Aktueller Inhalt von flup0815

  1. F

    Analoges Telefon, Schnurgebunden

    wow das Topcom Allure 200 ist ja scheinbar top mal abgesehen vom AB der aber kein absolutes muss ist. Wie sieht es mit der qualität dieser Geräte aus?
  2. F

    Internet vor 9 Jahren...

    Jaja lang ist es her, bei wir war es auch 1996 als anfing. Damals noch mit nem 33.6 Modem von Pearl aber nur weil mein Dad sich weigerte einen S0 zu mir runter zu legen :D :D :D Damals noch mit Cityweb, nach 24 Uhr kostenlos. Naja hab dann meinen Dad solange bequatsch bis ich doch die...
  3. F

    Tiptel AG meldet Insolvenz an

    Naja prinzipiel muss die Insolvens ja nicht das aus bedeuten.
  4. F

    Analoges Telefon, Schnurgebunden

    Ah danke für den Tip. Das hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Ich denke das wird es auch werden.
  5. F

    Analoges Telefon, Schnurgebunden

    So schlau bei Ebay zu schauen war ich auch schon ;) Aber ich habe nur bedingt "lust" mich durch "Schnurgebunden 1388 " oder "Schnurgebunden mit AB (176 " zu klicken ;) Aber trotzdem danke für den Tip ;) Ich dachte halt das jemand ne konkrete empfehlung hat. @lonestar%rollo: Danke...
  6. F

    Analoges Telefon, Schnurgebunden

    Hallo Leute, ich suche ein schnurgebundenes Analoges Telefon. Also eigentlich nicht schwer oder? :D Ich hab eigentlich nur eine Anforderung daran: Es muss ein großes Telefonbuch haben, also z.B 99 Speicherplätze. Schön wäre noch ein AB ist aber kein muss. Kostenpunkt: Maximal 50 Euro...
  7. F

    Erfahrungen mit Alice-DSL?

    Das ist genau das Problem meiner meinung nach. Hatte erst letzte Woche so einen Fall. Neue Kundin von mir rief an und sagte: "Haben zu Alice gewechselt, nichts geht mehr" Ihr wurde auch verschwiegen das es sich um einen NGN anschluss handelt. Ich also hin und stand dann natürlich auch...
  8. F

    WG602 + Edimax EW-7917UG Stick funktioniert nicht

    Hallo Leute, ich verzweifle gerade im warsten Sinne des Wortes. Bei meinen Schwiegereltern in Spee versuch ich gerade ein WDS mit FBF 7050 und Netgear WG602 aufzubauen. Mal eben halt, eigentlich ja keine große Sache da hier iM Forum gut drüber informiert... Soweit so gut, das läuft...
  9. F

    Kann man die Sipgate-Rufnummer nachträglich ändern?

    Ja siehst du richtig, ich musste das letztes Jahr nach Umzug auch so machen. Wurde auch Kopie vom Perso verlangt.
  10. F

    Alternativen zur Fritzbox

    Cablesurf ist nur noch diesen Monat. Bin sehr unzufrieden im moment damit so das ich jetzt erstmal wieder für ein jahr auf eine Versatel DSL Lösung umsteige. Muss auch die Monatlichen Kosten etwas drücken Switch plus Router ist ja genau das was ich eigentlich nicht haben möchte. Das hab ich...
  11. F

    ist es realistisch, mit sipgate.de + HT-486 festnetzfrei zu werden?

    Ich bin jetzt etwas über ein Jahr mit Sipgate Only unterwegs gewesen. Cablesurf (Internet über Kabelanschluss), Motorola Kabelmodem, Netgear TA612V, Analoges Gigaset. (Passt jetzt nicht ganz zu deiner anfrage) Das erste halbe jahr echt super. Ne menge Geld gespart. Gute...
  12. F

    Alternativen zur Fritzbox

    Wobei mir fällt gerade auf das ich den S0 garnicht brauche.
  13. F

    Alternativen zur Fritzbox

    Hallo leute, nach Providerwechsel möchte ich auch meine Hardware umstellen. Ausserdem steht Nachwuchs an, also muss auch das Büro geräumt werden und ich möchte weniger Geräte im Wohnzimmer an der Wand hängen haben. Im grunde such ich ja die Fritzbox aber ich muss ehrlich gestehen im...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.