Aktueller Inhalt von fluidman

  1. F

    Eingehende anrufe zeigen immer *2* vor nummer

    Aha! hehe. vielen dank für die schnellen antworten!!!
  2. F

    Eingehende anrufe zeigen immer *2* vor nummer

    ja entschuldigung. ich habe eine fritz!box 7050 laufen und irgendein t-systems billig dect phone
  3. F

    Eingehende anrufe zeigen immer *2* vor nummer

    Seit gewisser zeit zeigt mein telefondisplay bei eingehenden anrufen immer eine *2* vor der clip nummer des anrufers. wenn der anrufer eine unbekannte/unterdrückte nummer hat erscheint nur *2* weiss jemand was das sein könnte?
  4. F

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    mir ist gerade aufgefallen dass ich seit dem letzten einspielen des images immer ein *2* for der rufnummer auf dem telefon display angezeigt bekomme...hmmm hat jemand ne idee
  5. F

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    wieso soll der ignoriert werden... EvilDead hat doch gesagt dass er sich was überlegt wie man die kontakt liste bearbeiten kann... sei doch mal dankbar das es überhaupr leute gibt die sich mühe machen.
  6. F

    01805 nummer immer besetzt

    yep.. ist sie.
  7. F

    01805 nummer immer besetzt

    Hallo, immer wenn ich versuche 01805 nummern zu wählen sind sie immer besetzt. in den wahlregeln ist natürlich festnetzt eingestellt, wie bei allen spezial nummern iss ja klar. an was liegt das? meine festnetz nummer habe ich zu 1&1 portiert. thanks
  8. F

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    na klaro. wieso nicht? du machst hier einen riesen job, da brauchste doch nicht fragen ;-)
  9. F

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    habe mal ein alternatives, buntes Icon für Traymessage erstellt :-)
  10. F

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    für die leerzeichen kann mann doch auch %20 nehmen oder? die werden dann als leerzeichen angezeigt.. so wars doch mal bei ner älteren version oder täusche ich mich da..
  11. F

    Erstes "Skype-Handy" kommt von Netgear

    Netgear Skype WiFi Phone kommt im ersten Quartal 2006 Netgear und die eBay-Tochter Skype haben auf der Consumer Electronics Show (CES) 2006 in Las Vegas das erste "Skype-Handy" angekündigt. Dabei handelt es sich um ein WLAN-Telefon mit integrierter Skype-Software, so dass kein PC sondern nur...
  12. F

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    @evil dead.. hoert sich alles super an... kanns kaum abwarten bis dein nächstes update kommt
  13. F

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    yippie evil dead ist wieder da :-) das mit dem dbox display wär ja auch kewl, bei xelephant ist aber ein mini fehler im syntax (leerzeichen zu viel) sollte so sein.. und in dieser variante gibts auch 2 zeilen aufm display...
  14. F

    1&1 startet ab sofort mit ADSL2+

    hab ich gerade auf golem gelesen: hat irgendjemand von euch nen plan wann/ob adsl2+ im süden deutschlands verfügbar sein wird? Um genauer zu sein in Konstanz, Singen oder radolfzell?
  15. F

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    ich freu mich schon auf das nächste update von Evil Dead :-)