Aktueller Inhalt von Feuerwehr

  1. F

    FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015

    Ich hab hier Probleme mit dem Gastzugang. Offenbar wird er nicht aktiviert, obwohl ich ihn im UI und am MT-D scheinbar ein- und ausschalten kann. Erst ein Reboot bei (scheinbar) eingeschaltetem GZ behebt das Problem, aber nur temporär. Noch jemand?
  2. F

    [Problem] Fritz App Ticker - Die Fritzbox ist für die Fernwartung nicht erreichbar

    Einen Port habe ich nie geändert. Der Paketmitschnitt übersteigt ein wenig meine Möglichkeiten (ohne mich einzulesen) und auch meine Bereitschaft, viel Zeit zu investieren. Trotzdem Danke für die Tipps.
  3. F

    [Problem] Fritz App Ticker - Die Fritzbox ist für die Fernwartung nicht erreichbar

    Danke, aber die App ist frisch installiert, also nach der aktuellen Labor.
  4. F

    [Problem] Fritz App Ticker - Die Fritzbox ist für die Fernwartung nicht erreichbar

    Tach, habe hier das gleiche Problem. Mein DynDNS Anbieter ist selfhost. Über ein Notebook mit 3G Stick komme ich per Browser auf die Box, an der scheint es also wohl nicht zu liegen.
  5. F

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-30896 vom 14.07.2015

    Schwer zu sagen. Das HD Symbol erscheint bei mir fast immer im Display. Ich werde das erstmal abschalten und beobachten. Danke.
  6. F

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-30896 vom 14.07.2015

    Seit dieser Labor FW habe ich das Problem, dass es bei ankommenden Anrufen, die ich am MT-D entgegen nehme, mehrere Sekunden dauert, bis der Anrufer mich hören kann. Meine Namensmeldung geht also immer ins Nirwana. Noch jemand?
  7. F

    Blitzschutz für FritzBox gesucht

    Die sinnvollste Maßnahme wurde schon genannt. Ich wäre da übrigens vom Fach. :D
  8. F

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.29-30480 vom 19.05.2015

    Klick Deinen Link mal selbst an und sag, ob Dir was auffällt. :)
  9. F

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.29-30272 vom 14.04.2015

    Knacken bei DECT hatte ich früher mit einer 7270 V2 und älteren Firmwareversionen des MT-D. Seit 7270 V3 und späteren FWs am MT-D war es weg. Bei der neuen 7490 bemerke ich keine Unterschiede bei DECT, WLAN hingegen ist eindeutig besser als bei der 7270 V3. Die Box steht im Keller und muss...
  10. F

    [Info] Fritz!Box Fon WLAN 7270 Firmware Version v2/3 xx.06.05

    Die Seriennummern sind aber nicht vollständig, die V3 steht afaik gar nicht dort drauf.
  11. F

    [Info] Fritz!Box Fon WLAN 7270 Firmware Version v2/3 xx.06.05

    Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!
  12. F

    [Info] Fritz!Box Fon WLAN 7270 Firmware Version v2/3 xx.06.05

    Aber auf jeden Fall schon mal herzlichen Glückwunsch zur Verwendung einer uralten Firmware mit dem berühmten Sicherheitsleck.
  13. F

    Fritzfax Vorschaubild unleserlich - grob gerastert

    OK, danke. Sobald mein gestern verstorbener Multifunktionsdrucker auf Garantie ausgetauscht wurde, werde ich das mal testen. Wobei es dann wieder nicht mehr so entscheidend ist, der faxt nämlich einwandfrei. Nur die nächsten Tage habe ich deshalb etwas Stress.
  14. F

    Fritzfax Vorschaubild unleserlich - grob gerastert

    Es ist nicht nur die Vorschau, auch das Ergebnis selbst. Ich habe mir selbst gefaxt zur Kontrolle, Faxempfang intern über die Box. Das Resultat entspricht weitgehend der Vorschau.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.