Aktueller Inhalt von FloBuz

  1. F

    Firtz!FAX - 802D/Kein Verbindungsaufbau möglich

    Wenn du auf 1und1 Komplett ohne Festnetz umsteigst, ist das doch logisch, dass das Festnetz deaktiviert wird. Wo soll da nun ein Bug sein, für mich ist das nicht nachvollziehbar. :confused:
  2. F

    Fritz!Fax und T.38 und 1und1 Komplett

    Folgendes steht bei den T.38 Einstellungen in der Fritz!Box, zumindest bei meiner: Es ist eine Option, für mich heißt das, es wird benutzt, falls möglich. Das wiederum heißt, das es womöglich nicht benutzt wird. Wir haben ja außerdem schon festgestellt das, Fritz!Fax T.38 nicht versteht.
  3. F

    Fritz!Fax und T.38 und 1und1 Komplett

    Du findest diese Einstellung unter: erweitere Einstellungen -> Telefonie -> Internettelefonie - dann auf den Reiter "Erweiterte Einstellungen" - bei T.38 das Häkchen entfernen wahrscheinlich mußt du die Experten Ansicht aktiviert haben, vielleicht siehst du es deshalb nicht. Diese...
  4. F

    Firtz!FAX - 802D/Kein Verbindungsaufbau möglich

    wenn du mit Fritz!Fax faxen willst mußt du in der FB kein Telefoniegerät konfigurieren, es hängt ja praktisch keins dran. Du solltest T.38 deaktivieren, die Faxnummer ohne Vorwahl angeben im Fritz!Fax.
  5. F

    ISDN-Controller Fritz!Box Internet nicht wählbar

    Das funktioniert bei meiner Box nur, wenn ich T.38 aktiviert habe! Wie ist das bei dir?
  6. F

    Fritz!Fax und T.38 und 1und1 Komplett

    Fritz!Fax versteht kein T.38
  7. F

    Installation Fritz!Fax: Fritz!Box Fon WLAN 7170 (UI) wird nicht erkannt

    @informerex Klaro, hängt dran! ;) @doc456 Ja ok, das war ja auch eine "plöde" Panne. Aber ich habe gerade mal geschaut, die 3.8.0.1 war bis auf das letzte Byte gleich wie die aus der Fritz!fax 3.07. Die wird ja eh mitinstalliert, dann kann man diese ja ins den windows\system32 ordner...
  8. F

    Fritz!Fax ohne CAPI-Schnittstelle

    Ok, das sieht so aus als wäre bei der Deinstallation was übrig geblieben von der alten Installation. Wenn das so war, dann gibts Probleme bei einer erneuten Installation. Wichtig ist das du als Administrator angemeldet bist. Lies doch mal hier nach, dort steht genau drin was du alles...
  9. F

    Installation Fritz!Fax: Fritz!Box Fon WLAN 7170 (UI) wird nicht erkannt

    Auf alle Fälle mal ein Dank an alle Tool Schreiber und Ratgeber! :dance: Aber der Tanz ist noch nicht vorbei. Es geht nämlich in die nächste Runde. :boxer: Habe das Test Tool. Wie muß ich denn da was testen und was sollte da rauskommen? :bahnhof: Und die smilies hab ich auch entdeckt, kann...
  10. F

    Installation Fritz!Fax: Fritz!Box Fon WLAN 7170 (UI) wird nicht erkannt

    Ich benutze das Tool ja, sonst wäre ich ja nicht drauf gekommen das ich eine seltsame capi2032.dll mit der Versionsnummer 5.0.0.0 im Win\system32 installiert hätte. Ich hänge nunmal screenies mit an. - die capi2032.dll 3.8.0.1 befindet sich nun ausschließlich im Win\system32 Verzeichnis...
  11. F

    Installation Fritz!Fax: Fritz!Box Fon WLAN 7170 (UI) wird nicht erkannt

    Ich habe das eben auch so gemacht wie Doc vorgeschlagen hat, capi.dll umbenannt und dann ein reboot gemacht, mit dem Resultat das Fritz!Fax die Fehlermeldung bringt: kein Common .... usw. installiert Was nun? EDIT Neuer Input, ich hatte die beta capi2032.dll im Windows\system32...
  12. F

    Installation Fritz!Fax: Fritz!Box Fon WLAN 7170 (UI) wird nicht erkannt

    Bisher hatte und habe ich auch beide auf dem System, allerdings habe ich da noch über den T-Com ISDN Festnetz Anschluss gefaxt, per Fritz!Fax selbstverständlich. Wieso sollte das nun Probleme machen?
  13. F

    Installation Fritz!Fax: Fritz!Box Fon WLAN 7170 (UI) wird nicht erkannt

    Also ich habe vorgestern die neueste beta Version von Fritz!Fax installiert, ich hatte jegliche AVM Software gelöscht, auch Registry Einträge und auch die capi2032.dll aus dem Windows\system32 Verzeichnis. Ich habe auch Windows XP Professional SP3. Ich habe aber diese Version installiert, es...
  14. F

    Fritz!Fax ohne CAPI-Schnittstelle

    Die CAPI Schnittstelle ist einmal die Datei capi2032.dll und wenn du Fritz!Fax wieder installiert hast ist diese für Fritz!Fax wieder mit installiert worden, im Fritz!Fax Verzeichnis. Bei der Installation muß dich Fritz!Fax ja außerdem gefragt haben, ob du CAPI an der Box wieder aktivieren...
  15. F

    [gelöst]Probleme mit den Fax-Versand

    Ich habe ein ähnliches Problem, mein letzter Beitrag, hab ich nochmals editiert und auf den neuesten Stand gebracht: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1172502#post1172502 Bevor ich jetzt mit dem Editor mir irgendwas zerschieße frage ich lieber mal nach, können mir die oben...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.