Aktueller Inhalt von Fighter-XP

  1. F

    FritzBox 7270 & Smargo

    Naja bei mir geht es auch um 7270.... aber wie gesagt bis jetzt keine Chance das Teil zum laufen zubekommen!
  2. F

    FritzBox 7270 & Smargo

    Also bei mir läuft der Stick soweit und mein USB-Stick schaltet nicht ab.... das Problem ist, dass ich ihn nicht mit meinem "Programm" angesprochen bekomme. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=178770 so weit wie Ati74 bin ich auch, bloß das ich keine Meldung im "Dsmeg" bekomme!
  3. F

    FritzBox 7270 & Smargo

    Hast du den Smargo schon an deiner 7270 zum laufen gebracht? Kannst du mal die Treiber hochladen?
  4. F

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Hey Wollte mal ein Freetz auschecken, bekomme aber zwei Fehler beim auschecken.... hoffe es kann mir einer weiterhelfen! Hier mal das letzte Teil der Ausgabe in der Console; In file included from dir.c:22...
  5. F

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Schau mal bitte Post 805 und 811 .... und meine Signatur!
  6. F

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Soweit richtig.... bin mir jetzt nicht sicher .... glaube aber gelesen zu haben das VDSL geht.... müßte sich mal einer melden der es hat!
  7. F

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Hab mal meine Logs angesehen.... ich habe alle ca. 30 min einen Reconnect zwischen Basis und Repeater.... weiß jetzt aber nicht ob das normal ist.... wegen eventuellen Energieeinsparversuchen (Sendeleistung).... werde mal das Energiesparen im WLAN abschalten und dann werden wir sehen...
  8. F

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Mal den Thread ab Post 754 lesen.... da wird deine / eure Frage(n) beantwortet! Ich habe den 920 hier im Betrieb und er läuft ohne Probleme im Repeaterbetrieb als Basisstation ... hier mal eine kleine Uptime!!! regards
  9. F

    Spenden für Jpascher/Ernest015 Hardware!!!

    Paypal war nur ein Vorschlag.... Ich hatte es mir auch nicht so gedacht.... das ihr einen wirtschaftlichen Vorteil (im weiteren Sinn) daraus bekommt.... ich wollte halt nur, dass ihr euch Hardware anschaffen könnt, die eigentlich sonst nie Frage kommen würde.... so wie du schon richtig...
  10. F

    Speedport W920V gefritzt und nun zurück zu Speedport!

    Hast du es schon mit dem TotalCommander-Verfahren probiert? Ich kann damit jeder Zeit meinen 920 wieder original machen... egal welches Image ich geflasht habe!
  11. F

    Spenden für Jpascher/Ernest015 Hardware!!!

    Wie wir alle Wissen macht Jpascher super Arbeit an dem Speed2fritz-Script, damit wir unsere Speedports flashen und das beste aus ihnen rausholen können. Leider ist es auch der Fall das diese Hardware ihm nicht kostenlos, zum testen, zur Verfügung gestellt wird. Er könnte mit passender...
  12. F

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Wollte mal kurze Rückmeldung machen mit den von mir oben erwähten Images.... leider läuft kein DSL.... egal welches Image.... leider! Ich meine die Images aus Post 852! _____________ PS: Jpascher hast du mittlerweile ein 920?
  13. F

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    So habe es geschafft über dieses Image fw_Speedport_W920V_04.58-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.59-0-sp2fr-2.10.08_OEM-avm_AnnexB_de dann nun entlich das Labor 54.04.63-12365 (fw_Speedport_W920V_04.58-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.63-12365-sp2fr-2.10.08_OEM-avm_AnnexB_de) auf meine Box zubekommen...
  14. F

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Nee natürlich nicht..... hab sie grad geladen.... und werde jetzt mal Images bauen!!!
  15. F

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Ich brauche mal hilfe.... ich versuche ein Image mit der neuen... .59 Firmware herzustellen.... jetzt hab ich alle Möglichkeiten durch aber die .59 Firmware wird nie genutzt.... Was muß ich wo einstellen? Kann es sein das ich die "Custom" Funktion nutzen muß?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.