat 100 Freiminuten zum telefonieren. Gruß FERRIS
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.