Aktueller Inhalt von flottit

  1. F

    [Frage] VoIP-Anlagenkopplung über Media Gateway für Anlagenanschluss?

    @Tele-Info: 5+2 (Rumpf + DDI). @noDialPlan: Genau das hatte ich im MGW-Abschnitt unter https://www.bintec-elmeg.com/produkte/all-ip/beip/beip4isdn/ auch gelesen. Für mich klingt S.323ff (also Punkt 16.1.2) in...
  2. F

    [Frage] VoIP-Anlagenkopplung über Media Gateway für Anlagenanschluss?

    Genau das (MGW mit DDI bzw. ISDN-Anlage > PtP > MGW > SIP-Einzelaccounts in Auerswals > SIP-Truk) ist meine (anfängliche / eigentliche) Frage, @noDialPlan, um die ich mich trotz der vielen hilfreichen Hinweise oben schon eine Weile im Kreis drehe. Weiß jemand ganz konkret, ob das mit einer...
  3. F

    [Frage] VoIP-Anlagenkopplung über Media Gateway für Anlagenanschluss?

    Ganz herzlichen dank, Netzwerkservice für die ausführliche Antwort. Dein Setting (A) ist aktuell mein Fallback-Plan, ich wollte nur eigentlich die alte Anlage nicht tauschen und wenn ich es richtig sehe schaffen die "kleineren" 5000er-Auerswald max. 20 analoge Teilnehmer, so dass wir schon...
  4. F

    [Frage] VoIP-Anlagenkopplung über Media Gateway für Anlagenanschluss?

    Schon klar, aber wie genau würdest du das Vorhaben oben mit der Bintec Media Gateway Funktion lösen? Ich konnte bisher keinen Weg finden, der das Setting mit dem Durchwahl-Matching (s.o.) zwischen dem alten (abgeschalteten) Anlagenanschluss (=alte ISDN-Anlage) und dem zweiten SIP-Trunk...
  5. F

    [Frage] VoIP-Anlagenkopplung über Media Gateway für Anlagenanschluss?

    Danke schon mal für die Antworten. @Netzwerkservice: Fast, Anlage B hätte keinen externen SIP-Trunk B mehr, sondern würde nur noch über einen Gateway / Unteranlagenbetrieb an der 6000R bzw. deren SIP-Trunk A hängen. @Kalle2006: ich dache auch erst an eine be.IP (habe hier eine 4isdn als...
  6. F

    [Frage] VoIP-Anlagenkopplung über Media Gateway für Anlagenanschluss?

    Stehe trotz längerer Recherche gerade etwas auf dem Schlauch und bräuchte eine kurze Expertenaussage. Ist es möglich einen ehemals eigenständigen ISDN-Anlagenanschluss über einen Media Gateway oder ggf. auch Anlagenkopplung (möglichst ohne Konfigurationsänderung der alten ISDN-Anlage) auf einen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge