Aktueller Inhalt von floorfilla

  1. floorfilla

    [Erledigt] AVM FRITZ!WLAN N/G Repeater

    Biete hier das oben genannte Gerät an. Hatte ihn nur 3 Monate in Gebrauch, leider ist die Rechnung aber nicht mehr vorhanden. Ansonsten alles vorhanden, also OVP. Brauche Ihn nicht mehr da meine Fritte an einen anderen Platz montiert wurde. Preislich dachte ich an 50¤ VB Gruß
  2. floorfilla

    [Info] BoxToGo für Android Betatest: Mobiler Zugriff auf die FB

    Eine absolute Android Perle...super App...
  3. floorfilla

    [Frage] angeblich Unzählige Anmeldungen

    Ach...mensch...danke für den virtuellen Nackenschlag...man bin ich dumm... Ich hab den Anrufmonitor vergessen in der Sidebar... Akualisierung...alle 300sek.... Ok alles klar... Steinig mich... Danke ;)
  4. floorfilla

    [Frage] angeblich Unzählige Anmeldungen

    Ich hab mal eine Frage, ich habe jetzt seit geraumer Zeit mal meine Systemberichte der Fritzbox beobachtet...und mir ist folgendes aufgefallen... Letzte Ziffern meiner IP mit XXX entfernt. 01.04.11 19:38:38 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse...
  5. floorfilla

    7270 CEBIT-Labor 74.05.01-19378 vom 02.03.2011

    Ich bin nicht zufrieden mit der Laborversion, hab meine Box ganz schnell wieder zurück gesetzt. Mein Box wurde sehr langsam, dauerte bis zu 20s beim umschalten und durchschalten. Ausserdem spielten meine Portfreigaben und Heimnetz Optionen verrückt. Ich hatte mal 1 dann 5 gleiche IPs etc...
  6. floorfilla

    [Info] Fritz!DSL Startcenter & Windows 7 SP1

    Falls wer Probleme hat nach der Installation vom SP1 für Windows 7. Für alle die nach der Installation vom ServicePack 1 für Windows 7 Probleme mit dem Internet, bzw. mit dem Aufbau der Seiten etc Probleme haben. Dies richtet sich besonders an die User die "Fritz!Protect" am laufen haben. ->...
  7. floorfilla

    [Problem] Fritzbox piept, nicht das Netzteil

    Ok, danke für die schnellen Antworten, dann werde ich mich mal den Leuten von AVM bzw. 1und1 in verbindung setzten. Mal sehen was sich ergibt. Gruß EDIT: Ich habe 1und1 nun angeschrieben und die haben mir einen Sofortigen Umtausch ermöglicht, meine neue FB müsste also bald kommen und die...
  8. floorfilla

    [Problem] Fritzbox piept, nicht das Netzteil

    Das Problem ist, ich habe diese damals mit dem 1und1 Vertrag zusammen bekommen, sollte ich mich da eher an 1und1 wenden oder AVM ? Weil die Rechnung...naja...die muss ich erst mal finden. Wenn da überhaupt eine bei war.
  9. floorfilla

    [Problem] Fritzbox piept, nicht das Netzteil

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit neustem ein Problem mit meiner FB 7270 v2. Habe ich letzte mal in mein Büro gesessen und dachte so..."sag mal hab ich einen Tinitus?" Ich hört ständig ein leises aber dennoch penetrantes piepen aus der Ecke wo meine FritzBox sitzt. Ok dachte ich, suchste...
  10. floorfilla

    Fehler bei PS3 Media Server mit Fritzbox 7390

    Dort müsste die IP Adresse des Rechners stehen, also die Server IP. Geh unter PS3 Media Server auf : "Allgemeine Einstellungen" und wähle dort die Netzwerkkarte aus und schreibe zur not die IP Adresse deines Rechners bei "Erzwinge IP Adresse" rein. Normalerweise reicht es aber auch...
  11. floorfilla

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18012 vom 09.08.2010

    Kann mir jemand sagen ob das "DSL Diagnose" auch wieder verschwindet ? Ich hatte es in der letzten Labor Firmware schon immer stehen...ich dachte es wird mit der nächsten behoben, kann mir da einer was zu sagen ? Screenshot im Anhang... gruß
  12. floorfilla

    7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17671 vom 25.06.2010

    Hab auch mal geupdatet und muss sagen...TOP... nur mal ne frage, was sagt ihr zu meinen DSL Infos ? Bild im Anhang. Sind die soweit OK ? Was mich wunder ist die Fehlerrate der FB. Und noch ein Fehler, siehe Bild Übersicht. Warum wird kein Telefonbuch angezeigt ? nimmt der nur das Online ?
  13. floorfilla

    Telefon knackt hinter Fritzbox...

    Werde ich mal testen, allerdings muss ich mir erst mal ne vernüftige Steckleiste holen, da in einem Altbau Steckdosen mangelware sind ^^
  14. floorfilla

    Telefon knackt hinter Fritzbox...

    Ne am Telefon liegt es nicht, es ist definitiv der Drucker der das Geräusch in die Telefonleitung einbringt wenn ich den über USB an die FB anschließe... Ja, wenn das mal alles so einfach wäre...das ist ein Altbau...und ich hab keine Ahnung wo was hingeht. Und meine IT-Verkabelung besteht...
  15. floorfilla

    Telefon knackt hinter Fritzbox...

    Hi, ich hab mal jegliches Kabel (außer Strom) von der FB abgeklemmt... ..das DSL Kabel hab ich vom Splitter abgezogen...wenn ich es an der FB abgezogen habe, konnte ich irgendwie gar kein Telefonat mehr annehmen...es klingelte nicht... So...dann hab ich mal angerufen...und siehe da...kein...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.