Aktueller Inhalt von floxworld

  1. F

    Anleitung: VOIP/PVC Daten aus Alice IAD 3331 (5130?) auslesen

    hallo, was sagt mir das jetzt? wenn ich alice2 statt alice nehm, kommt zugriff verweigert.... floxworld
  2. F

    Anleitung: VOIP/PVC Daten aus Alice IAD 3331 (5130?) auslesen

    Hallo, ups, nee ist schon "alice", sonst denek ich würde auch keine Meldung mit Test-User kommen, oder? LG floxworld
  3. F

    Anleitung: VOIP/PVC Daten aus Alice IAD 3331 (5130?) auslesen

    Hallo @all, so jetzt hab ich neue Infos und probleme. habe von Alice jetzt ein 3221 bekommen und konnte die Daten auslesen. Nurn Klappt aber die PCV Anmeldung nicht, da kommt immer " PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen. 0012 PSMUN001 0086581457 test user"...
  4. F

    Anleitung: VOIP/PVC Daten aus Alice IAD 3331 (5130?) auslesen

    Hallo, ich habe das selbe Problem, das nutzen der FritzBox hinter dem IAD scheidet für mich aus, aus 17.000 macht diese Kombi 3.300 Downstream und das geht gar ned. Habe Alcie ne Mail geschrieben und mich beschwert. Eben ruft mich ein Service-Mensch an, hat mir den link zu dieser...
  5. F

    [Frage] PCV Verbindung VO-IP für bestimmten Anbieter

    Hallo, ja also Firmware muss ich noch mal sehen, ist auf jedenfall die gestern aktuelle. Ich Habe Alice und dort wird für das VO-IP eine 2. PCV Verbindung geöffnet. Die anderen Anbieter Sipgate und DUS.net wollen oder können aber mit deiser 2. PCV nichts anfangen. Daher brauch ich einen weg für...
  6. F

    [Frage] PCV Verbindung VO-IP für bestimmten Anbieter

    Hallo, gibt es einen weg bei der 7320 die PCV Verbindung welches für Alice VoIP benötigt wird so einzurichten, das ich meinie anderen SIP-Konten bei Sipgate und DUS.net trotzdem nuten kann? Wenn ja, wie mache ich das am besten? Danke... floxworld
  7. F

    [Frage] IAD 5130 Firmware (62.04.65 b) wie auslesen?

    Hallo, hier die 100ste frage zum auslesen der VOIP daten aus einer IAD 5130. Leider haben alle Anleitungen nicht funktioniert. Links ala "http://192.168.1.1/cgi-bin/capture_notimeout" bringen im Browser immer nur 404er im Downloadmanager wird nichts geladen?!? Hat jemand eine Idee...
  8. F

    Call-ID in Fritzfon 7150 setzen??

    Servus, ich habe folgendes problemchen... bin bei Sipgate und würde als Absendernummer gerne meine 0180 Nummer setzen, das geht übder die Funktion bei Sipgate nicht, weil nur Festnetz- und Handynummer unterstützt werden. Der Support hat mir gesagt das es nur mit einem AVM VoIP-Gateway 5188...
  9. F

    twintel (Arcor) firmware

    hallo, also ich hab auch ein tc 300 nutze sipgate und einen netgear router... das mit der voicebox bei sipgate geht bei mir auch nicht.... wenn mich jemand von 1und1 anruft, wird nach 30 min getrennt, wenn ich jemanden bei 1und1 anrufe geht es "ewig" (sipgate trennt ja nach 150 min)...
  10. F

    WGR 614v6 portweiterleitung bei voip geht nicht ???

    hallo, habe ein problem.. habe einen wgr 614v6 an sich funtioniert auch alles, bis auf voip.... bei dem softphone von 1und1 bekomme ich die meldung das die portweiterleitung in eingehender richtung nicht passt... bei sipgate, hört mich der angerufene, aber ich höre ihn nicht... habe...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.