Aktueller Inhalt von flips

  1. F

    Stromaufall...telephonieren geht nicht mehr

    Danke... :) Die beiden Bilder kommen mir sehr bekannt vor :D Sieht bei mir auch alles so aus... Hab mich gestern entscheiden auch mal an AVM zu schreiben...mal gucken was die so sagen...freenet schweigt natürlich immer noch :D Ich meld mich mal wieder, wenn ich was gehört habe... aber ich...
  2. F

    Stromaufall...telephonieren geht nicht mehr

    Hab ich bereits gemacht...bringt mich aber auch nicht weiter... die Leutchen von freenet antworten mir erst gar nicht... Tja...keine Ahnung mehr was ich noch machen soll :confused:
  3. F

    Stromaufall...telephonieren geht nicht mehr

    Ok ;) Ich habe jetzt erst versucht, wie du geschrieben hast, die ganzen Einstellungen manuell noch mal neu einzutragen...ohne Erfolg. Dann habe ich das System auf Werseinstellungen zurückgesetzt. Inet funktioniert wieder einwandfrei (wie vorher). Die Internettelephonnummer 0000 war...
  4. F

    Stromaufall...telephonieren geht nicht mehr

    Hi! Danke erst mal für die Antwort :D Ich versuch mal deine Fragen zu beantworten: Ich hab schon mehrmals die Stromzufuhr zur Fritzbox unterbrochen (auch fürn paar Minuten), aber das hat zu nichts geführt. Ich bin dann noch mal den Schritten der Fritzbox-Installations-CD gefolg, in der...
  5. F

    Stromaufall...telephonieren geht nicht mehr

    Hey ihr! Das was jetzt kommt habt ihr bestimmt schon 1000 Mal gehört...aber ich erzähls euch noch mal (weils so schön is :mad: ) Ich hatte gestern bei mir zwei mal hintereinander Stromausfall...nur ganz kurz...aber seit dem kann ich nicht mehr telephonieren Am Telephon liegts nicht...an...
  6. F

    7141 mit 40.04.22 - Fon1 geht nicht mehr

    Hey ihr! Das was jetzt kommt habt ihr bestimmt schon 1000 Mal gehört...aber ich erzähls euch noch mal (weils so schön is :mad: ) Ich hatte gestern bei mir zwei mal hintereinander Stromausfall...nur ganz kurz...aber seit dem kann ich nicht mehr telephonieren :noidea: Am Telephon liegts...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge