Aktueller Inhalt von fmeyer84

  1. F

    [Info] COMpact 3000 ISDN an FB7270: Zu Hochdimensioniert?

    Hallo, nix ist ;) Grüße Toffer
  2. F

    [Info] COMpact 3000 ISDN an FB7270: Zu Hochdimensioniert?

    Hallo, so, was lange währt wird endlich gut. Mit dem TA33 von DeTeWe funktioniert alles reibungslos und das ohne das man den TA33 noch konfigurieren musste. Einfach nur NR in der FB eintragen und das wars ;) Danke für die Unterstützung ;) Grüße Toffer
  3. F

    [Info] COMpact 3000 ISDN an FB7270: Zu Hochdimensioniert?

    Hallo, das brauch ich nicht, denn die LAN Struktur ist sehr gut ausgebaut und hat noch viel Luft nach oben, da bei der Planung über 2 Etagen genug Kabel und Dosen verlegt wurden, die alle auf einem Patchpanel zusammenführen ;) Und bei der TA Geschichte habe ich den Vorteil das ich dort Garantie...
  4. F

    [Info] COMpact 3000 ISDN an FB7270: Zu Hochdimensioniert?

    Hallo, Nochmal auf den TA 2a/b Adapter zurück zu kommen. Den muss ich ja dann an den s0 von der FB stecken und dann im Ta sagen welcher Port mit Fax belegt ist, richtig? Die FB bekommt dann für den s0 die Nr zugewiesen und gut ist? Ich könnte doch dann den hier nehmen oder...
  5. F

    [Info] COMpact 3000 ISDN an FB7270: Zu Hochdimensioniert?

    Hallo, wie informerex schon richtig sagte, ist das alles natürlich kostenintensiver als solch TA 2a/b Adapter. Da ne andere FB auch mit knapp 100 EUR zu Buche schlägt ist denk ich der TA 2a/b Adapter das günstigste. Ich schlafe da nochmal drüber und dann guck ich mal, was ich mache. Auf...
  6. F

    [Info] COMpact 3000 ISDN an FB7270: Zu Hochdimensioniert?

    Hallo, nee das hatte ich schon probiert, da tut sich auch nix. Aber egal, dass gehört ja schon garnicht mehr zum eigentlich Thema ;) Mal gucken, vllt kann ich irgendwo ne FB auftreiben ;) Grüße Toffer
  7. F

    [Info] COMpact 3000 ISDN an FB7270: Zu Hochdimensioniert?

    Hallo, natürlich wie sollte es anders sein, Samsung kann keinen Registrar eintragen und Proxy und STUN dürfen auch nicht leer sein ;( Also scheitert's am Router erstmal denn ne alte FB hab ich nicht :) Grüße Toffer
  8. F

    [Info] COMpact 3000 ISDN an FB7270: Zu Hochdimensioniert?

    Hallo, Ich werde das mal testen mit dem alten Samsung Router ;) Danke dafür ;) Grüße Toffer
  9. F

    [Info] COMpact 3000 ISDN an FB7270: Zu Hochdimensioniert?

    Diese Idee hatte ich auch schon und habe meinen alten Router über LAN angeschlossen und dort die Fax Nummer eingerichtet, sie wird auch erfolgreich registriert bei 1&1 aber trotzdem funktioniert es nicht. Habe es auch mit Portweiterleitungen probiert hier aus dem Forum aber das funzt auch nicht...
  10. F

    [Info] COMpact 3000 ISDN an FB7270: Zu Hochdimensioniert?

    Hallo, ja, ich drücke mich wohl schlecht aus, denn wie schon in dem anderen Thread sitze ich ja davor und für mich sind so Kleinigkeiten selbstverständlich. Aber ich werde versuchen mich zu bessern ;) Also nochmal, diesmal vllt etwas verständlicher: Die FB versorgt 2 Parteien in einem Haus...
  11. F

    [Info] COMpact 3000 ISDN an FB7270: Zu Hochdimensioniert?

    Hallo, das hat ja schon nen Grund wenn ich schreibe, dass ich 2 Nebenstellen brauche als Tel, weil es hier über 2 Etagen geht und diejenigen die es so haben wollen, ihre Telefone auch behalten bzw. an der Konfiguartion nix ändern wollen ;) Also wird es wohl die COMpact 3000 VoIP, mal schauen...
  12. F

    [Info] COMpact 3000 ISDN an FB7270: Zu Hochdimensioniert?

    Hallo, Alles klar verstehe, dass heißt das die FB alle Voip Funktionen dann an die compact abgibt und die fb nur noch rein fürs Internet da ist? Da muss ich doch dann aber sicher wieder ne Menge portweiterleitungen in der fb machen oder? Grüße Toffer
  13. F

    [Info] COMpact 3000 ISDN an FB7270: Zu Hochdimensioniert?

    Hallo, da ich nun endlich mein Fax zum laufen bekommen habe, meine FB7270v3 aber ja nur 2 analoge Nebenstellen hat, bin ich durch die Hilfe von dem 1&1 Techniker drauf gebracht wurden, dass man an den s0 der FB nen Telefonanlage stecken könnte, in welche dann 2 analoge Telefone und das Fax...
  14. F

    [Problem] Faxgerät an FB 7270 -> Kein Empfang oder senden möglich

    Hallo, nach dem 1&1 Kontakt heute geht es nun endlich ;) Lösung war, dass das Fax als Telefon in der FB eingerichtet werden musste. Nun kann ich senden und empfangen ;) Auf solche Sch... muss man erstmal kommen ;) Grüße Toffer
  15. F

    [Problem] Faxgerät an FB 7270 -> Kein Empfang oder senden möglich

    Hallo, nachdem ich gestern nochmal fast 2h mit Samsung und 1&1 telefoniert habe, die Baudzahl durch nen TechnikerMenu (sowas kann man als normaler Mensch nicht mal einstellen?) geändert wurde und auch 1&1 sagte das es jetzt nur noch am Faxspeed liegen konnte, geht es natürlich immer noch nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.