Aktueller Inhalt von Ford Prefect

  1. F

    Fritz!Box Telefon-dingsbums (Ein MS Outlook Addin)

    Geht ja auch nicht erst mal primär um das Plug-in, sondern das der Installer nicht geht. Habe die ältere Version bisher unter Win10 32 und Outlook 2016 am Laufen
  2. F

    Fritz!Box Telefon-dingsbums (Ein MS Outlook Addin)

    Na klar, als Administrator
  3. F

    Fritz!Box Telefon-dingsbums (Ein MS Outlook Addin)

    Gerade mal versucht die FBDBSetup_3.9.11_160705.exe zu installieren unter WIN10 und bekomme diesen Fehler Gruß Ford
  4. F

    Fritz!Box Telefon-dingsbums (Ein MS Outlook Addin)

    Welche Fritz!Box - FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 Welches Fritz!OS - Firmware-Version 54.05.05 Welche Office Version? - Outlook 2007 (32 Bit) auf Windows 7 32 Bit FBDB_3.3.5_130319.zip (914,2 KB, 4x aufgerufen) Also, eben noch mal installiert Danach Outlook abgeschmiert Addin war wieder nicht...
  5. F

    Fritz!Box Telefon-dingsbums (Ein MS Outlook Addin)

    Also ich habe heute mal versucht FBDB_3.3.4_130303 zu installieren Scheitert bei mir schon daran das ich es nicht mal schaffe das AddIn zu starten. Auch wenn ich es im Vertrauensstellungscenter aktiviere ist nach jedem Neustart von Outlook das Teil wieder deaktiviert und somit inaktiv Welche...
  6. F

    Fritz!Box Telefon-dingsbums (Ein MS Outlook Addin)

    Sollte mal auf Sourceforge geändert werden. Die dortige 2007 Version ist nicht lauffähig unter Win7/32
  7. F

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    Da irrst Du leider. Das ist auf enem neuem Rechner mit frischer Installation. Das hatte ich schon alles weg. Das Problem kommt direkt aus dem Code und war so ähnlich schon in der Makrosammlung wo ich es lösen konnte durch paar Extrazeilen. Es passiert beim durchlaufen der Kontakte und die...
  8. F

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    Nö. Auch in der neuen Version bringt der Anrufmonitor mein Outlook bei einem Anruf zum Absturz. Das zieht sich durch die ganze Verion 3.x mit System.IndexOutOfRangeException Problemsignatur: P1: outlook.exe P2: 12.0.6539.5000 P3: 4c12486d P4: Fritz!Box Telefon-dingsbums P5: 1.0.0.0...
  9. F

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    Kam leider noch nicht dazu.:( Wenn Du den Debugger änderst lass ihn doch mal die paar von den Array Variablen checken, da liegt wohl der Fehler. Vermutlich bei den Telefonen. Gruß FP
  10. F

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    Hi habe VS Pro. Wenn Du mir auf die "Schnelle" erklärst wie Du im VS einen Call testet versuche ich es gerne bei mir für noch besseres Feedback. Das Abschalten der Journalfunktion hilft nicht. Gruß FP
  11. F

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    Da bin ich aber mit meinem VS debug erfolgreicher, da weiß ich wenigstens in welcher Prozedur der Fehler auftrat. Beim Versuch den Debug mitlaufen zu lassen stürzt der ohne besondere Aufzeichnung mit ab. zeichnet noch die Zeile AnrMonAktion: .... auf und verabschiedet sich mit Weißt Du noch...
  12. F

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    Also keinerlei Besserung. Der Import prozess hing heute morgen immer noch. Der Fehler das bei einem Anruf sich outlook unschön verabschiedet ist auch noch da. Habe es eben mal im Visual Studio im Debugger laufen lassen. Kommt bei Anruf System.IndexOutOfRangeException wurde nicht...
  13. F

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    Habe ich jetzt mal gemacht. Alles konfiguriert und jetzt bleibt er erst mal schon beim Journalimport wohl hängen. Steht dort seit 30 min auf 36%:( Da ich jetzt eh erst mal weggehe schau ich mal was in 3 Stunden ist, ansonsten kill ich den Task wobei ich jetzt schon glaube das es sich aufgehängt...
  14. F

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    Auch in 3.1.2 stürzt Outlok 2007 ab bei einem Anruf. Der Fehler ist nach wie vor ein IndexOutOfRange. Da dies zu Makrozeiten schon passierte vermute ich den Fehler in der Kontaksuche über mehrere Ordner.