Aktueller Inhalt von Flusswaechter

  1. F

    Handynummer nicht erreichbar

    Vielen Dank für die Tipps. Ich hatte das Fritzfone im Verdacht, weil ich es neu angeschlossen habe. Habe dann mit dem Alten probiert und da ging es auch nicht. Dann habe ich ein Handy probiert und wieder ging es nicht. Dann habe ich mich bei meinem Provider eingeloggt und unter den...
  2. F

    Handynummer nicht erreichbar

    Hallo, ich habe mir jetzt ein Fritzfon gekauft und beim einrichten festgestellt das ich meine Handynummer nicht anrufen kann. Ständig kommt "Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar". Empfang hat das Handy und ich rufe auch an auf die Festnetznummer. Wenn ich dann auf Rückruf gehe...
  3. F

    [Frage] eingehender Anruf mit Handynummer Rückruf auf Festnetznummer

    Hallo, ich habe einen Bekannten der eine Vodafone "zu Hause" Flat nutzt. Wenn er anruft dann wird immer seine Handynummer angezeigt. Kann ich im Adressbuch der Fritzbox die Handynummer hinterlegen aber zum Rückruf die "zu Hause" Festnetznummer nutzen? Hoffe das war irgendwie verständlich?
  4. F

    Vodafone Partnervertrag

    die würden das bei einem Vertragsinhaber belassen, nur halt auf 2 oder 3 Verträge verteilen. Gibt es All-Net-Flat mit Festnetznummer?
  5. F

    Vodafone Partnervertrag

    Nachbar zusammen mit Bruder und ehemaliger Lebensgefährtin haben ihre bestehenden Handyverträge in einem Vodafone Partnervertrag zusammengefaßt. Hauptvertrag mit Zu Hause Festnetznummer, Nebenverträge sind diese Vodafone Flat Tarife für 9,90 €. Jetzt hat er aber das Problem das immer mehr Leute...
  6. F

    Vodafone Partnervertrag

    Mein Nachbar hat einen Vodafone Partnervertrag mit seinem Bruder. Die kosten belaufen sich inzwischen aber auf über 150 €/Monat. Nun will die All-Net-Flat Tarife abschliessen für jede Nummer. Ist das möglich? Eine Festnetznummer ist auch dabei aber die könnte man ja evt. in einen...
  7. F

    "Linuxwerbung"

    http://www.focus.de/digital/computer/chip-exklusiv/tid-15712/windows-mac-os-linux-betriebssysteme-im-haertetest_aid_440818.html Ein toll recherchierter Bericht!
  8. F

    [gelöst] FritzBox SL mit VPN ?

    Also ich arbeite mit Teamviewer: Du mußt auf dem Client PC einfach die Vollversion nicht die Clientversion installieren, wie auf deinem Rechner, dann vergibst du ein Passwort auf dem Client-PC und erstellst dir kostenlos ein Benutzerkonto bei Teamviewer, dann hast du in dem Teamviewer Fenster...
  9. F

    Faxen mit GMX FreeDSL

    ich hatte schon die hoffnung auf eine antwort aufgegeben, danke für die Info und nen schönen Abend noch
  10. F

    Faxen mit GMX FreeDSL

    wollte nochmal nachfragen, ob das inzwischen mal jemand probiert hat!?
  11. F

    Faxen mit GMX FreeDSL

    könnte einer von den vielen Besuchern dieses Threads mal das hier geschilderte Szenario testen? Wird ja der ein oder andere Mitleser dieses Free DSL Angebot nutzen. Ich möchte mich im Vorfeld schonmal bedanken
  12. F

    Faxen mit GMX FreeDSL

    Wo kann man die Werte einstellen? Und wie siehts mit dem Empfang aus? Könnte das mal jemand mit nem Freenet Account (da kann man kostenlos 3 Faxe pro Monat verschicken) und dem Internen Fritzfaxempfang mit FreeDSL ausprobieren?
  13. F

    2 Telefone, 1 Fax und internes Fax

    ich hatte das bei meinen Eltern mal so gelöst wie du es beschrieben hast (ist schon wieder nen halbes Jahr oder mehr her) und da funktionierten auf einmal die eingehenden Anrufe nicht mehr, deswegen wollte ich mal wissen, ob ich, wenn ich alle analogen Anschlüsse belegt habe, den internen...
  14. F

    2 Telefone, 1 Fax und internes Fax

    Also vorweg, ich schlafe zwischen 1.30 und 8 Uhr *g*. Das mit dem internen Faxempfang weiß ich. Und die Rufnummerzuweisung habe ich so gelöst, das alle Geräte auf Festnetznummer reagieren, weil mir das über VOIP zu heikel ist. Wenn es klappen würde, dann hätte ich auch nichts dagegen, wenn...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.