Aktueller Inhalt von fofoc

  1. F

    Fritzbox 7170 Faxempfang an Kombigerät

    [Edit Novize: Unsinniges Fullquote auf das Sinnvolle gekürzt! Siehe Forumsregeln] Nein du brauchst für den Faxempfang keine Nummer zuordnen. Die FB erkennt von alleine was ein Fax ist und was nicht.
  2. F

    fritzbox 7270 von 1und1

    Ja klar funktioniert problemlos. Du musst nur die Zugangsdaten nach Auswahl von "anderer Anbieter" in folgendem Muster eingeben: Anschlusskennung + T-Online Nr.+#[email protected]
  3. F

    Seit Umstellung falsche abgehende MSN...

    Überprüfe mal ob die VOIP Nummer richtig eingestellt ist und ob das Passwort stimmt. Oder hast du die VOIP Nummer noch woanders eingerichtet (Softphone, andere Fritz!Box)? Ansonsten ändere mal das Passwort im Controlcenter, das hat bei einem Bekannten von mir auch Wunder gewirkt.
  4. F

    Wechsel auf Komplett!

    Ne das ist normal, dass das solange dauert. bei mir auch schon 1 Jahr her. Hast du mittlereweile die das Schreiben mit der Aufforderung zum anschließen der passenden Hardware erhalten?
  5. F

    DSL-Splitter wie direkt anschließen?

    Nur nochmal zum richtigen Verständnis: Ist die 10m Verbindung zwischen AVP und Splitter oder zwischen Splitter und Modem?
  6. F

    DSL-Splitter wie direkt anschließen?

    Das frage ich mich aber auch, warum man auf 10m so ne Abschirmung braucht. Das muss wohl an etwas anderem gelegen haben. Da sollte sich Galileo Mystery mal drum kümmern.
  7. F

    Für Nachbar Komplett - für mich aber nicht???

    Ja mein Nachbar hat sogar ein Gutscheincode für eine teilsubventionierte FritzBox bekommen, obwohl er noch mitten in seiner Vertragslaufzeit ist. Umgestellt auf Komplett ist er jedoch bis heute noch nicht.
  8. F

    Für Nachbar Komplett - für mich aber nicht???

    Ich warte auch schon seit längerer Zeit auf meine Umstellung. Ich habe auch schon den Brief erhalten, dass sie in Kürze umstellen und ich unbedingt die passende Hardware anschließen soll. Das ist aber mittlerweile auch schon ein halbes Jahr her. Ich denke, dass da Arcor vielleicht schneller ist...
  9. F

    Integrierter Faxempfang mit FB 7170 (FW-Version 29.04.67)

    Kein Problem! Ne hab kein Urlaub, bin noch am arbeiten.... Also dann viel Spaß mit deinem Fax. Gruß Thorsten
  10. F

    Integrierter Faxempfang mit FB 7170 (FW-Version 29.04.67)

    Was DM41 gesagt hat ist natürlich korrekt. Für den Faxempfang musst du kein Fax anschließen. Ich ging davon aus, dass du auch Probleme mit dem Fax senden hast. Also: Wenn deine Fax Rufnummer keine VOIP ist, dann musst du auf jeden fall die Fritz!Box über DSL/Tel (y-Kabel) an deinen NTBA oder...
  11. F

    Integrierter Faxempfang mit FB 7170 (FW-Version 29.04.67)

    Um das Faxgerät an der Fritz!Box zu nutzen musst du noch zusätzlich ein weiteres Gerät einrichten. Das ist fast derselbe Weg wie du den Faxempfang eingerichtet hast, du musst nur auf der ersten Seite Faxgerät wählen. Hast du die Fritz Box direkt mit dem NTBA oder über den S0 Ausgang der...
  12. F

    Integrierter Faxempfang mit FB 7170 (FW-Version 29.04.67)

    Jetzt gehst du bei Telefoniegeräte auf "Neues Gerät einrichten" dann auf Faxempfang und weiter. Jetzt gibst du deine Faxkennung ein und wie du die Nachrichten empfangen willst. Am Ende machst du noch ein Haken bei deiner MSN. Dann sollte es funktionieren. Gruß Thorsten
  13. F

    Integrierter Faxempfang mit FB 7170 (FW-Version 29.04.67)

    Hast du vorher unter Telefoniergeräte das Festnetz aktiviert und dort deine MSN eingetragen?
  14. F

    Maxdome Zugang teilen?

    Ein Bekannter eines Bekannten hat es schon mal ausprobiert und es funktioniert. Jedoch riskierst du damit eine Sperrung deines Accounts.
  15. F

    maxdome einen monat gratis?

    Das Premium Paket beinhaltet nur den Zugriff auf alle Pakete (Serien Paket, Comedy Paket, usw.). Blockbuster wie Hancock sind davon ausgenommen. Manchmal gibts Gutscheine für Blockbuster, aber nur außerhalb der Testphase.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.