Aktueller Inhalt von foerster

  1. F

    Demo- und Stableversion

    Hallo Harald, wollte nur mal nachfragen, ob es eventl. schon Neuigkeiten zwecks Update gibt. Ich vermisse die LCR-Anrufliste schon sehr .... Viele Grüße foerster PS: will nicht drängeln, nur nachfragen :D
  2. F

    [Frage] Changelog

    Wollte nur mal kurz fragen warum das Changelog nicht mehr aktualisiert wird. Es sind ja inzwischen 2 neue Versionen online. Im Board steht leider auch nichts dazu. Viele Grüße foerster
  3. F

    Ereigniseinträge FBF 7270 localhost

    Hallo, falls es jemand interessiert - ich habe die Lösung selbst gefunden: Ich hatte die Passwortabfrage für die Benutzeroberfläche deaktiviert. Seit Aktivierung und Neustart sind die Einträge weg. Viele Grüße foerster
  4. F

    Ereigniseinträge FBF 7270 localhost

    Hallo, ich habe das Problem, das mein Ereignisprotokoll massenhaft mit dem Eintrag "Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse localhost." vollgeschrieben wird. Dieser Eintrag erscheint alle 5 - 4 - 1 min, immer in diesem Rythmus. (siehe auch Anhang) Ich habe eine...
  5. F

    GMX-Anmeldung zum Minutentarif - Wo?

    hab heute auch Post bekommen: naja, das wars dann wohl bei GMX. Gibts eigentlich was vergleichbares? (Festnetz 1ct/min, zu "United Internet" - kostenlos?) Gruß foerster
  6. F

    GMX-Anmeldung zum Minutentarif - Wo?

    Hallo DDD, hast Du inzwischen eine Antwort erhalten? Ich habe noch keine erhalten. Gruß foerster
  7. F

    GMX-Anmeldung zum Minutentarif - Wo?

    #DDD Stimmt, aber dieser Punkt erscheint nur bei Account`s mit aktiver DSL-Telefonie. Bei dem Account, in welchem ich es anmelden möchte, gibts es dieses Auswahlmenü nicht. Ich hoffe aber, es wird an die richtige Stelle weitergereicht. #Novize Sorry.
  8. F

    GMX-Anmeldung zum Minutentarif - Wo?

    [Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - wir wissen schon selbst am Besten, was wir gerade erst gelesen haben!] ... ich muss mir doch mal eine Brille zulegen :) Ich habe immer auf das "Wort" "Hilfe" geklickt, da kam immer nur die FAQ und Tel-Nummern (0900...) -...
  9. F

    GMX-Anmeldung zum Minutentarif - Wo?

    [Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - wir wissen schon selbst am Besten, was wir gerade erst gelesen haben!] mmh, ich kann das nicht finden. Muss man eingeloggt sein? Kannst Du bitte mal einen Link zum Formular posten? Kam schon eine Antwort? Danke und Gruß...
  10. F

    GMX-Anmeldung zum Minutentarif - Wo?

    [Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - wir wissen schon selbst am Besten, was wir gerade erst gelesen haben!] Wenn Du eine eMail Adresse oder ein Kontaktformular findest mach ich das. Ich habe mal an die im Impressum genannte Adresse gemailt ([email protected]), kam...
  11. F

    GMX-Anmeldung zum Minutentarif - Wo?

    Hallo, habe selbes Problem. Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, ob der Tarif tatsächlich nicht mehr angeboten wird? Ich meine den Minutentarif 1ct/min ins dt. Festnetz, auch ohne GMX-DSL, ohne Grundgebühr. Gruß foerster
  12. F

    Preistabelle ≠ Wähltabelle

    Ist das eine Demo-Version? Es werden, soweit ich weis, bei dieser Version nur Anbieter mit Tarifansage verwendet. In der Preistabelle steht der Anbieter, der lt. der aktuellen Konfiguration der günstigste ist, in der Wahltabelle mit o.g. Einschränkung. Stell mal in der Konfiguration "nur mit...
  13. F

    LCR verbindet falsch über 010090 an eine Gesprächsaufzeichung - Fehler oder Abzocke

    010090 Hallo, habe ähnliche Erfahrungen mit 010090 gemacht. Ich wollte eine Mobilfunkverbindung haben und es kam die Ansage "... vorübergehend nicht zu erreichen.." . Ich hatte die ganze Zeit gedacht, ok - kein Netz oder ausgeschalten, aber als ich mein eigenes vor mir liegendes...
  14. F

    Wahltabelle ungleich Preistabelle

    ... außerdem werden doch nur noch Anbieter mit Tarifansage verwendet, oder? (bei der der V1.48.07 Demo) @danzbox stell mal Deine Konfiguration auf "nur mit Preisansage" um, und die Preis- und Wahltabelle sollte übereinstimmen, natürlich zuzüglich der Abweichung die Harald beschrieben hat...
  15. F

    FBF 7113 stürzt mit aktueller Firmware (60.04.57) und LCR-UpDater ab

    Hallo protonic1, bei meinem Bekannten scheint es jetzt zu laufen. (FW *.57 + TSB V1.49.58 ) Ich vermute es lag letztendlich am WLAN, ich habe irgendwo (Forum) gelesen, das die 7113 beim WLAN-Passwort etwas wählerisch ist und man deshalb nur Zahlen nehmen sollte, kann aber auch sein, dass das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge