Aktueller Inhalt von Fetz Braun

  1. F

    Problem mit Fritz!Box 7270 und Intel WiFi Link 5100

    Hast du den neuesten Treiber direkt von Intel oder vom Notebookhersteller?
  2. F

    Bei Problemen mit der DECT Funktion bei der 7270: Nicht nur meckern, sondern handeln!

    Ich habe ebenfalls ein SL1 Colour an der 7270 angemeldet. Hat einwandfrei geklappt, habe keinerlei Probleme damit. Verpasste Anrufe werden angezeigt, alles kann über die entspr. Tasten des SLs angesteuert werden, wie bei der Originalen Basis. Lediglich reagiert das Menü etwas träge. Auch die...
  3. F

    Türsprechanlage Ritto über TFE S30817 an FR7270?

    Ich habe momentan folgende Konstelation: Ich habe eine (ältere) Ritto Türsprechanlage, die ich über einen Siemens TFE Adapter (S30817-K936-A313) an eine Gigaset 3000 ISDN Basisstation angeschlossen habe. Nun würde ich ja gerne meine Gigaset Basisstation rausschmeissen, da ich das Telefon...
  4. F

    FB 7270 FW Update ( Version 54.04.67 online! )

    Bei mir ebenfalls, der Faxempfang funktioniert ohne Probleme. Sogar Werbefaxe ohne Kennung un Rufnummer werden weitergeleitet.
  5. F

    7270 und Notebook mit Intel(R) WiFi Link 5300 AGN

    Nicht ganz richtig. Ich habe mit nem WiFi 5100 im 2,4 Ghz 300Mb/s. Intel unterstützt es schon, empfiehlt aber, Channelbonding im 5 Ghz Netz zu machen, da dort mehr sich nicht überlappende Kanäle zur Verfügung stehen. Daher ist der Treiber standardmässig im 2,4 Ghz Netz auf 20 Mhz eingestellt...
  6. F

    FB 7270 und Dell XPS M1330 N-DRAFT ???

    Ich gehe zwar davon aus, aber ich frage trotzdem zur Sicherheit ;) : Hast du die Verschlüsselung auf WPA2?
  7. F

    7050/Devolo Extender/Fritz!USB/Vista - schlechte Reichweite

    Kann man denn nicht einfach zum Microsoft-Client umswitchen? Ich habe den AVM Stick zwar am Desktop meiner Tochter mit XP laufen, da kann man aber mit Rechtsklick auf´s Symbol im Systray auf Microsoft umschalten
  8. F

    7050/Devolo Extender/Fritz!USB/Vista - schlechte Reichweite

    Ganz nahtlos wird das so nicht funktinieren, es gibt immer eine kurze Unterbrechung beim Wechsel. Aber ob das über Roaming( gleiche SSID´s) besser ist, weiss ich nicht. Aber prinzipiell: Normal reicht es mit dem Windows-Client die beiden Netze "anzulegen" und ändert an den Einstellungen gar...
  9. F

    7050/Devolo Extender/Fritz!USB/Vista - schlechte Reichweite

    Ich würd´s mal versuchen, hast ja nicht zu verlieren. Mit 2 Fritzboxen klappt das, ob das mit dem Devolo klappt, weiss ich nicht. Darfst auf jeden Fall nicht den AVM-Client benutzen, muss der von Windows sein
  10. F

    Ständiger Reconnect bei WPA

    Ich benutze ein Notebook mit Intel WiFi 5100 Hatte ebenfalls Ab- und Anmeldungen im 45 Min Takt. im Log der Box. Und zwar erst seit FW 54.04.59. Dann habe ich mal die Labor 54.04.63-13046 aufgespielt, danach keine Abbrüche mehr. Nun gehts aber weiter: Heute habe ich mich gewundert, warum...
  11. F

    Fax4BOX 3.07 unter Vista - Faxversand unbenutzbar

    Ich weiss, der Thread ist schon was älter, aber ich möchte anmerken, dass Fax4Box bei mir unter Vista einwandfrei läuft. Ich faxe schon seit Monaten darüber. Es liegt also wohl nicht an Vista selber ;)
  12. F

    FB SL Wlan "halbtot"

    So auch bei mir. AVM konnte mir nur das Recover empfehlen, was ich ja aber schon gemacht hatte. Nun wurde die Box per Vorabaustausch getauscht. Nur 2 AT nach dem Anruf und der darauf folgenden Online Registrierung wurde mir eine neue FB zugesandt :) Ich muss sagen: Klasse Service, super...
  13. F

    FB SL Wlan "halbtot"

    *push* Keiner ne Antwort?
  14. F

    FB SL Wlan "halbtot"

    Ich hab hier ne Fritz!Box SL Wlan liegen, welche als Repeater eingesetzt war. Das hat auch einige Monate einwandfrei funktioniert, bis eines Tages die Wlan-Verbindung weg war. Das ist schonmal vorgekommen, ein Neustart löste das Problem. Dieses Mal allerdings nicht!, Power-LED brennt, Wlan LED...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.