Aktueller Inhalt von fever

  1. F

    [Problem] Easybox 802 + W500V (BS) als Bridge: Airplay funktioniert nicht

    Also es mag ja sein, dass Yamaha auch verbuggt ist, z. B. fällt hin und wieder das Internetradio aus. Aber grundsätzlich geht das erstmal alles. Bei meinem eigentlichen Problem mit dem Airplay bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es ein Netzwerk-Problem ist, da es ja per reiner...
  2. F

    [Problem] Easybox 802 + W500V (BS) als Bridge: Airplay funktioniert nicht

    Hallo, ich betreibe einen W500V mit der Bitswitcher FW als Bridge hinter einer Easybox 802, um meinen AV-Receiver (RX-V673 von Yamaha) ins Internet zu bringen. Das Internetradio funktioniert auch tadellos, allerdings ist die Airplay-Funktion über iPhone/iTunes in dieser Konstellation nicht...
  3. F

    [Problem] W503V (gefritzt) als Repeater

    So, vielen Dank nochmal! Habe tatsächlich noch einen w500v gefunden, werde mir das am nächsten WE mal genauer anschauen, das wäre ja wirklich eine günstige Lösung dann... Ansonsten würde es wohl der TP-Link werden. Ich finde es aber irgendwie auch blöd, dass die Hersteller nicht angeben, dass...
  4. F

    [Problem] W503V (gefritzt) als Repeater

    Danke für deine schnelle Antwort! Wie läuft denn bei diesen Varianten die Kommunikation ab? Für mein gescheitertes Szenario war WDS der Ansatz. Ist das hier auch so? Funzt dann WPA trotzdem? Einen W500V kann ich evtl. sogar noch auftreiben, muss ich mal schauen. Aber trotzdem: Ich habe von der...
  5. F

    [Problem] W503V (gefritzt) als Repeater

    Hallo zusammen, ich habe einen W503V den ich als Repeater an einer EasyBox 802 betreiben will. Die Speedbox soll nur als WLAN-Empfänger dienen, um die per LAN-Kabel angeschlossenen Geräte (TV) mit Internet zu versorgen. Da das Ganze beim Original Speedport nur mit WEP ging, habe ich das Teil...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge