Aktueller Inhalt von fkrauth

  1. F

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21246 vom 07.12.2011

    Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch bezüglich WLAN-Durchsatz. Das ist hier auch schon in #4 angeklungen. Ich hänge mit der Fritz!Box an einem Unitymedia Kabelmodem mit 64.000 kbit/s Downstream. Über LAN erreiche ich die auch zuverlässig. Über WLAN (unterschiedliche Clients - getestet mit...
  2. F

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21008 vom 04.11.2011

    Hallo zusammen, weiß jemand, wie ich von der offiziellen FW auf diese Version wechsle und wenn ich keine alte Beta habe (um anschließend das Webupdate nutzen zu könnnen)? Vielen Dank. Frank.
  3. F

    Fritzbox 7390 Firmware 84.05.05 ist online !

    Vielen Dank. Ich hatte das zwar gelesen aber irgendwie... na ja... schneint heute noch zu früh zu sein. Noch eine Frage: Muss ich eigentlich nach dem Update der Telefone (MT-F und MT-D) die Geräte neu anmelden (und vorher aus der Box löschen). Ich habe das jetzt nicht gemacht und alles scheint...
  4. F

    Fritzbox 7390 Firmware 84.05.05 ist online !

    Hallo, habe seit ca. 2 Monaten eine 7390. Nach dem Update hatte ich ständige Reboots. Habe dann nach einer Weile die Box vom Strom getrennt und wieder verbunden. Dann startete die Box normal (mit dem Update). Allerdings: mein interner AB war verschwunden (verwende keinen USB Speicher). War kein...
  5. F

    FRITZ!Box 7270 knacken Leitungsabruch an AVM MT-C mit ISDN

    Ich verfolge dieses Thema hin und wieder. Ich bin auch von dem Knacken des MT-C betroffen. An meiner 7270 hängt über WLAN ein einziges Notebook. Ich habe jetzt festgestellt, dass das Knacken verschwindet wenn ich das Wlan an diesem Notebook ausschalte. Es handelt sich um ein Intel 4965agn Wlan...
  6. F

    Funktioniert die FBF von 1und1 am Arcor DSL Anschluß?

    Prima. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Gruß Frank.
  7. F

    Funktioniert die FBF von 1und1 am Arcor DSL Anschluß?

    Hallo ich habe eine FBF von 1und1 (also die Version von United Internet). Funktioniert diese Box auch am DSL Anschluß von Arcor? Hat das schon jemand ausprobiert? Vielen Dank. Frank.
  8. F

    FBF an Telefonanlage

    Hallo, in der Pressemitteilung für die neue Firmware 06.03.22 heißt es "Die Durchwahlfunktion ermöglicht auch den Anschluss der FRITZ!Box Fon an eine Telefonanlage." Kann jemand die Verwendung erläutern? Ich habe ein Gigaset SX255. Das Gerät hat zwei zusätzliche analoge Anschlüsse. Kann...
  9. F

    Telefon und Fax an analogem Anschluß

    Hallo, hat die Fritz! Box Fon eigentlich eine Faxweiche integriert, damit ich ein Fax und ein Telefon am analogen Anschluß betreiben kann? Oder muss ich das Fax auf manuellen Empfang einstellen? Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden. Es wird in der Werbung immer in Beispielen die...
  10. F

    SIPPS mit 1&1

    SIPPS funktioniert jetzt. Hallo, danke für die Hinweise. Sipps läuft jetzt. Ich hatte noch ein "one-way audio problem", also der Angerufene hat mich gehört, ich habe aber nichts gehört. Habe dann noch in der Fritz.box den Port 8000 UDP weitergeleitet. Jetzt funktioniert alles. Unter WinXP...
  11. F

    SIPPS mit 1&1

    Hallo, hat jemand SIPPS mit 1&1 lauffähig? Wie ist die Konfiguration? Wäre schön, wenn jemand die Konfiguration kurz beschreiben könnte. Vielen Dank. Frank.
  12. F

    Auf Internet-Nr. aus dem Festnetz angerufen werden.

    Hallo, angenommen ich melde mich über ein Software Telefon bei 1&1 an habe aber zusätzlich die AVM Fon Box installiert. Wenn jetzt jemand auf der Internet-Nr. aus dem Festnetz anfruft, klingelt es dann auf der AVM-Box über UND auf dem Software Telefon? So wie ich es verstanden habe würde...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.